Beiträge von Hesse

    Zum Vertragsbruch angehalten ? Sollten Verträge doch noch was zählen ? Ausserdem wäre es egal wenn bei Chelsea 10 Verträge auslaufen. Die haben doch dermassen viel Vertragsspieler das dies nicht so auffällt.

    Ich finde sowieso das man die ach so tollen Bayern auf ewig zum Deutschen Meister erklären sollte. Dann wären sie auf ewig für die Championsliga qualifiziert und der Rest der Republik hätte Ruhe vor dem innovativen Herrn Rummenigge.


    In diesem Brief wird die bayrische Arroganz richtig sichtbar. Nur kaufen, kaufen, kaufen. Das ist doch fern jeglicher Realität. Andere Vereine wären froh wenn sie Schweinis, Badstubers und mit Abstrichen auch Rensings im eigenen Nachwuchs hätten. Sollen sie doch mal daraus was aufbauen. Leider ist das mit solchen Erfolgsfans nicht möglich. Da bin ich doch lieber Fortune ....


    Wo hat denn Fortuna auf Nachwuchs gesetzt? Von Schwertfeger und Gaus sieht man außer in der Zwoten auch nicht mehr viel.
    Welcher Verein setzt denn auf den Nachwuchs? Mir fällt keiner ein.

    Da hast Du Recht. Ich habe mich da blöd ausgedrückt. Ich meinte, man sollte versuchen, um die Jungen rum was aufzubauen und nicht, wenn einer mit 21 noch kein Weltklassemann ist, ihn durch nen Brasilianer ersetzen. Bedenk doch mal wieviel Länderspiele der Schweini schon hat. Wenn der es nach dieser Zeit bei den Bayern nicht richtig geschafft hat liegt am Verein.

    Ich finde sowieso das man die ach so tollen Bayern auf ewig zum Deutschen Meister erklären sollte. Dann wären sie auf ewig für die Championsliga qualifiziert und der Rest der Republik hätte Ruhe vor dem innovativen Herrn Rummenigge.


    In diesem Brief wird die bayrische Arroganz richtig sichtbar. Nur kaufen, kaufen, kaufen. Das ist doch fern jeglicher Realität. Andere Vereine wären froh wenn sie Schweinis, Badstubers und mit Abstrichen auch Rensings im eigenen Nachwuchs hätten. Sollen sie doch mal daraus was aufbauen. Leider ist das mit solchen Erfolgsfans nicht möglich. Da bin ich doch lieber Fortune ....

    Bei mir ist es so, das Worte und Namen aus der Avatar - Leiste in die Beiträge reinragen und auch das Links übereinander liegen. Wäre eigentlich nicht weiter schlimm, doch ist das ganze Forum nicht mehr so übersichtlich. Was kann ich tun bzw., wie und wo kann ich die Einstellungen ändern ?