Bei Isak läuft es heute grausam
Beiträge von rhineman2000
-
-
Morgen hab ich 'ne Mandelentzündung ! Kriege den Mund nicht zu und die Kinnlade nicht nach oben.. hatte mir schon gedacht wie wir auftreten würden.. aber das toppt dann doch Alles
-
gack-ack-ack ackack-ack
-
Heyer gegen Dompé… wie ein Zirkusclown gegen Messi…
-
Hühner in Lila
-
Gut, dass wir hier so viele Fachleute im Forum haben
Kennst du das blinde Huhn was auch mal ein Korn findet ? Fortuna war 18 Minuten schlecht wie ein Absteiger. Dann ein guter Pass und ein tolles Tor. Warten wir mal ab wie die nächsten 18 Minuten werden
-
wer hat den geschossen? Hab es nicht gesehen
Hoffmann.
Aber jetzt geiler Pass von Kwarteng
Hoffmann = Katastrophe
-
Sind wir unfuckable unsfassbar SCHLECHT ! Wie ein Absteiger.. traurig
-
Vor dem Traumtor katastrophaler Fehlkopfball von Isak
-
Der Kader bringt einfach nicht mehr her.. kann man nix machen.. aber heute, bei der Aufstellung, habe ich richtig Angst vor ner echten Packung. Selten ein so mieses Gefühl gehabt wir heute
-
Und was zum Geier.. was zum Teufel… warum, warum, warum… spielt Fortuna IMMER beim Anstoss zu Kastenmeier, der stoppt den Ball und schießt IMMER nach rechts vorne, wo dann der Ball zu 99 % weg ist ??? Das ist so ziemlich das Allerdümmste… die Kirsche auf der Sahne der Nichtleistung… kann ich nicht verstehen… seit Jahren !!! Da kann man den Anstoss doch direkt vom Gegner ausführen lassen ! Das zeugt doch von der Einfallslosigkeit beim Spielaufbau… aber was ist heute eigentlich nicht Scheisse !
-
Man denkt spielerisch kann da einfach nicht weniger kommen… wie man sich irren kann
-
Dieses ganze Spiel.. von A-Z.. Leistung Fortuna.. Leistung Schiri… Spielverlauf… ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten !
-
F95- Fürth 2-1
Nehm‘ ich. Und hochverdient wäre auch mal ganz nett.
Meinst du nicht, daß diese Forderung echt unverschämt ist
-
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber unser aktueller Tabellenplatz passt für mich überhaupt nicht zu den bisher gezeigten Leistungen. Und genau das macht doch Mut für die kommenden Spiele. Ich weiss wir können es besser, müssen nur unser Potential besser abrufen. Wir sind auf jeden Fall voll dabei, nächsten Freitag 3 Punkte und wir klopfen ganz oben an….
-
Es sind geheime Mitschnitte der Wilden Horde im Internet aufgetaucht, wo die eine Choreo für morgen einstudieren
-
https://rp-online.de/sport/fus…derby-setzt_aid-124265611
Wird Zeit nach 36 Jahren mal wieder dort zugewinnen.
Jo!
Wir können morgen Zweiter werden, was sagt und das:
Es ist wieder alles bereitet für das typische Verkacken à la Fortuna !
Die Frage:
Kann diese Mannschaft die genetische Veranlagung unseres Verein durchbrechen ?
Ich sehe das ein wenig anders. Die Mannschaft hat sich diese Chance, mehr mit Glück als Können, erarbeitet und falls wir morgen verlieren wäre das überhaupt kein typisches Verkacken. Wir spielen Auswärts beim Bundesliga Absteiger, Aufstiegskandidat Nr.1 und Tabellenführer der 2. Liga ! Eine Niederlage wäre kein Verkacken.. echt nicht
-
…ich hasse ihn 😡
In einer Klasse mit Ziegen Poldi und Döner Großkreutz.. widerlicher, arroganter Mistkäfer
-
Und bitte abpfeifen
-
Jetzt haben die auch noch herausgefunden, wie man Heimspiele gewinnt
Für mich ab heute klarer Aufstiegskandidat