Beiträge von heerbinho

    Auch zurück aus Oberkassel.
    Selbst die ganze Veranstaltung heute hatte einen sehr familiären Charme.
    Der Film selbst : es werden Ausschnitte / Anekdoten von alten Fortunen gezeigt die allesamt den Herz am richtigen Fleck haben. Alle.
    Das sind alles "ganz normale Leute", eben alle mit dem gleichen Laster.
    Schade, dass der Ton der Übertragung aus Saal 3 am Ende abgebrochen war. Tut aber dem ganzen Abend keinen Abbruch: Schön dabei gewesen zu sein.
    Und ich habe heute meinen Onkel eingeladen, der mich als ich 15 war mit nach Chemnitz genommen hatte :) Quasi als Wiedergutmachung.


    Danke Holger + Lars!

    Zitat

    Sein belgischer Berater Jos Eerdekens, der seit Jahren mit Andrey Golowasch, der die Ex-Fortunen Dmitri Bulykin und Andrey Voronin betreut, kooperiert, wird sich nach Informationen unserer Redaktion in den nächsten Tagen mit Sportdirektor Wolf Werner zusammensetzen und über eine mögliche Zusammenarbeit verhandeln


    :rolleyes:[/quote]


    Der Berater hat dann ja wirklich beste Quellen und Referenzen :D

    Angeblich verlässt nun auch der Geschäftsführer vom FC das sinkende gesunkene Schiff.
    Habs eben im Ticker gelesen, eine Quelle hab ich bisher nicht.

    Oha ;) Dann scheinen sie vom Chaos in Wien gelernt zu haben. Gut so. Viel Erfolg noch, halt durch! Wenn du langeweile hast schau doch mal in den Dth Threat hier im Forum. Hab die Nacht was interessantes gefunden als die Erkaeltung mich eh wach hielt...


    hab ich gefunden.. als "noch nicht freigeschaltete Seite" .. also es wird noch nicht dr
    auf verlinkt. Sieht also sehr nach Zusatzkonzert am Vortag aus. Augen offen halten!

    Hoert sich gut an! Mein Plan sah eigentlich aehnlich aus, leider hat mir ne fette Erkaeltung nen Strich durch die Rechnung gemacht. ich hoffe spaeter auf ueberdimensional viel Glueck im Shop. Wieviele Leute sind denn etwa da mittlerweile?

    Ohh.


    Speieln wir das Szenario mal durch... Was würde passieren wenn?
    Wäre dann Rostock wieder dabei? Oder was würde passieren wenn keine Lizenz für Arminia erteilt würde?

    Bei uns sind 2 Leute abgesprungen, daher 2 Tickets für den 26.12.2009 Stehplatz, Unterrang, Block 21 abzugeben.
    Preis gemäß´Aufdruck: 30 Euronen pro Stück.
    Wohne in Düsseldorf, Übergabe wenn möglich vor dem 22.12.

    Vorab:
    Ich finde die Entscheidung auch nicht gut. Und über einen Kamm scheren ist Mist.


    Zu der Sache mit dem Wintersport:
    Ich bin mir sicher, daß dort bisher noch nie eine brennende "Fackel" in den Nachbarblock oder in Richtung Skispringer geworfen wurde.


    Und das wurde ja, leider leider, bei unserem geliebten Sport schon so oft überstrapaziert.

    Der Niederländer Ruud Kaiser wird neuer Trainer beim künftigen Drittligisten Dynamo Dresden.



    Ruud Kaiser tritt die Nachfolge von Ede Geyer als Trainer in Dresden an




    Der ehemalige Stürmer von Ajax Amsterdam, der zuletzt als Chef der Nachwuchs-Abteilung beim FC Chelsea aus London arbeitete, erhält bei den Sachsen einen Vertrag bis 2010.
    Er tritt die Nachfolge von Eduard Geyer an, der Anfang Juni trotz geschaffter Drittliga-Qualifikation nach internen Querelen beurlaubt worden war.
    Der 47 Jahre alte Ruud Kaiser war Wunschkandidat von Dynamos Sportdirektor Ralf Minge, obwohl er zuvor als Trainer auschließlich im Nachwuchsbereich aktiv war und über keinerlei Erfahrung im deutschen Profifußball verfügt.


    Quelle:

    Fünf Braunschweiger Unternehmen sichern Traditionsnamen „Eintracht-Stadion“


    Während andernorts namhafte Firmen die Arenen mit ihren Namen belegen, ist man in Braunschweig einen anderen, zukunftsweisenden Weg gegangen. Fünf ortsansässige Traditionsunternehmen (BS|ENERGY, Braunschweigische Landessparkasse, Öffentliche Versicherung Braunschweig, Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg und Volkswagen Financial Services AG) haben sich abseits allen branchenexklusiven Denkens zusammengefunden, um den Traditionsnamen der bundesweit bekannten Spielstätte dauerhaft abzusichern. Das städtische Stadion an der Hamburger Straße wird in Zukunft wieder das „Eintracht-Stadion“ sein. „Unter dem Motto ´In Eintracht für Eintracht´ verzichten wir gern auf das übliche, bisweilen kommunikationshemmende Firmen-Branding“, erläutert Jürgen Brinkmann, Vorstandssprecher der Volksbank.


    "Quelle" =

    Der Vorbereitungsplan


    Donnerstag, 3. Juli: VfR Krefeld-Fischeln - RWE
    (19 Uhr) Sonntag,


    6. Juli: Halleluja-Cup (13 Uhr) mit RWE.


    Mittwoch, 9. Juli: VfB Bottrop - RWE (Uhrzeit steht noch nicht fest).


    Samstag, 12. Juli: Farul Constanta - RWE (Spielort/Uhrzeit stehen noch nicht fest).


    Mittwoch, 16. Juli: Borussia Dortmund - RWE (18 Uhr).


    Sonntag, 20. Juli: Union Solingen - RWE (15 Uhr).


    Mittwoch, 23. Juli: SV Friedrichsfeld - RWE (18.30 Uhr).


    Freitag, 25. Juli bis Sonntag, 27. Juli: Trainingslager in Hennef.


    Sonntag, 27. Juli: Germania Dattenfeld - RWE (15 Uhr).


    Mittwoch, 30. Juli: SSVg Velbert - RWE (18.30 Uhr).


    Sonntag, 3. August: Testpiel geplant.