Beiträge von rber

    Ich weiß gar nicht was man da sagen soll.

    Tzolis sollte man erlösen. Vermeij vielleicht auch. Iyoha gut.

    Offensiv teilweise gute Ansätze. Defensiv sollte man auch mal versuchen mitzuspielen.

    Insgesamt enttäuschend. Mit der Spitze der Liga hat man so nichts zu tun.

    Schlicht und einfach inkonsequent.

    Derartige Aussagen, wie immer sie im Kern angedacht waren, müssen sorgsam gewählt werden. Die derzeitigen Kommentare sind inakzeptabel.

    Für mich persönlich ist es in unserer kompletten Gesellschaft unverständlich, dass Gruppierungen, die nachweislich konträr zu unseren demokratischen und humanistischen Grundwerten ausgerichtet sind, nicht massiv in die Schranken gewiesen werden.

    Die ultima ratio sollte die Ausweisung sein.

    Ein Profisportler steht nun mal im Licht der Öffentlichkeit. Wenn ich mich also öffentlich artikuliere, sollte ich, falls vorhanden, mein Hirn im Vorfeld einschalten.

    Betrachtet man weltweiten Terrorismus, dann wird man leider immer wieder auf islamische Vereinigungen treffen. Was ich allerdings sehr selten bis gar nicht vernehme, ist Kritik aus den eigenen, gemäßigten Reihen der islamischen Glaubensgemeinschaft, adressiert an die Extremisten.

    Das Verhalten der Mainzer Vereinsführung ist konsequent.

    Das war kein schlechtes Spiel gegen einen, speziell offensiv, guten Gegner.

    Sané und Musiala sind schon die Alleinunterhalter.

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber Wirtz geht für mich irgendwie unter. Kein Vergleich zu den Auftritten bei Bayer. Der erfahrene Mats Hummels stabilisiert zwar, dennoch wirkt die Abwehr nicht stabil.

    Insgesamt wesentlich besser als so mancher Grottenkick zuvor.

    So, nach dem gestrigen Ärger noch ein paar Anmerkungen.

    Wir haben bisher häufig wirklich guten, erfrischenden Fussball unserer Fortuna gesehen. Hamburg war viel zu ängstlicher Auftritt, wobei beim HSV auch mal verlieren kann. Das Spiel gegen Osnabrück erschließt sich mir allerdings nicht. Eine Mannschaft, die sieben Stück gegen Hanoi kassiert hat und gegen den HSV die Unfähigkeit der Walter Truppe ausgenutzt hat.

    Mit engagiertem, schwungvollen Auftreten, wie wir es schon öfters gesehen haben, wären die drei Punkte und somit die Tabellenführung unser.

    Ein insgesamt pomadiger, uninspirierter Vortrag,der nach dem 1:0 nicht etwa besser, sondern noch miserabler wurde.

    Während Jordy und Emma noch weitestgehend überzeugen konnten ist mir vom Rest keiner positiv aufgefallen. Weder Ginczek noch Vermeij können im Sturm überzeugen. Felix Klaus tauchte zum ersten Mal auch ab, passte sich quasi an.

    Für mich war es das schwächste Spiel der jüngeren Vergangenheit. Auffällig ist auch, daß man sich situativ nicht anpassen kann.

    Nach dem 1:0 hat man nach kürzester Zeit förmlich auf den Ausgleich gewartet.

    Eine Spitzenmannschaft muss da anders auftreten. Ein böser Rückfall in Zeiten, die man meinte überwunden zu haben.

    Ich gehe davon aus, dass sich am Microkader nichts entscheidendes ändert. Die Saison ist noch lang, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass wir durchgehend in Tuchfühlung zur Spitze bleiben.

    Mit solchen Auftritten, wie gestern, sowieso nicht.

    Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück ?

    Die Mannschaft, die am vorletzten Spieltag den HSV geschlagen hat? Die am letzten Spieltag in der 90+6. Minute das 2:2 durch ein halbes Eigentor gefangen hat, gegen Lautern, den neuen Tabellenführer?


    Ja,würde schon sagen, dass die grad im (moralischen) Überflieger-Modus sind, auch wenn sie am Tabellenende stehen.

    Aber so darfst du das nicht hergeben. Ganz schwache Leistung und um den Ausgleich gebettelt. Schade.

    Sicherlich hatte Osnabrück ein gewisses Momentum. Das ist aber keine Ausrede für eine lausige Vorstellung. Unterirdisch würde es auch treffen.

    Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück zustande? Eine Mannschaft, die hier offensiv eigentlich nicht präsent war.

    Die bisherigen Ergebnisse hatten eigentlich jeden positiv gestimmt. Das heutige Szenario kann ich nicht nachvollziehen. Da muss man erst einmal eine Nacht schlafen 😴

    Natürlich, wenn es nicht läuft, ist immer der Schiri schuld. Das ist mir zu billig.

    Obs für dich Billig ist oder nicht, tut hier nix zur sache... die beweise lagen in den letzten 45 min.

    Ja wir spielen nicht wie wir sollten , das ändert nichts am fehlverhalten kampkas.

    Mir sind jetzt doch wirklich die drei fehlenden Treffer entgangen, die der Schiri uns genommen hat. Die hast du natürlich gesehen :facepalm:

    Ein Haufen geldgeiler, degenerierter Freaks, denen in der Regel nur Blödsinn einfällt.

    Ich zweifle hier ständig an deren Fachkompetenz, was Fußball betrifft :verwirrt: