Beiträge von rhineman2000

    Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Darf ich mich anschließen und jedem der bei Deiner Aktion dann kein Alt will einen Tee ausgeben?

    Aber sicher.. freue mich über jeden Unterstützer meiner Einladung. Und falls die Hölle zufrieren sollte und Fortuna ins Finale einzieht werde ich mir da schon was passendes einfallen lassen wie die Forumsmitglieder an ihre Freigetränke kommen….

    Es ist für mich das größte Spiel der Fortuna dass ich zu Lebzeiten erleben darf. Die Mitteilung dass ich ein Ticket davor habe, hat in mir schon so extreme Freude ausgelöst wie wenig in Fansein. Es ist völlig egal was passiert, ich werde Fortuna feiern von Anfang bis Ende. 1 Love.


    Kommt bei mir auch dick auf die Liste mit den Regelationsspielen in Berlin und das daheim und dem ersten Bundesligaspiel auswärts in Augsburg nach dem Aufstieg

    Und was wirklich weh tut ist die Tatsache, daß es Leverkusen aktuell völlig am Arsch vorbeigehen würde ob die ins Finale kommen oder nicht.. für die zählt nur die Meisterschaft… einen Tag nach dem HF, egal wie’s enden mag, denken die doch nicht mehr darüber nach… ganz nach dem Motto : Für euch das Spiel des Jahres… für uns der Witz des Tages…

    Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Das ist doch mal ein Wort. Sehr gute Aktion von dir. Werde darauf zurückkommen.

    :beer:

    Du wirst der erste sein und bekommst noch nen Killepitsch gratis :beer:

    Das Erreichen des Pokalendspieles ist für mich völlig aussichtslos…

    du kennst unseren Verein nicht wirklich gut, oder?

    Genau diese Sensationen zieht unser Verein doch förmlich an (nur um dann im Finale gegen Saarbrücken zu verlieren -)weg)


    Ich wünsche mir deshalb auch, dass Lev gerne das Ligaspiel nach der Länderspielpause gewinnt und sich für unbesiegbar hält 8-)

    Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Ich lese ja wie viele sich hier über den Leverkusener Sieg ärgern. Ich dagegen freue mich doppelt… das ist genau was Fortuna braucht. Die wanken aktuell immer mehr der ersten Niederlage entgegen. Die werden nicht immer solche Spiele drehen. Der Tanz auf 3 Hochzeiten und unsere Underdog Position könnte uns in die Karten spielen. Nur so kann es gehen.. und außer im Pokal dürfen meine Leverkusener Freunde gerne alle Titel holen… und wir steigen auf… und holen den Pokal… das gönne ich beiden

    Doch, die drehen es immer und immer wieder. Und wir halten dem Dauerdruck stand? Meine minimale Zuversicht ist erstmal dahin

    Wir wissen doch alle hier das ein Ausscheiden unter normalen Umständen zu 99 % sicher ist. Aber heute hat man gesehen, daß deren 2. Anzug nicht so passt, ähnlich wie im Hinspiel. Aber damit der ganz große Traum für Leverkusen wahr wird, müssen die weiter rotieren ! Und das sehe ich als Minichance. Wären die heute rausgeflogen könnten die locker mit ihrer besten Elf gegen uns auflaufen. So bleibt es dabei, daß die maximal belastet werden. Heute waren sie schon verdammt nah an der Niederlage dran… gegen uns sind die fällig …. Wenn wirklich alles … alles passt….

    Ich lese ja wie viele sich hier über den Leverkusener Sieg ärgern. Ich dagegen freue mich doppelt… das ist genau was Fortuna braucht. Die wanken aktuell immer mehr der ersten Niederlage entgegen. Die werden nicht immer solche Spiele drehen. Der Tanz auf 3 Hochzeiten und unsere Underdog Position könnte uns in die Karten spielen. Nur so kann es gehen.. und außer im Pokal dürfen meine Leverkusener Freunde gerne alle Titel holen… und wir steigen auf… und holen den Pokal… das gönne ich beiden

    OK ! Jetzt haben wir gesehen das sie nicht unverwundbar sind. Aber die müssen in der EL jetzt weiterkommen… lass die weiter auf 3 Hochzeiten tanzen.. das tut denen definitiv nicht gut ! Ansonsten haben die nur noch 2 Wettbewerbe auf die sie sich konzentrieren müssen.

    Schon wieder Heimrecht? Die spielen doch gar nicht gegen Fortuna

    Diese Regelung gehört mal geändert.

    Warum hat ein Drittligist gegen einen Zweitligisten Heimrecht aber ein Zweitligist gegen einen Erstligisten nicht.

    Der Ligatiefere sollte immer Heimrecht haben.

    Aber das möchte man bestimmt nicht, damit sich solche Konstellationen, wie dieses Jahr nicht wiederholen.

    Absolut richtig ! Die Regelung stammt doch noch aus einer Zeit wo die 3. Liga Amateure waren. Ist heute echt nicht mehr akzeptabel…

    Eins ist klar, wenn Leverkusen nicht den Pokal holt, wäre das einer der größten Blamagen im deutschen Fussball. Noch mehr als ein 10 Punkte Vorsprung zu verspielen.

    Wieso das denn bitte ? Leverkusen ist der letzte verbliebene Erstligist ! Wenn das die größte Blamage im Fussball wäre… was ist denn dann erst mit Bayern, Doofmund oder Gladpack ???

    Ich gehe davon aus, dass Duisburg mit 35 Punkten auf der Habenseite absteigen wird.

    Wegen meiner! Die brauchen auch nicht zum Derby kommen.

    Werde niemals mehr vergessen, wie die Oberasis in den 80ern unsere Bahn am Freiligrath Platz mit gefühlten 100 Pflastersteinen attackierten.

    Für mich haben verkackt bis in die Steinzeit.

    Kann weg!

    Gut das du nicht nachtragend bist --;)ir Andere hätten bestimmt nicht vergessen was in den 80ern passiert ist…