Beiträge von Shild

    Der Neuer tut mir leid. Der steht ja unter Dauerbeschuss. Das ist richtig heftig. Zudem muss man sagen das ist kein 2:0 was irgendwie knapp wäre oder ähnliches. So oft wie Dortmund bisher das Alu getroffen hat :-D

    Bin ich der einzige Depp, der sich die Bayern anschaut ?
    Rom mit der doppelten Viererkette vor dem eigenen Strafraum macht das Spiel sehr attraktiv........... --;)ir


    Erinnert dann doch etwas an Deutschland gegen AserBertiVogts. 8 Leute minmal in der Abwehr, 2 Leute defensives Mittelfeld. Es lebe der moderne Fußball. Achja der wird hier ja eher immer beschimpft --;)ir

    Haben die weniger Geld fürs Team, werden sie wohlne schwächere Mannschaft zusammenbasteln, was schön ist ;--)F


    Das muss nicht so sein... Man kann auch mit wenig Geld ne gute Mannschaft zusammen stellen. Man brauch nur nen guten Manager + Trainer dazu. Daran wird es beim MSV wohl eher scheitern.

    Aufsteiger aus der 3. Liga haben meine ich auch noch Heimrecht. Hatten wir auch letzte Saison gegen den HSV wenn ich mich recht entsinne. Daher gibt es genau eine Möglichkeit das wir zuhause spielen. Wir müssen den FSV Frankfurt zugelost bekommen und wir an erster stelle stehen^^. Der FSV ist 15 geworden. Daher sind sie in Topf 2 und haben aber nicht das automatische Heimrecht.

    Ich war eg. gestern abend schon bediehnt von den "Anhängern" von Hansa Rostock. Ich hab den Fehler gemacht in die Schaukel zu gehen. Also ich rein bin wars allerdings noch völlig ruhig und entspannt. Als ich wieder raus wollte 30 min später, flogen Böller und Bengalen auf der Straße. Ich fands nicht sonderlich lustig zwischen komplett vermummten Rostockern und einer Horde Polizisten mit Pfefferspray und Schlagstock im Anschlag zu stehen und mit erhobenen Armen in richtung Polizeisperre laufen zu müssen.
    Aber das was heute passiert ist da finde ich keine Worte. Ich denke dumm oder hirnlos trifft das noch am ehesten. Vor mit saß nach dem Spiel ein Hansa-Fan der lange nach dem Spiel noch sitzten geblieben ist und tränen in den Augen hatte. Ich bin mir nich sicher ob es rein wegem dem Spiel war oder nicht auch wegen der eigenen "Anhängerschaft".
    Übrigens, das was Hansa auf der eigenen Homepage als "Spielbericht" schreibt ist ein Witz. Man muss in so einer Situation als Verein sich klar gegen diese Leute sich äussern und sich klar distanzieren aber bestimmt nicht untern Tisch fallen lassen, als nichts anderes sehe ich das!

    Das schlimme an der Sache ist das es auch in diesem Verein Fans gibt die völlig "normal" sind. Hatte einige in meinem Block sitzten und die waren völlig friedlich und haben den Kopfgeschüttelt über die Aktion im Gästebereich. Diese Fans tut mir leid. Der Rest kann wie das Spruchband so schön sagte im Rhein schwimmen gehen und nicht wieder kommen. Dreckspack.

    Naja, ich bin auch kein Sky Befürworter und Freund ihrer überteuerten Tarife, aber nehmen wir mal an Sky streicht irgendwann die Segel. Was wäre denn die Alternative? Den Vereinen, auch Fortuna, würden viele Millionen flöten gehen.


    Und ein Nachfolgesender der BL für 10 EUR monatlich anbietet oder Livespiele gar im Free-TV zeigt wird es doch auch niemals geben. Wer auch in Zukunft Livespiele der BL sehen möchte wird immer zahlen müssen, ganz gleich ob jetzt bei sky, der Telekom oder sonstwo. Von Ruckelstreams im Netz mal abgesehen.... :D


    nein?also dann würde ich wie viele andere das Angebot annehmen....


    Das Dingen ist halt das Sky versucht zu ihrem Bundesligaangebot noch so viel mist dazu zuverkaufen was kein Mensch braucht. Wenn es aber einen Sender geben würde der nur die Buli überträgt zu nem anständigen Preis würde deutlich mehr Leute den Sender abonieren.

    Nochmal zur Errinerung für die die es interessiert! MDR überträgt Aue - Braunschweig und Wuppertal - Jena! Sowie die Tore von Erfurt - Burghausen und Dresden - Heidenheim. Ab 17:45 im TV sowie über Livestream auf deren Homepage.



    Und die Spiele laufen... Aue komplett ausverkauft. Braunschweig macht bisher mehr druck...

    Eigentlich frage ich mich immerwieder wann sky/premiere zu macht. Die produzieren nur rote Zahlen und zurzeit sehe ich auch nicht das die steigende Abo-Kunden bekommen mit dieser Preispolitik. Ich wäre ja für Buli im Free-Tv :love: Oder für 10€ oder so

    Da muss ich ehrlich sagen da macht Sky echte Fehler. Wenn es einen aufstrebenden Markt gibt dann ist das das Internet. Ich wäre bereit auch Geld dafür auszugeben wenn ich nen vernünftigen Stream bekomme. Mitlerweile gibts viele die große Leitungen haben und wo Live-Tv schauen garkein Problem darstellt. Zumal ich behaupten würde das Sky im Vergleich auf den normalen Kunden mehr verdienen würde.