Beiträge von Shild

    Was verwunderlich wäre. An dem Tag wo der neue Arena-Vertrag fix gemacht wurde gab es Nachmittags einen Online-Artikel der rpo und zufällig auch abends ein Mitgliederforum, wo ich nachgefragt habe, was es mit dem bei der rpo erwähnten Vorrangsrecht auf sich hat.


    Der VV führte sinngemäß aus: Mit dem neuen Arena-Vertrag wurde der Fortuna zugestanden, dass 2 Tage vor einem Heimpsiel kein anderes Fussballspiel in der Arena ausgetragen werden darf. Maßgeblich ist dabei nicht der terminierte Spieltag, sondern der Rahmenterminkalender. Das Argument war, dass es dann praktisch unmöglich sei, dass der KFC noch Spiele in der Arena austragen kann.

    Verstehe ich auch nicht wirklich.
    Wir spielen am Samstag in der Arena und der KFC am Montag. Das wird ja bedeuten dass der kfc immer nach uns spielen muss :D

    Tomaten ziehen bei mit jetzt auch an. Pflaumen sind endgültig durch für dieses Jahr. Äpfel sind jetzt in der Ernte. Pepperoni habe ich genau eine einzige grüne. Paprika auch eine :D

    Dafür glaube ich noch an den Brokkoli! Die späte Möhrensaat sieht noch gut aus. Trauben sind super süß. Bisher ein gutes Jahr. Gefühlt etwas feuchter als letztes Jahr.

    Keine Ahnung, aber bei uns sind die Tomaten auch alle noch grün.

    Bin aber entspannt, die kommen noch. Letztes Jahr haben wir bis spät in den Oktober noch geerntet - waren allerdings sehr gut hinter Glas ...


    Habe am Wochende noch die Kartoffeln in Kübeln gelegt. Ich bin echt gespannt, ob die noch was werden...

    Bei mir werden auch so langsam erst die ersten Tomaten gelblich/rötlich. Scheint alles recht spät zu sein. Peperoni und chlli blühen jetzte erst. Dafür ist der Salat schon komplett durch.

    Klingt für mich ganz interessant. 11 von 29 Spielen gespielt ist natürlich nicht all zu viel. Aber ist sicherlich die Klasse an Spielern die wir ohne großes Strecken erhalten können.
    Wenn er mit Kownacki gut zurecht kommt wäre das ja mal was.

    Kenne ich ihn nicht aber hört sich interessant an. Die möglichen Konkurrent scheinen vom Namen her aber ne Kategorie zu groß für uns zu sein. Wäre aber natürlich für einen jungen Spieler die Möglichkeit in der Nähe von zuhause zu bleiben.


    Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.

    Früher wurden Vollreportage des WDRs über einen Mittelwellensender ausgestrahlt...

    „Das komplett Spiel können Sie sich auch über unseren Mittelwellensender Frequenz xyz anhören“


    Der Rest: Das was ich hier gelesen habe. Keine eigene Erfahrung.

    Die Rechte umfassen die Vollreportage und nicht nur Konferenz in Schnippseln ;)

    meinst du so richtig durchgehend live? Dann könnte man sein Weltempfänger ja wieder aus dem Keller holen...

    So ist es. DAB+ oder per Webstream erleichtern heute vieles ;)


    muss man nicht mehr in der Mittelwelle die temporären Sendet suchen... (per Rädchen!)

    Ich freue mich richtig dass die ARD die Radio und Webrechte für Audioübertragung bekommen hat. Habe früher die Spielübertragungen mit meinem Vater am Radio verfolgt und tue das heute noch gerne.

    Also wenn die das so wie Früher machen ist das aber nicht so toll das es Amazon nicht mehr machen darf. Das haben die da echt gut gemacht, vor allen konnte zwischen Einzelspiel und Konferenz gewählt werden. Aslo ARD das bitte topen, und nicht wie früher HZ 1 ziemlich wenig HZ 2 wenig und erst in der Schluss Konferenz was mehr.

    Ich unterstütze die Machenschaften von Amazon nicht. Deswegen habe das nie anhören können/wollen.


    Ich denke ARD wird bewusst sein dass die Übertragungen moderner werden müssen und das Amazon da natürlich was vorgelegt hat. Aber trotzdem ist das wieder kostenlos ( Kaffee :P)

    DAZN ist neben NFL auch für den ein oder anderen interessant weil Montag kündbar. Spielt Fortuna mal nur Samstags nen Monat kündigst du das so halt. Habe Dazn bisher nur in den Football-Monaten gehabt. Montags beim Frühstück schon relive die Spiele gucken.


    Die machen schon einiges richtig. Die streams die dabei noch sehr stabil.

    Magen Darm Probleme können bei leichteren Infektionen ein Hauptsymptom sein.

    (Quelle: Ärzte Zeitung Newsletter von heute)

    Abbildung1_Erregersteckbrief.jpg?__blob=poster&v=9
    klingt sehr wahrscheinlich :D


    Diese ganze Restart ist einfach ganz komisch.

    Habe heute mal in unsere Tipprunde gepostet dass alle tippen müssen. Diese Dinge fühlen sich ganz komisch an.

    Mal sehen wie lang diese Saison noch dauert.

    Wie wäre es mit Robin Knoche von Wolfsburg? Hat laut Kicker keine Zukunft mehr dort und Vertrag läuft im Sommer auf. Der Kicker schreibt das er wohl mit geringerem Gehalt rechnen muss. Grundlegend ist er wohl zu teuer für uns aber vielleicht geht das ja doch was.
    immerhin 11 Spiele diese Saison. Sollten wir drin bleiben sicher ne Idee.

    Hui, Ravens raus. Da habe ich wirklich nicht dran geglaubt. Die Jungs von Down, Set Talk hatten zwar ne kleine Chance vorhergesagt aber das war ja nicht mal ein knappes Spiel. Henry ist aber auch ein Kranker. Jackson war aber auch sehr ungenau bei seinen Pässen. Dazu ist die Pocket nicht wirklich stabil geblieben und die D-Line hat ihm kaum Platz für Rund gegeben.


    Ravens haben einfach nicht an sich geglaubt. Nach ihrem Touchdown wäre durchaus noch was drin gewesen. Die Körpersprache war da aber schon völlig weg. Schade, ich mag QB die auch selber laufen. Absolut verdient raus.