Beiträge von Rauteck

    Also ich bin kein Freund von Trainerwechseln. Ich hätte es damals charmant gefunden, wenn man gesagt hätte: ‚Nur Funkel kann Funkel entlassen!‘ Und man hätte mit ihm weiter gemacht, egal was passiert. Hat er selber aber mit der Aussage, dass mit ihm 2. Liga nicht zu machen ist, kaputt gemacht.


    Uwe Rösler jetzt ( oder nach der Saison) ablösen? Ein ganz klares Jein!
    Wenn ein Nachfolger Neuhaus, Kocak, Slomka, Labbadia, Klinsmann heißt oder ein ähnliches Kaliber ist, hat man meiner Meinung nach keinen Schritt vorwärts gemacht.

    Ich fände es aber fahrlässig nicht wenigstens in einer Etage höher (Bosz, van Bommel, Rada) anzufragen.


    Interessant wäre die Personalien Raúl. Wird aber denke ich nichts, da Frankfurt schon angefragt hat und er in Madrid als Zidane Nachfolger eingeplant ist, wenn dieser aufhört.

    Bei Badstuber habe ich immer die 2 bis 3 Millionen Gehalt im Kopf, die er bei Stuttgart verdient. Selbst wenn er auf 50% verzichten würde, wäre er mit Abstand Bestverdiener und für uns mindestens 750000 € zu teuer.


    Außerdem rechtfertigen seine Leistungen aus den letzten Jahren das große Gehalt nicht.


    Subotic wäre vom Typ her Klasse und klarer Führungsspieler. Sehe da aber auch ganz klar das Geschwindigkeitsdefizit.

    Also ohne die komische Ziege, das Bild von der Bahnhofskapelle und den Rewe Schriftzug, finde ich es gar nicht soooo schlimm...


    Es erinnert mich an Nationaltrikots von Kolumbien oder Kamerun..

    hotte70

    Damals zu Beginn der Saison war ich da fest von überzeugt. Aber sie sind schon während der Saison völlig zusammengebrochen.


    Einigen wir uns, dass deren Sieg nach Elfmeterschießen im DFB Pokal der Anfang von ihrem Niedergang war.

    Ob ich es dem HSV gönne? Eigentlich interessiert mich kein Verein weniger! Da bin ich völlig gleichgültig! Keine Wut, kein Hass, keine Häme. Was ich aber wirklich erschreckend finde ist, wie man einen Verein in 10 Jahren völlig vor die Wand fahren kann! 2009 bei deren Gastspiel bei uns war das für mich die beste Mannschaft Deutschlands und jetzt ist nichts mehr davon übrig! Selbst bei den Fans ist da kein Leben, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist mehr. Von daher verdienter Zweitligist.

    Sehe ich ähnlich wie Mexdus.

    In der Bundesliga kann Bayern auf ner halben Arschbacke Meister werden. Und Charaktertruppen, die laufen , kratzen und beißen (wie zum Beispiel Frankfurt) werden medial als Tretertruppen niedergeschrieben.

    Ich denke man sieht allgemein bei den Bayernspielern, dass es nicht gut tut, wenn man eine ganze Saison nicht ans Limit gehen muss. Lewandowski hat auch nichts gebracht. Und bei James ist auch Licht und Schatten.

    Ich hoffe für die nächsten Jahre, dass Dortmund sich wieder fängt und dass es wieder erstrebenswert wird 90 Minuten Vollgas zu geben.

    Also ich finde es gelungen! Die Schrift ist auf dem weißen Grund gut zu lesen und die roten Rahmen gefallen mir. Es sollten sich alle ein paar Tage eingewöhnen und dann kann gerne gemeckert werden.

    Ich habe von beiden Seiten keine gute Halbzeit gesehen. ABER ich hatte durchgängig das Gefühl, dass da eine wache Fortunamannschaft spielt, die an sich glaubt und da gewinnen will. Außerdem hat man das Gefühl, dass vorne immer einer reingehen kann.
    Im Vergleich zur letzten Saison ein großer Fortschritt!

    Das Schlimmste an der ganzen Kiste ist doch, dass sich so Transfers auch noch lohnen. Real hatte seine 85 Mios für James nach 14 Tagen nur durch Trikotverkäufe wieder drin.
    Bei Neymar wird das ähnlich aussehen. Wenn wir paar Träumer keine PSG Trikots kaufen, fällt das gar nicht auf.

    Wenn hier schon die Assiparade geöffnet ist, werfe ich mal Patrick Ebert in den Ring. Kann alle offensiven Mittelfeld Positionen und ist in Moskau nicht wirklich glücklich. :P