Beiträge von Mi cha

    Weil ich Stefan Studer von seiner Zeit bei uns, noch sehr gut in erinnerung habe. Uwe Stöver am niedergang des FSV Frankfurt teilschuldig ist, und Markus Kauczinki einen Top-Job in der Schalker jugend gemacht hat und später beim KSC. Frag mal Rouwen Hennings was der von Kaucznski hält.

    Studer in Düsseldorf? Wieviel Tage war er denn da,um ihn beurteilen zu können?

    Stefan Studer war unter Helmut Schulte Chefscout. hat nach Abgang Schultes seinen Vertrag bei uns aufgelöst, und erneut als Chefscout bei St. Pauli angeheuert.

    Markus Kauczinski ist ein super Trainer. Wen Stefan Studer(mal wieder chefscout bei St. Pauli) und Uwe Stöver Qualitativ schlechte Arbeit abliefert. dann biste als cheftrainer der gearschte.

    Wieso ist der Trainer denn der gearschte? Hat er nicht mit dem Kader in der Hinrunde gut gepunktet? Hat der Studer und Stöver im Januar gesagt "So, jetzt spielt mal schlecht und verliert mehr Spiele?" Woran machst Du das fest, das die Genannten qualitativ schlechte Arbeit abliefern? Gestern Kader gut, Heute schlecht? Hmm...

    Weil ich Stefan Studer von seiner Zeit bei uns, noch sehr gut in erinnerung habe. Uwe Stöver am niedergang des FSV Frankfurt teilschuldig ist, und Markus Kauczinki einen Top-Job in der Schalker jugend gemacht hat und später beim KSC. Frag mal Rouwen Hennings was der von Kaucznski hält.

    Markus Kauczinski ist ein super Trainer. Wen Stefan Studer(mal wieder chefscout bei St. Pauli) und Uwe Stöver Qualitativ schlechte Arbeit abliefert. dann biste als cheftrainer der gearschte.

    Weil dem scheiss Reuter sein Pöstchen wichtig ist. Reuter hat zumindest Baum zum Bauernopfer gemacht.

    Bauernopfer hieße, dass der Baum im Grunde keine Schuld hat und die Ursachen ganz woanders liegen.

    Das glaube ich nun nicht.

    Ich glaube nicht, das Manuel Baum einen Jens Lehmann als Co-Trainer wollte. Den hat der Reuter geholt. Der Reuter hat aber nichts zu befürchten, sein Vertrag wird noch verlängert. Martin Schmidt ist eine Panik-Verpflichtung. Gönne ich dem Reuter. Mal gucken was der mit Usami macht, der "Top-Manager"

    Boris


    Pay-Tv Boykottieren bringt dir nix, wenn 36 Profi-Vereine der DFL den Auftrag geben, die TV-Rechte zu vermarkten. Im eigenen Verein musst du Mehrheiten schaffen, und unsere Funktionäre mit klarer Botschaft nach Frankfurt schicken. Sonst passiert da gar nix

    Deshalb sage ich, entfernst sich der Profi-Fußball noch weiter von denen die diesen Sport so lieben, wird der Profi-Fußball mittelfriistig auf dem Arsch landen!

    Der Profifußball entfernt sich nicht von denen, die diesen Sport so lieben.

    Er ist näher dran an den PayTV-Zuschauern (die diesen Sport so lieben) als jemals zuvor.

    Näher dran an den Scheichs und Chinesen (die diesen Sport so lieben) als jemals zuvor.

    Der Profisport entfernt sich nur von uns, die wir es lieben, regelmäßig ins Stadion zu gehen.

    Ja. Da mag ich dir Zustimmen aber die Blase wird platzen.und deshalb finde ich, dass es sich lohnt um den Fußball, wie wir ihn lieben zu kämpfen.

    Ich habs falsch Formuliert, aber ich weiss, dass man bei einer Ausgliederung, die Profiabteilung in eine K.G.a.A. ausgliedert. ich lehne es trotzdem volkommen ab. Für mich gibt und wird es nie ein Pro für eine KGaA im Fußball geben.

