Beiträge von meindarko44

    die schaffen die auswärtssiege/punkte die wir fahrlässig liegenlassen.wird alles eng.
    bin gespannt ob wir morgen bolly sehen.taktik wird dann sein,alle lange bälle auf bolly.


    man,gibt ihm doch endlich eine chance.entweder er nutzt sie,dann haben wir einen trainer mehr im trainerkarusell.
    oder er packt es nicht,dann seid ihr ihn erstmal los.aber dieser matthäus shitstorm ist unerträglich.

    er war ja beim gladbachspiel bei sky als experte zugegen,und hat
    sich dann in der zweiten halbzeit einfach unter die "normalos"
    in den fanblock gesetzt und sogar während des spiels autogramme
    geschrieben.sein autogramm und ein foto mit ihm sind weiterhin
    sehr begehrt.
    vielleicht macht er den trainerschein in k+ln,aber ich glaube den hat
    er damals vom dfb geschenkt bekommen,oder?

    also ich glaube der lothar ist wirklich kein schlechter oder linker vogel.
    warum versucht er es nicht mal in italien als trainer,wenn er doch da
    so gut gelitten ist.die sprache spricht er auch,also???
    ich denke seit der sache mit vox kann er den trainerjob in deutschland
    abschreiben.


    warum konnten wir uns 1,6 mille ablöse nicht leisten?woher weisst du das?hertha hat schulden ohne ende,die können das doch auch.
    werner will wohl nur für ein jahr in liga 1 bleiben. 8|

    Deine Beleidigung überlese ich mal.
    Der Unterschied zwischen einem Loddar und beispielsweise einem Netzer, Beckenbauer, Hoeness, Seeler, Köpke, Illgner oder Brehme ist: Die halten nicht ihre Fresse bei jeder Gelegenheit in Kameras oder Fotoapparate UND sie kehren ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit. DAS nenne ich: In Würde altern. Hat übrigens nix mit dem eigentlichen Alter eines Menschen zu tun.
    Und jetzt setz dich hin, nimm dir nen Keks und genieß ne Hand voll Baldrian...


    is klar,beckenbauer,netzer,hoeness sind überhaupt nie im fernsehen.matthäus ist halt ein paradiesvogel,ABER auch weltfussballer.daher sollte man ihm
    einen gewissen fussballsachverstand durchaus zusprechen.und nur weil er mit seinen tanten auf partys rumläuft,kann man ihn doch nicht als
    würdelos betiteln

    Nicht Weltmeister, Weltfußballer. 2 Mal!! Er ist einer der größten Fußballer die es jemals in Deutschland gab und geben wird. Das ist eine Tatsache.


    Und deshalb muss man alles toll finden und es in Ehrfurcht abnicken was er so treibt? Sorry, aber wer sich medial und in der Öffentlichkeit so verhällt wie er, den kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen. Da ist es mir auch egal ob er ehemaliger bester Fußballer der Milchstraße war. Es gibt viele ehemalige große Spieler, die absoluten Respekt genießen. Vor allem weil sie "in Würde altern". Loddar zelebriert das krasse Gegenteil.


    wie verhällt er sich denn?welcher fussball-promi geht nicht auf vip-parties?beckenbauer labert auch viel herum,war vier mal verheiratet.
    in würde altern?sag mal,lothar ist 45 oder so.soll er sich zuhause einmauern,