Beiträge von Mi cha

    Nobby ist eben auch ein Fortune in tiefstem Herzen.

    Wenn dem so wäre, hätte er weder Asi-Gloger ins Boot geholt, noch sich zahlreiche Diziplinlosigkeiten gegenüber der Mannschaft geleistet. Ich gönne den Russen keinen Erfolg und Meier schon gar nicht.


    Ach, der Gloger is auch beim KFC. entzückend

    Was bist du den für ein Kasperle? der Puppenkiste entsprungen oder was? Weißt du wer Fortuna Düsseldorf ist? noch 5 Jahre bei guter Führüng werdet ihr Pseudo-Bayern von uns überrollt! Demut gegenüber Augsburg? du hast die Pfanne ganz schön heiss, seppel.

    Der DK ist ja in Genua angeblich nur die Nummer 5 im Sturm. Was müssen die Stürmer 1-4 für Granaten sein. Welche Ablösesummen würden da wohl aufgerufen?

    Dawid ist halt nochn Roh-Diamant, soviel muss klar sein. Fakt ist aber auch das der ein richtig Guter werden kann. Durch seine unbekümmertheit (ähnlich wie Dodi) kann er sofort weiterhelfen.

    Nationalspieler, Jung, internationale Erfahrung, Leihe, Kaufoption alles gut.

    Bitte falls es so kommt hier nicht direkt LP in den Himmel loben, das ist sein Job!

    hahahaha, hör mal, man kann diesen Transfer(so er denn fixiert wird) schon als Transfer-Coup bezeichnen. Erstens weil Pfannenstiel den Jungen wohl sehr sehr schnell von uns und unserem Weg überzeugt hat, zum anderen haben wir mit dieser Vorgehensweise Finanzkräftigere Klubs ausgestochen.


    Niemand baut Pfannenstiel jetzt ein Denkmal aber, so zutun als wären solche Transfers Alltag bei uns, finde ich völlig daneben.


    PS: Genau so einen Sport-Vorstand haben wir gebraucht, keinen Schaumschläger sondern einen der Taten sprechen lässt.

    verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.

    Diskutier das mal mit RG --;)ir

    Dafür müsste der Geye Ahnung vom Fußball haben.

    Leihe mit KO, schade in dieser Konstellation hätte ich Kagawa auch gerne bei uns gesehen, der hätte unserem Spiel in der Offensive sehr gut getan!!

    verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.

    Ich könnte mir vorstellen , das ein externer Geldgeber hier greift.

    Einer der in dem Jung ein lohnendes Investment sieht. Sollte der Junge wirklich einschlagen und seinen "wert" vervielfachen, wäre der Investor mit summe xy beteiligt am Verkauf.

    Auf der Bank bringt überschüssige Kohle nix ein.
    Und es gibt genug die ihr Geld investieren wollen.

    Hätten die von Henkel zb. frühzeitig die 5 Millionen für Luki bereitgestellt..... die könnten sich über ein erstklassiges "Investment" freuen.

    Haben se aber nicht die papnasen.

    Ich will auch keinen Investor für irgendwelche Spieler.


    http://www.kicker.de/news/fuss…turm-talent-kownacki.html


    Sollten die zahlen zur KO stimmen, brauch sich keiner hier in die Hose machen. Das Geld ist mit Sicherheit vorhanden.

    Wenn seine Aussagen so stimmen (Fortuna war mit 12 Mio Einverstanden und er endgültig weg von Genua) muss Fortuna das Geld eigentlich zur Verfügung haben.


    Man kann dem Spieler nicht das Blaue vom Himmel versprechen und nach 6 Monaten sagen dass das Geld überhaupt nicht da ist.

    Es wird irgendwann auch eine Erklärung kommen müssen woher das Geld kommt, sollte es ein Kredit sein und und man hat alles auf ein Pferd gesetzt was nicht funktioniert dürfte Düsseldorf zu Klein für alle sein die dafür Verantwortlich sind.

    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Reinhold Ernst/ Carsten Kobel sind Fachleute. Bei Reinhold Ernst weiss ich zu 600 % das er gewissenhaft mit unserem Verein umgeht.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verein, auch im Falle des Klassenerhalts, imstande ist eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zu stemmen.

    So realistisch sollten wir mal bleiben, zumal diese Zahl in dem Artikel eine von bereits mehreren genannten ist.

