Beiträge von meindarko44

    Ein Mensch, der von seinen "Schützlingen" nicht wirklich ernst genommen werden kann, kann diese auch nicht wirklich erreichen. Sein Hang zum Boulevard und zu einem exhibitionistischen Privatleben ist nicht die Krankheit, sondern nur das Symptom. Ein Mindestmaß an charakterlicher Integrität, persönlicher seriöser Ausstrahlung und gesunder Selbsteinschätzung sind für einen Trainer unabdingbar. Um das zu erreichen muss Loddar noch eine Menge an sich arbeiten.


    So isset.


    Als Athlet und Sportler war der Loddar Weltklasse, seine Persönlichkeit hat irgendwann mit etwa 14 aufgehört, sich mit zu entwickeln. Tragisch....


    warum weisst du das?gehst du mit ihm jede woche zum badesee?so eine schwachsinnsaussage!

    Als ich Samstag Bayern-Schalke im TV sah, fiel mir auf, beim Freistoss von Schalke der zum 1:1 führte, dass hinter dem Tor der Bayern auch so Dauer-Fahnen-Wedler und Durchsinger standen. Der Freistoss wurde ausgeführt und es fiel das 1:1. Was machen die eben genannten ? Wedeln weiter ihre Fänchen. DAS ist DAS, was mich ankotzt, genau wie der nicht-Spielszenen-gemäße Support.Das wird aber schon seit fast 2 Jahren bei uns immer mehr. Einfach was durchsingen, egal was auf dem Spielfeld passiert. Support soll die Spieler motivieren, antreiben und zu Höchstleistungen pushen, aber nicht berieseln und langweilen. Punkt. Auf mich, mit Gebrüll. :thumbdown:


    ist mir auch schon aufgefallen,dass hinter dem bayern tor nicht viel los ist.
    da war die südkurve im olympiastadion wenn sie voll war um einiges geiler.
    durch die ganzen neuen einheitsbreiarenen geht sehr viel historie
    und individualität verloren.zum thema support war mir eh klar,dass zum
    HSV-Spiel keine verbesserung mehr möglich ist.ok,kaiserslautern war auch
    historisch,richtig geil.was ich mir wünschen würde,wäre einfach mehr Fortuna
    -Fortuna vom ganzen Stadion halt,was ja auch gegen bielefeld kurz vor dem
    elfmeter aufkam.oder halt die schals hoch und düsseldorf-düsseldorf
    gesänge.
    was mir auffällt,und ich auch persönlich selbst öfter erlebe,dass man erst
    auf die "Stimmung" der anderen wartet,aber dafür ist ja auch jeder
    selbstverantwortlich,und dadurch steckt man auch andere an.
    allerdings finde ich es auch menschlich,wenn man erst auf touren
    kommt,wenn es etwas zu supporten und mitfiebern gibt (spielsituationen etc.)
    andere stehen halt auf dauerberieselung.die sekte lebt.

    wer hat denn was gegen den Ballack aber er schwebt halt über allen Dingen,wer selbst in London auffällt weil er in einem weissen Ferrari durch London düst der hat doch wirklich die Bodenhaftung verloren.

    Nur nebenbei, wenn das mit dem Ferrari schon ein Indiz für verlorene Bodenhaftung ist, dann trifft sowas aber auf 90% aller Profi Fussballer zu! Selbst Talente die ihren ersten Profivertrag bekommen, leisten sich heutzutage schon direkt so ne Nobelkarosse, dass ist doch schon Standard.


    Und abgesehen davon, wenn ich Ballacks Gehalt hätte, würde ich sicher auch keinen VW oder Opel fahren.


    also ich würde mir blöd vorkommen,als jungprofi direkt mit einem dicken benz vorzufahren.selbst frings mit seinem hummer finde ich ziemlich affig.

    Komisch komisch was will Matthäus in Ungarn?


    Naja wünsche ihm trotzdem alles Gute und hoffe das er endlich mal den (Trainer) Durchbruch schafft!


    wünsche ihm auch alles gute.wenn man sieht,welche trainer im Profi-Fußball immer wieder eingestellt werden,
    und bei lothar werden die alten vorurteile rausgekramt.man sollte ihm eine chance geben!
    außerdem hat er als Partner der Kölner Agentur WAS SPORTS den möglichen Jammer-Deal miteingefädelt.
    so hat er fortuna einen möglichen positiven Investor/Sponsor zur Seite gestellt.und das er nach Ungarn in die
    Provinz wechselt,zeigt doch,dass er fußballverrückt ist,und sich auch für Zusammenarbeit mit "Amateuren :thumbup: " in Ungarn
    nicht zu schade ist. :thumbup: