Beiträge von rhineman2000

Nächstes Spiel gegen Aue darf der KSC aber ruhig gewinnen ! Die sollen sich noch nicht ganz aufgeben ! Die spielen dann gegen Hamburg, Uns, Fürth, Kiel und Heidenheim ! Könnten daher noch Zünglein an der Waage spielen...

Einzig und Alleine die roten Penner aus Leipzig stören mich in Liga 1 ! Ansonsten zum Bayer Stadion fahr ich mit dem Rad und für Düsseldorfer ist das ein nahes Auswärtsspiel mit immer geiler Stimmung ! VW und SAP besitzen für mich immerhin nette kleine Stadien und die Anreise ist 3 Stunden ! Seh ich also auch gelassen ! Die restlichen Spiele sind eh geil ! Und ob wir in den kommenden Jahren eine gute Chance haben aufzusteigen ist mal dahingestellt ! Aber ich sehe uns eh nächstes Jahr in Liga 2 ! Wird auch ne geile Saison, wenn wir wieder ins Stadion kommen.

Da muss ich echt zugeben, daß mein bisheriges Wissen von "Rassismus“ wohl völlig falsch war. Ein Beispiel : Schwarze stinken ! Rassismus !! Schwarze scheissen große Haufen ! Rassismus !! Schwarze geben Auffenlaute von sich ! Rassismus !! Nun gut... das ist alles verständlich, aber was ist mit "Schwarze haben einen angenehmen Körperduft“ oder "Schwarze sind sehr höflich“ bis hin zu "Schwarze Fussballer sind für Ihre Schnelligkeit gekannt“..... Auch alles Rassismus ??? Zigeunersoße ist verboten, erst recht der Negerkuss und durch die Mohrengasse darf ich erst recht nicht laufen... aber bei Edeka Fruchtzwerge kaufen... wäre das OK... ich blicke da nicht mehr durch, aber erkenne recht gut, wie schnell man in eine Rassistenfalle tappen kann....

Prinz Pisshose Poldi eröffnet auf der Nordstrasse einer seiner Dönerstände ! Hab ich da was verpasst oder ist das ne neue Info ? Schon vor der Öffnung kleben Fortuna Sticker an der Eingangstüre ! Hoffentlich zeigen wir dem VorzeigeK.lner was wir von seiner Idee halten, Düsseldorf zu erobern... kotzt mich der Typ an !!!!

Gonzalo Castro ist auf dem Markt. Stuttgart verlängert seinen Vertrag nicht.

Ist kein direkter Vorschlag, aber was würdet ihr zu Castro sagen?

Ist noch zu gut für uns ! Den kriegen wir eher nicht ! Allerdings wäre er dann näher an seinem neuen Zuhause ! Der hat sich in Leverkusen ne nette Bude gebaut...

Hopp, Mateshit und wie die Milliardäre noch so heißen sind bestimmt menschlich ganz toll und tun mit ihren Millionen Spenden sehr viel Gutes ! Das gibt denen aber noch immer kein Recht mit ihren Geldscheinen im Sportgeschäft herum zu wedeln und sich die Triumphe kaufen zu können :-w Und daher : Verpisst euch aus dem Sport !!! Kampf bis zum bitteren Ende gegen diese Form des Investments !!!

Mit Scheinen wedeln, das macht Hopp ganz sicher nicht! Das ist eher eine Charaktereigenschaft von Mateschitz.

In meiner persönlichen "Hall of Shame“

rangiert RB auch meilenweit vor Hoppenheim ! Bei Hopp sehe ich da noch sowas wie Heimat Verbundenheit, aber Mateshit ?? Da geht es zu 100 % nur um Profit ! Die hätten jeden Hurenverein für ihr Projekt genommen, Leipzig war willkürlich ausgesucht ! Daher kotzt, ekelt, widert mich RB an... Hoppenheim ist "nur“ Scheisse !

Hopp, Mateshit und wie die Milliardäre noch so heißen sind bestimmt menschlich ganz toll und tun mit ihren Millionen Spenden sehr viel Gutes ! Das gibt denen aber noch immer kein Recht mit ihren Geldscheinen im Sportgeschäft herum zu wedeln und sich die Triumphe kaufen zu können :-w Und daher : Verpisst euch aus dem Sport !!! Kampf bis zum bitteren Ende gegen diese Form des Investments !!!

Sollte hier ernsthaft Breitenreiter diskutiert oder vom Verein erwogen werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der kommen sollte, mache ich ne Fortuna-Pause.

Wie soll das denn gehen ? Ne Fortuna Pause ? Versuche ich seit 30 Jahren ohne Erfolg ! Bitte gib mal Tipps und Ratschläge wie ich von dieser Droge runterkomme....,)yes

Hertha 1:0

LEVERKUSEN ist die typische Gurken- und Werkselftruppe, oder auch Thekentruppe. Diesen Völler hätte ich als Chef schon vor Jahren gefeuert. Ein fauler Nixnutz hoch zehn. Leverkusen wird nie ein wichtiges Spiel gewinnen. Völler sitzt seinen Job aus und kassiert viel Kohle. Grausamer Typ.

Puh ! Krasse Worte ! Ich habe jetzt gerade keine passende Statistik parat, könnte mir aber vorstellen, daß Leverkusen mit Bayern und den Mayas in den letzten 10 bis 15 Jahren am häufigsten international gespielt hat ! Und das sehe ich bei der Dichte an hochwertigen Mannschaften schon als grossen Erfolg an ! Und wer, außer den Bayern, gewinnt denn schon wichtige Spiele ?