Danso heute mit Abstand der Beste.
Beiträge von Shild
-
-
Der Zufall tut mehr für unser Spiel als die Spieler
-
-
Danso in jeden Fall jetzt schon mal schnellster Spieler des Tages 😂
-
Das Virus wird höchst wahrscheinlich endemisch. Wird also zu einem Virus dass jeder irgendwann mal hatte und das durch eine Impfung im Kindesalter dann harmlos wird wie viele andere Erkrankungen. Das ist vermutlich die „beste“ Variante.
-
Ich habe im Spätherbst noch Knoblauch gesetzt - Hammer wie der gerade abgeht.
Die ersten kleinen Spriesse kamen schon Anfang November als es nochmal warm wurde ...
ich mache mal am Wochenende ein paar Fotos ...Mein Knoblauch auch! Im Dezember eingesetzt aber da hat er schon im Schrank ausgetrieben und jetzt ist schon grün draußen.
Muss auch noch vorziehen. Habe bei Dreschflegel vor Wochen bestellt und es liegt alles bereit. Jetzt muss ich noch Zeit finden.
-
Ich erwarte so gut wie nichts. Könnte ein bitterer Abend für uns werden. Mal gucken ob man sich wieder berappelt. Mir geht es wenig an Glauben daran.
-
Haben wir eigentlich nun eine Rasenheizung oder nicht ? Bei -8 Grad käme ja auch noch ein gefrorener Platz hinzu.
Seit der Saison 2007/2008 muss jedes Stadion der 1. und 2. Bundesliga mit einer Rasenheizung ausgestattet sein.
außer man kann das Dach schließen und auf anderen Weg der Rasen Frostfrei halten
-
Bin zum 4. Quarter ins Bett. War das Grütze.
Ich mag Brady nicht, das komplette Spiel keine Maske getragen, mit Trump an Klüngeln, leider kann er Football spielen.
Irgendwer meinte die Bucs wäre wie ein All-Star-Team. Da könnte ich zustimmen, nur eins das nicht aus Altstars besteht abgesehen von TB und Gronk.
Green Bay und Chiefs sind offensiv völlig untergegangen, zeigt dass die Defense einfach extrem gut ist. -
aber schon krass wie man sich beim letzten drive der Bucs verzockt hat. Erst die beiden timeouts zugunsten des gegners und dann diese individuellen Fehler.
Jetzt zu Beginn der 2. Hälfte auch noch dir 15 yard strafe.
nene, die 15 Yards sind schon weg. Gab ja noch nen kickoff und die Victory.
-
Looooos gehts!
-
Spielen wir wirklich im Millerntorstadion?
Ähm klar! Nichts von der neuen Coronaregel gehört das alles Buli-Verein bunt ihre Stadion mischen?!
Habs angepasst...
-
Nichts anderes als einen Sieg will sehen...
-
Eins weiß ich auf jeden Fall..... wenn das heute gewonnen wird, steht der Radkappe nix mehr im Wege....
Ich dachte Schalke wird Meister in Liga 2
-
Ich glaube die könnten 50Mio€ bekommen und würde die Saison keine funktionierende Mannschaft mehr hingestellt bekommen.
Man kann sich in Berlin angucken wie auch viel Geld in einer Mannschaft ohne Strukturen nichts bringt. Nicht dass die Schalker Mannschaft günstig wäre.
-
Ok. Mit 2:02 sliden ist auch dumm
-
Fieldgoal???
-
Warum kommt da keine rote Flagge wenn das Holding so offensichtlich ist - zudem ein Facemask von der in der DL
an der LS
Geht doch nicht mehr oder? Challenges for Strafen wurden wieder abgeschafft.
-
Booooooom
-
Bucs schreiben GB ohne die beiden Safetys nicht mehr unter Kontrolle zu bringen zumal sie durch besser lauf und pass mischen.
St. Brown muss dir 2PtConv fangen. Das kann noch böse zurück kommen.