Beiträge von Der Linus

    Gesucht: Solvente(r) Er/Sie aus Düsseldorf für die Namensrückgabe der Esprit Arena zum Rheinstadion


    Egal, wie man es dreht und wendet. unser aktuelles Stadion ist NICHT das Rheinstadion. Das wurde nach dem Spiel gegen RWE in Schutt und Asche gelegt, damit ist für mich auch der alte Name gestorben. Daher bin ich gegen eine solche Umbenennung.


    Linus

    Aus diesem Grund könnte man das aktuelle Design zuersteinmal etwas moderner gestalten


    Gegen den das modernen Fussballorum


    was ich sagen will: optisch sollte sich wenig bis gar nichts verändern. wie der alte Egon schon sagte (oder war es der Hildener?): im alter gewöhnt man sich nicht mehr so gerne um.


    und für das Template bin ich aus Zeitgründen keine Hilfe.
    Linus

    Wird sich nicht an die Regeln gehalten wird man rausgeschmissen. Man kann in der Disco dem Betreiber auch gerne sagen, dass er beschissen ist, dass derjenige dann aber unter Umständen sagt, bitte verlasse die Räumlichleiten, sollte mit bedacht werden.


    Wird sich nicht an die Regeln gehalten, wird man rausgeschmissen. Man kann im Stadion dem Veranstalter auch gerne sagen, dass er beschissen ist, dass derjenige dann aber unter Umständen sagt: bitte verlassen sie das Stadion sollte mit bedacht werden.


    Nur mal so als Beispiel.


    Eben.
    Bei Stadionverbot schreien alle immer nach Willkür und hier ist plötzlich der ach so sensible Türsteher, der ja alle Eventualitäten vor einem Rausschmiss abwägt, das Musterbeispiel...


    Linus, mit Wolfgang seltenst einer Meinung, hier aber gegen eine Sperre.

    Sehe ich komplett anders. Ein leeres Stadion bei jedem Auswärtsspiel der Dosen - kannst Du Dir ein mächtigeres Statement vorstellen? Was meinst Du, was DFB und DFL der Arsch auf Grundeis ginge, wenn es eine solche Entschlossenheit gäbe, auf Fußball zu verzichten, weil man RB schlicht nicht sehen will.


    Illusorisch, leider. Aber das einzige, was geht.


    Illusorisch, ja, absolut.


    Wir Fussballromantiker sind in der Unterzahl. Schau dir an, wie viele Klatschpappen bereit sind, ihr letztes Hemd zu geben, um in dem Schlauchboot namens AllianzArena eine Karte zu bekommen.
    Genau so wird es in Leipzig sein. Sollten die Gästekarten nicht abgenommen werden, werden dort Klatschpappen-Ossis sitzen, denn die Region giert nach Fussball. Woher der kommt, wie der Finanziert wird, das ist denen egal. Brot und Spiele, oder Brause und Ball, das ist was die Leute wollen.
    Wir werden uns damit abfinden müssen, dass der Fußball, den wir jahrelang gepflegt haben, plötzlich Hip ist und ein "1A" Werbeträger ist. Das Spielzeug "TSG Tradition von 1525" ist da ja noch fast als Verein der alten Werte zu betrachten.
    Mir gefällt das auch nicht, ich habe Angst vor der Zukunft. Manchmal wünsche ich mir auch die Oberliga/Regionalliga/3. Liga zurück, das war noch was für Romantiker. Das Jahr erste Liga hat mir auch gezeigt, dass dort nicht der Fussball statt findet, den ich mir wünsche. Beschallungen, Werbeeinblendungen, Lauteste Gegentribühne, Maskottchen, Klatschpappen.... Das Syntetikpublikum hat sich schon viel zu breit gemacht und verdrängt die, uns Traditionsfans immer weiter, und dass nicht nur bei Kunstprodukten wie RasenBall, sondern auch bei "alten Traditionsvereinen"
    Kritisch auf unsere Auswärtsspiele in BMG, Dortmund, Schalke, Bayern, Mainz, Augsburg... wo auch immer zurückgeblickt (nur Beispiele), habe ich dort wenig echte Emotionen gesehen, sondern oftmals Eventpublikum. Mag sein, dass ich das durch die Fortunabrille sehe, aber die letzten richtigen Emotionen auf der Gegenseite habe ich bei unserem letzten Auftritt bei den Streifeneseln gesehen.


    Ach, ich schweife ab. RasenBall Verrecke!


    Linus

    o weit ich weiß, würde Wehen aufsteigen, wenn Fürth die Relegation gewinnt.
    Sollte der HSV gewinnen, würde wohl Fürth aufsteigen.


    Nach Sinn und Verstand darf mich aber keiner fragen.


    Geil, Erstliga Relegation entscheidet über Zweitliga Aufsteiger. Nach dem Sinn frage ich aber schon...


    Linus

    In der Saison 93/94 haben wir beim damaligen Vorgängerverein 3:1 in Paderborn gewonnen.. War das letzte Spiel der Aufstiegsrunde und Fortuna stieg in die 2.Liga auf.. Der Aufstieg stand aber schon nach dem Spiel davor fest..


    Der TuS Paderborn-Neuhaus Beuteschaal liegt noch heute in meinem Reliquienschrank... ;-)


    Schön war damals die Aufstiegsrunde.


    Linus

    Fiegen sagt, dass es nicht um die Höhe der Summe, sondern nur um die Wirksamkeit der Selbstanzeige ginge.


    geht es euch auch so? immer wenn ich den Namen des Anwalts ungenau lese und an unsere JHV denke, muss ich lachen...


    Linus


    Wie können die Zuschauer, Fans nur...also wirlich!


    vermutlich reisst die RP da was aus dem zusammenhang, die Kommentare spielen alle in die Richtung seiner damaligen Wutrede auf der JHV, kein einziger bezieht sich auf Ulis aktuelles Thema. Man sollte das nicht hoch-sterilisieren... ;-))


    Linus

    Nach Spielende suchen immer einige "Herren" Eintrittskarten, kann mir jemand mal erklären was man mit diesen jetzt ungültigen Karten anfangen kann ????
    Mit rot-weißen Grüßen
    Flügelblitz


    Die verkaufen die dann für kleines Geld am Hauptbahnhof an Nahverkehrsreisende...


    Linus