Beiträge von Shild

    Falls es noch jemand nicht wusste: die Zusammenfassungen der Freitagsspiele zeigt ab diese Saison die Ard auf dem Sender "Ard One".


    Samstags bleibt es weiterhin bei der Sportschau und am Sonntag sieht man die Spiele nun auch in der ARD Sportschau um 18:30 Uhr.

    Da Sky Sport News HD künftig nicht mehr im Free TV zu sehen ist, bleibt den "Free TV" Zuschauern deren Zusammenfassungen verwehrt.

    So schreibt es die ARD selber:

    S04 schielt bei den Anleihen doch immer drauf dass die von Fans gekauft werden und die am Ende das Geld gar nicht ausgezahlt haben wollen. 5,75% p.a. ist grundsätzlich ja ne nette Rendite. Da weiß man aber auch das Schalke kaum noch frisches Geld aufnehmen kann.

    kuman schickst du eigentlich deine Vorschläge an die sportliche Leitung direkt weiter?

    Immerhin betrachtest du das ganze neutral im Gegensatz zu Spielerberatern die ihre Spieler anbieten oder sowas :D

    Hier wird nichts gelöscht. Ich habe das ganze Thema Profilbild jetzt mal in den entsprechenden Thread geschoben. Hätte man auch selbst sehen können, wenn man sich wirklich bemüht hätte, statt zuerst mal den Vorwurf des wahllosen Löschens in den Raum zu stellen.


    Ermüdend.

    Lieder Fortunanovesia, ich habe keinen Vorwurf in den Raum gestellt sondern eine Frage gestellt. Eine Frage wird durch dieses Zeichen ??? deutlich gemacht.

    Und dass ich diese Frage gestellt habe ist auch nicht von ganz ungefähr, denn Du hattest schon in der Vergangenheit ein paar Beiträge von mir gelöscht, die nirgendwo mehr aufgetaucht sind. Auf meine Frage an Dich, warum dies geschehen sei, hast du mir niemals eine Antwort gegeben. Musst Du auch nicht. Richtig. Aber dann darfst Du dich auch nicht darüber beklagen, wenn ich mich dann frage, ob nun wieder ohne ersichtlichen Grund Postings von mir gelöscht werden. Und ja, das war natürlich auch ein wenig provokativ gefragt. Aber ich hoffe ich konnte ein wenig nachvollziehbar machen warum.... Und DANKE dafür, dass sie diesmal nur verschoben wurden und nicht gelöscht!

    Lieber Ulibuda,


    du stellst nicht bloß eine Frage sondern du stellst eine Suggestivfrage. Das ist schon ein entscheidender Unterschied.


    Die Tatsache das wir nicht jede Deaktivierung eines Beitrag kommentieren und nicht jede Nachfrage beantworten warum ein Beitrag deaktiviert wurde oder wie in diesem Fall verschoben wurde liegt in der Natur der Sache das hier täglich hunderte Beiträge geschrieben werden, an Spieltagen gerne auch tausende und oft eg. auch ersichtlich ist warum etwas deaktiviert wurde (bspw. Stichwort: Smiley als Antwort).

    Übrigens gibt es auch weitere Moderatoren die Beiträge deaktivieren oder verschieben. Daher kannst du gar nicht wissen wer deine Beiträge immer deaktiviert --;;)

    Das Virus wird höchst wahrscheinlich endemisch. Wird also zu einem Virus dass jeder irgendwann mal hatte und das durch eine Impfung im Kindesalter dann harmlos wird wie viele andere Erkrankungen. Das ist vermutlich die „beste“ Variante.

    Ich habe im Spätherbst noch Knoblauch gesetzt - Hammer wie der gerade abgeht.
    Die ersten kleinen Spriesse kamen schon Anfang November als es nochmal warm wurde ...

    ich mache mal am Wochenende ein paar Fotos ...

    Mein Knoblauch auch! Im Dezember eingesetzt aber da hat er schon im Schrank ausgetrieben und jetzt ist schon grün draußen.


    Muss auch noch vorziehen. Habe bei Dreschflegel vor Wochen bestellt und es liegt alles bereit. Jetzt muss ich noch Zeit finden.

    Bin zum 4. Quarter ins Bett. War das Grütze.


    Ich mag Brady nicht, das komplette Spiel keine Maske getragen, mit Trump an Klüngeln, leider kann er Football spielen.
    Irgendwer meinte die Bucs wäre wie ein All-Star-Team. Da könnte ich zustimmen, nur eins das nicht aus Altstars besteht abgesehen von TB und Gronk.
    Green Bay und Chiefs sind offensiv völlig untergegangen, zeigt dass die Defense einfach extrem gut ist.

    aber schon krass wie man sich beim letzten drive der Bucs verzockt hat. Erst die beiden timeouts zugunsten des gegners und dann diese individuellen Fehler.


    Jetzt zu Beginn der 2. Hälfte auch noch dir 15 yard strafe.

    nene, die 15 Yards sind schon weg. Gab ja noch nen kickoff und die Victory.

    Ich glaube die könnten 50Mio€ bekommen und würde die Saison keine funktionierende Mannschaft mehr hingestellt bekommen.


    Man kann sich in Berlin angucken wie auch viel Geld in einer Mannschaft ohne Strukturen nichts bringt. Nicht dass die Schalker Mannschaft günstig wäre.