    Wenn ich lese: "Das Ausgliedern ist eine Möglichkeit aus der wirtschaftlichen Krise" fange ich fast an zu kotzen. Eine Ausgliederung dient nur einem verdammten Zweck, den e.V. zu entmachten, und sonst gar nichts.

    Natürlich kann eine Ausgliederung eine Möglichkeit aus einer wirtschaftlichen Krise sein.

    Und natürlich wird durch den Einstieg von Investoren in eine ausgegliederte Gesellschaft die Macht des e.V. beschnitten.

    Und natürlich freue ich mich, dass Fortuna einen anderen Weg gehen möchte.

    Aber wegen alledem muss man doch nicht gleich kotzen.

    Für mich ist eine Ausgliederung, Der Anfang vom Ende. Hat ein Verein keine Mitglieder, und keine Fans die denen die Bude einrennen, dann kannst du achtmal ausgliedern du landest auf dem Arsch. zurecht! Deshalb sage ich, entfernst sich der Profi-Fußball noch weiter von denen die diesen Sport so lieben, wird der Profi-Fußball mittelfriistig auf dem Arsch landen! zurecht!

    Schuhen #1 Rensing #33 Okoye #38. An Wolf glaub ich nicht mehr. Wiesner? ganz ehrlich, das wäre ein Wunder. Wiesner und Wolf müssen erstmal gesund werden, dass hoffe ich für beide. Aber ich bin ganz Ehrlich, ich sehe beide nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Wiesner hat schon ewig kein Pflichtspiel mehr machen können, dass wird auf dem Niveau erstmal nichts mehr.

    Wolf hat erst einmal Vertrag und muss fit werden, daher kann man mit ihm nur als Nr. 3 planen und allein deswegen müssten wir noch einen holen.

    Ich sehe das bei Wolf anders. Wenn Wolf bis zur Sommer-Vorbereitung nicht Fit wird. MÜSSEN wir Klarheit haben, ob der überhaupt nochmal wird. Ich finde es gut, dass man keinen Druck ausübt, aber am Ende sind wir Ein Fußball-Klub mit Profiabteilung. Wiir müssen auch planen

    Also Schuhen wäre mir viel viel als Marthenia oder Esser. UND, Schuhen käme zwar aus *öln(dä arme Jong) aber er keint die Mentalität der Rheinländer.

    Da bin ich bei dir, hoffe aber immer noch auf ein junges Talent mit 5 Jahren Vertrag. Donnarumma oder so... --;;)

    Schuhen #1 Rensing #33 Okoye #38. An Wolf glaub ich nicht mehr. Wiesner? ganz ehrlich, das wäre ein Wunder. Wiesner und Wolf müssen erstmal gesund werden, dass hoffe ich für beide. Aber ich bin ganz Ehrlich, ich sehe beide nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Da bin ich bei dir, hoffe aber immer noch auf ein junges Talent mit 5 Jahren Vertrag. Donnarumma oder so... --;;)

    Schubert aus Dresden. An dem sind aber auch schon ganz andere dran.

    Haste Recht. Aber Schubert ist kein Rheinländer, und wenn es nächste Saison nicht läuft wie geschnitten Brot? Dann kann das sin der der schubert wackelt. Dann lieber okeye aufbauen und Schuhen verpflichten.

    Ich halte nicht all zu viel von Kohfeldt. Er wirkt auf mich nicht sehr souverän, wenn/als es nicht so läuft.

    Ohne Kruse würde er dort glaube ich nicht so viel auf die Reihe bekommen.

    Glaubst du, drei Fußballer (Marco Bode, Frank Baumann und Thomas Schaaf irren sich? UND,natürlich ist das Werderspiel ohne Kruse "schlechter". Das liegt aber daran, dass das Werder-spiel auf Kruse zugeschnitten wurde. In Milot Rishica wächst da ne Rakete heran, auch ein Verdienst von Kohfeld. Wenn Raschica gesund bleibt, und aufm Boden hat der bald für werder mehr Wert als ein Kruse.