Beiträge von rhineman2000

    Ich stelle mir gerade vor, wie der Bonner Vorortverein nächsten Samstag mit einem Sieg in München der so innig geliebten Elf von Bayer Leverkusen zur ersten Meisterschaft verhilft... ;--)b

    Bin mir ganz sicher das jeder Leverkusener das hassen würde ! Am TV Meister werden statt gegen Werder es selber zu machen.. daher werden die Kölner alles geben und die haben wie jedes Jahr gute Chancen gegen diese Bayern Trümmertruppe

    95,00 € ?? Nur der Aufpreis für Getränke und Buffet ? Und anschließend zurück auf seinen gebuchten Platz… nicht schlecht.. echte Düsseldorfer Preise.. was bekommt man denn da außer Lachs, Kaviar und Champus ? --;)ir

    Weiß einer von euch, wie das mit Gästetrikot oder Utensilien in B5 ist?

    B5 ist direkt am Heimbereich. Mein Sohn meint, die hätten inzwischen auch unangenehme Fans. Ich selbst war 2020 zum letzten Mal dort, in A4, da war alles ok, ist aber auch ganz weit weg von deren Nordkurve.

    Nee… B5 ist weit vom Heimbereich entfernt, genau auf der anderen Seite am A Block ! Da sollte es kein Problem sein

    Haben jetzt auch welche für F4 bekommen , ist das nun gästeblock oder nicht ? Explizit drauf hingewiesen wurde ich nicht , in anderen Stadionplänen ist der geteilt dargestellt .

    Ich glaube die Hälfte von F4 geht als Gästekontingent zur Fortuna in den Verkauf ! Die andere Hälfte wird über LEV verkauft. In der Vergangenheit saßen viele Gäste, besonders gegen *öln, BVB, Gladbach und Bayern, in den F Blöcken. Das ist normal dort, auch wenn es die letzten Jahre nicht mehr ganz so krass war, wegen deren recht gelungener Kartenverkaufstaktik.

    Morgen zusammen,

    „sitzt“ noch jemand im Block F1?

    Näher an der Heimkurve geht’s nicht xD

    Hi, wir sitzen auch zu zweit in F1 - der Verkäufer unserer Karten denkt aber auch immer noch, dass wir Leverkusen Anhänger sind.

    Doch noch ein wichtiger Hinweis für Fortunen die Karten in Blöcken haben, die an die Heimblöcke C und E grenzen, also für die Blöcke B4 / B9 sowie F1 / F5. Leverkusener Freunde haben mir berichtet, daß es in den letzten Jahren häufiger zu Stress in diesen Blöcken gekommen ist, wer hier angefangen hat spielt keine Rolle. Die Gäste wurden dann aus diesen Blöcken entfernt.. ob mit oder ohne Fanutensilien auch egal.


    5) Die Blöcke C, SC, D, SD, E und SE sowie weitere einzeln ausgewiesene Blöcke des Stadions sind der Heimbereich der Fans von Bayer 04 („Heimbereich“). Im Heimbereich und darüber hinaus ausgewiesenen Bereichen des Stadions kann es zu Sichtbehinderungen, insbesondere durch das Schwenken von Fahnen, kommen. Reklamationen oder Ersatzansprüche auf Grund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. Da Bayer 04 aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans gegnerischer Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans des jeweiligen Gastclubs oder Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans des Gastclubs angesehen werden können („Gästefans“), aus Sicherheitsgründen der Zutritt zu und/oder der Aufenthalt im Heimbereich des Stadions nicht gestattet. Bayer 04, die Polizei und KSD sind berechtigt, Gästefans, auch wenn sie im Besitz eines gültigen Tickets sind, den Zutritt zum Heimbereich oder einem unmittelbar hieran angrenzenden Block zu verweigern und/oder diese Personen aus dem Heimbereich oder einem unmittelbar hieran angrenzenden Block zu verweisen und, falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich des Stadions zu bringen. Kann kein anderer, geeigneter Platz angeboten werden, kann der Betroffene aus dem Stadion verwiesen oder der Zutritt zum Stadion verweigert werden; für diesen Fall besteht kein Anspruch auf Entschädigung.



    Wir alle kennen unsere temperamentvolle Leidenschaft, aber mein Tipp : Cool bleiben.. die Lev‘s die ich kenne sind alle in Ordnung, aber oft reicht ja nur ne Kleinigkeit.. ich hoffe auf eine mega geile Stimmung von beiden Seiten und ein echtes Fussballfest… und scheiss egal wie es endet : Da ist einfach nur Stolz für unser Team und Respekt für den Finalisten !

    Leute Leute… gute Arbeit ,)yes Das sieht jetzt ganz hervorragend aus, fast alle Plätze angrenzend an die Fortuna Blöcke sind verkauft ! Nur noch die Blöcke die an die WW Kurve grenzen sind verfügbar. Das riecht schon nach vielen Fortunen die dann hoffentlich mächtig Alarm machen werden ! Falls es noch Rot-Weisse gibt die noch keine Karten haben schnell O 14 buchen.. Die letzten ca 30 Karten…. 95 ole

    Herrlich was man als Wahl Bergisch Neukirchener so alles über Leverkusen hier so liest.. aber lassen wir das.. was mich so richtig beschäftigt sind wir Fans am Mittwoch ! Es muss völlig egal sein ob du ne Fahne schwenkst, nen Schal wedelst oder einfach nur bis zur Heiserkeit brüllst : Wir müssen gemeinsam Vollgas bis zum Anschlag geben und dadurch jeden Spieler besser machen. Ich möchte jetzt keine UD Debatte eröffnen, aber diese Lalala Songs erst bitte wieder gegen Braunschweig rausholen… jeder Song muss knallen ! Ich sitze in F3 in "Feindesland“ aber hoffe auf Fortunen rund um mich herum.. wir geben die Haupttribünen Hooligans und peitschen dann von dort an.. also gemeinsam alles geben…

    Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    leider ja. Und dann ab Do direkt auf Braunschweig konzentrieren

    Und trotzdem, egal wie’s steht oder ausgeht, das Team von Minute 1 an feiern.. wir haben dieses Jahr schon mehr erreicht als ich erwartet habe. Und sind beim Thema Aufstieg noch fett im Geschäft !

    Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister

    meine Vermutung, allerdings kaum belegbar: wären die Münchner von Anfang an mit Bayer gleichmaschiert wäre der Druck bei Leverkusen auch größer. Darüberhinaus viele Spiele erst in der Nachspielzeit - teilweise glücklich- entschieden. Unzweifelhaft jetzt verdienter Deutscher Meister

    Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    Xabi Alonso kann sich ab jetzt mal wieder an Niederlagen gewöhnen. Er nervt langsam und Leverkusen sowieso. Braucht kein Mensch. Lev profitiert von der einmaligen Dämlichkeit von Tuchel. Wir gewinnen am Mittwoch durch ein Tor von Isak in der 95. Minute der regulären Spielzeit . Danach bin ich drei Tage krank weil das Herz Ruhe braucht.

    Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister…