Ich glaube man darf von einer "glücklichen“ Halbzeitführung sprechen ! Und das ist SCHEISSEGAL !!! Alles in Halbzeit 2 reinhauen was es gibt !
Beiträge von rhineman2000
-
-
Wir verlieren gefühlt 90 % der Zweikämpfe und 100 % der Kopfbälle
-
Es wird den größten Knotenplatzer geben, den das Rheinstadion je erlebt hat.
Nein wird es nicht… Träume platzen… mehr nicht
-
Zimmermann… Helau….
-
Niemiec völlig von der Rolle ! Seine Einwechslung eher eine Schwächung des Teams. Und das heisst schon was…
-
Siebert auch chancenlos gegen Ache.. auf Niemanden ist Verlass ! Jeder spielt unter seinen Möglichkeiten
-
Und wie die Ecke entstanden ist…
-
Schmidt raus, Van brederode oder niemic rein.
Ach.. merke ja jetzt erst das Schmidt überhaupt spielt
-
Hat der Kownacki eigentlich jemals ein 1:1 Duell für sich entschieden ? Rennt immer nur in den Gegner, lässt sich fallen und bekommt in 95 % keinen Freistoß !
-
Wir brauchen ne neue Fortuna ! Zu viele Indianer ! Keine Häuptlinge ! Fast nur Mitläufer.. keine Führungsspieler.. und leider.. leider, leider zu viele Totalausfälle.. Woche für Woche
-
Was habt ihr erwartet nach den letzten Wochen ? Wir sind einfach schlecht und können gerade so gegen den Tabellenletzten 3 Punkte holen.. nach oben schauen ? Nicht mit dieser Abwehr und Mittelfeld und Angriff…
-
Das ist einfach zu wenig um optimistisch zu sein
-
Wir müssen dort gewinnen, aber mir fehlt der Glaube wie das machbar werden soll. Ich erwarte nichts und hoffe auf, alles ist möglich. Gehts schief, gehe ich Enten füttern 😜
-
Für mich die allerletzte Chance für die Mannschaft zu zeigen, daß man gerne ganz oben mit dabei wäre ! Ich spreche nicht unbedingt von 3 Punkten sondern eher von der Art und Weise wie man dort auftritt. Noch einmal so wie beim HSV und die Saison ist gelaufen.
-
Wenn wir überhaupt noch eine Chance auf Platz 3 haben wollen ( Gott bewahre uns mit dieser Mannschaft vor einem Vergleich mit einem Erstligisten ) dann ist ein Schalke Sieg doch cool.. Ziel muss es sein jeden Spieltag einen vor uns zu überholen.. und da wir das eh nicht schaffen springt am Ende Platz 3 raus… ! Morgen ist 96 fällig…
-
Irgendwie hat man auch das Gefühl, daß es der Mannschaft völlig egal ist… am Arsch vorbeigeht ob man verliert.. überhaupt keine Emotionen.. Köpfe stets unten.. völlig von der Rolle
-
Erster wichtiger Schritt kommende Saison : "Altlasten“ Entsorgung ! Hoffmann, Zimmermann, Appelkamp, Iyoha, Gavory, Sobottka, Vermeji.. und Sorry… für mich auch Kastenmeier… sowie sämtliche Leihspieler ( Kownacki können wir eh nicht halten ) Wir brauchen den Wechsel.. wir brauchen eine neue Fortuna !
-
Wer von den 11 oder 15 Fortunen da auf dem Platz hat aktuell das spielerische Potential für einen Aufstieg ? Für mich maximal Kownacki ! Alle Anderen sind austauschbar, verzichtbar oder einfach nur völlig außer Form …
Johanesson sonst auch, wenn heute zwar nicht. 2 Kicker sind dann etwas wenig.
Stimmt ! Heute auch ein schlechtes Spiel, aber mit ihm kann ich da noch am Besten leben
-
Slapstick pur
-
Wer von den 11 oder 15 Fortunen da auf dem Platz hat aktuell das spielerische Potential für einen Aufstieg ? Für mich maximal Kownacki ! Alle Anderen sind austauschbar, verzichtbar oder einfach nur völlig außer Form …