Beiträge von rhineman2000

    Ich könnte mir vorstellen das es den Schalkern zum Ende einer scheiss Saison gefallen würde, den FC mit in die 2.Liga zu nehmen

    Wäre auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt für deren 1. Auswärtssieg ! Aber 2 Siege hintereinander ? Schalke ?? Na ja...

    Für mich sind die Ziegenschänder leider durch ! Die schlagen Schalke, Stuttgart gewinnt und Werder verliert oder holt maximal 1 Punkt ! Sehr schade...

    Bräutigam du Penner !!! "Wir wollten den Titel nach Leipzig holen ! Hätte viel für den Verein bedeutet nachdem was die letzten Jahre aufgebaut wurde" :-wVerblendeter Brausetrinker ! Aber eins ist klar.. das Projekt wird mittlerweile als tolles Team angesehen ! Nicht mehr mein Fussball !

    Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

    Und nun hast du dich endgültig entlarvt! Wie kann man einem Gegner von Fortuna im direkten Spiel gegeneinander die Daumen drücken? Das kann nur jemand machen der nichts mit der Fortuna am Hut hat!

    Ist doch auch wieder Unfug ! Wenn es am letzten Spieltag für Fortuna um Nichts mehr geht und Fürth den 3er gegen uns braucht um den HSV in Liga 2 zu lassen, bin ich mit einer Niederlage auch einverstanden ! Ist eh alles enttäuschend... da macht ne Niederlage in Fürth den Braten auch nicht mehr fett ! Dann eher Vorfreude auf 2 x Hamburg und hoffentlich ein volles Heimspiel gegen den HSV !

    Langweiliger Club, langweilige Stadt.

    Passen genau dahin, wo sie stehen. Unteres Mittelfeld und Kind als Entscheidungsträger.

    Langweiler Club, langweilige Stadt =
    Unteres Mittelfeld ! Kind = Kreisliga C Tabellenletzter !

    Der Angriff gewinnt Spiele ! Die Abwehr gewinnt Meisterschaften !! Unfassbare 27 Gegentore nach 31 Spieltagen ! Höchster Respekt und Neid für diese Abwehr. Und noch etwas fällt auf : Corona Zwangspause scheint echt kein Nachteil zu sein ! Die spielen alle 3 Tage und haben noch kein Liga Spiel verloren ! Dortmund Pokal Niederlage lassen wir mal aussen vor ! Wäre da nicht die üble Elfmeter Geschichte würde ich denen zu 100 % den Aufstieg gönnen... so 90 8)

    Schade das die Grubenschlümpfe so eine charakterlose Saubande ist ! Ansonsten könnte man denen klarmachen, wie geil es wäre, am letzten Spieltag den BVB Freunden den Abstieg zu schenken ! Denke aber keinen wird das ernsthaft interessieren...

    Ein pervers geiles Szenario ! :fapfap:

    Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    So geil !! Das ist Deutschland im Jahr 2021 ! Egal ob er schuldig ist oder nicht.. weil er Ausländer ist sollte man schön die Klappe halten ! Alles Nazis !!! Besser man ignoriert seine mögliche Straftat ! Denn er ist.. wie darf ich ihn nennen... "Schwarz“ "Afrikaner“ "Schwarzafrikaner“...??? Ich weiss es wirklich nicht, was politisch korrekt und gesellschaftlich in Ordnung ist ! Ich weiss nur das mich das alles nur noch ankotzt....