    Soll er erstmal wirklich zu uns kommen und dann wird man weiter sehen.

    Mauri, Wenn ein Verantwortlicher unseres Vereins ein Leihgeschäft mit KO ausverhandelt, dann erwarte ich, dass da nicht mit Fantasie-Summen verhandelt wird.

    Hm, 12 Mio.? Selbst wenn der sensationelle 10+ Buden erzielt dürfte dann aber trotzdem im Sommer wieder Schluss mit ihm sein.

    Pulisic 64 Mio für einen 18 Jährigen! Pfannenstiel wird nicht über Marktwert bezahlen. Sollten wir die Klasse halten, werden wir über Vertragslaufzeit des Spieler die Ablösesumme abfedern.


    Fortuna Düsseldorf hat ernormes Potential, wir sind kein Dorfklub.

    Momentchen Genua ist genau so Vertragspartner wie Dawid. Genua wollte ihn ins Schaufenster stellen. Dawid sagt aber: "Ok, wenn ich wechsele nur ins Ausland, und zu Fortuna Düsseldorf. Klares Statment, und sein gutes recht.

    Natürlich darf und soll er seine Wünsche äußern. Aber ihm muss auch klar sein, dass ein Wechsel nur zu Stande kommt, wenn alle 3 Beteiligten ja sagen.

    Das ist bislang nicht der Fall und wenn das bis Ende der Transferperiode so bleibt, bleibt er halt in Genua.

    Richtig! Klar muss Genua aber auch sein, dass Dawid stand heute nur zu Fortuna Düsseldorf wechseln will/wird. Genua aber schon klar gemacht hat, ihn loswerden zu wollen. also sollte klar sein wer sich auf wen zu bewegen muss. so schwer is das doch nicht.

    Blödsinn, und zwar richtig frecher! Dawid hätte auf der Insel mit sicherheit mehr verdient, angebote waren vorhanden. Genua will zocken, ich finde sowas scheisse.

    Natürlich zocken sie.

    Sie gehen damit auch das Risiko ein, dass Kownacki tatsächlich nicht woanders unterschreibt und in Genua weiter auf der Bank versauert.


    Dass er auch in England hätte spielen können, spielt jetzt hierbei keine Rolle mehr. Er hat halt für viele Jahre in Genua unterschrieben - mit allen Vor- und Nachteilen.

    Momentchen Genua ist genau so Vertragspartner wie Dawid. Genua wollte ihn ins Schaufenster stellen. Dawid sagt aber: "Ok, wenn ich wechsele nur ins Ausland, und zu Fortuna Düsseldorf. Klares Statment, und sein gutes recht.


    Wir wollen Dawid unbedingt, aber nicht um jeden Preis. Notfalls hält der Lutz ein halbes Jahr Kontakt zu Spieler,und seinem Berater. Dann holen wir ihn im Sommer. Oder die süßen Italiener drehen durch, und lösen den Vertrag auf.


    Aus diesen Verhandlungen, kann nur Sampdoria Genua als Verlierern hervorgehen. UND genau das, weiss Lutz Pfannestiel.

    Blödsinn, und zwar richtig frecher! Dawid hätte auf der Insel mit sicherheit mehr verdient, angebote waren vorhanden. Genua will zocken, ich finde sowas scheisse.

    Enzo, was soll da platzen? der Spieler hat seinen Standpunkt, und möchte wenn, nur zu uns Transferiert werden. Die einzige Möglichkeit, für die Italiener besteht darin, sich mit uns zu einigen, oder ihrerseits den Vertrag zu erfüllen. Letzteres schliesse ich eigentlich aus.

    umformuliert

    Wenn das nicht zustande kommt, was ist noch in der Pipeline bis morgen 23:59?

    17:59 Uhr. Und nein, ich glaube nicht. Dawid ist/wäre aus meiner Sicht sowieso ein Add on.

    Wenn die "Nummer" platzt, bin ich mal gespannt ob es überhaupt noch irgend ne andere Neuverpflichtung gibt !?

    Enzo, was soll da platzen? der Spieler hat seinen Standpunkt, und möchte wenn, nur zu uns Transferiert werden. Die einzige Möglichkeit, für die Italiener besteht darin, sich mit uns zu einigen, oder ihrerseits den Vertrag zu erfüllen. Letzteres schliesse ich eigentlich aus.