Beiträge von Mi cha

    Wenn die Zahlen der MoPo stimmen (2,5 Mio Forderung) sollte man nicht zu lange zocken. Der einzige Grund für Fortuna Stur zu bleiben könnte die Vertragslänge sein, wenn er nur 2 Jahre Unterschreiben möchte sind 2,5 Mio doch viel.

    Ich hoffe das wird kein Endlospoker und am Ende freut sich ein anderer Verein weil sie ein "paar Euro" mehr zahlen.

    Ich sehe da überhaupt kein Risiko für uns. Ich bin sicher, dass Wir mit Duksch längst einig sind. Verzocken kann sich aus meiner Sicht nur Paul Lee.

    Dann guck dir mal an wie die Durchlässigkeit ist, vom Junioren in den Senioren-Bereich, bei den Experten die ihre u23 abgeschafft haben. Ich möchte lieber, viel kohle in die eigene Jugend stecken, von denen ein (hoffentlich) grosser teil, in der Ersten Mannschaft spielen wird, als teuer Geld für fertige Spieler auf dem Transfermarkt.

    Wenn der Neue Zwote-Trainer (dessen Arbeit ich nicht Beurteilen kann), wirklich Qualitativ ein Schritt nach Vorne bedeutet, wird die Durchlässigkeit sich weiter erhöhen. In der Nächsten Regionalliga-Saison, wäre es ein richtiges Zeichen, wenn die Zwote eine Mannschaft bekäme die nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Sorry für OT.


    btt: Der Waldhof spielt heute um längen schlechter, als am Donnerstag. Das wird nichts mehr.

    Ich denke im Gegenteil, schnell Nägel mit Köpfen ist gefordert. Pauli hat seine Vorstellungen bekannt gegeben und bevor sich Mitbewerber in Position bringen, sollte man den Transfer festzurren.

    Ich denke(sollte Duksch richtig zittert worden sein), dass wir mit ihm ziemlich einig sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Nähe zu Doofmund unser pluspunkt ist. Marvin Duksch wurde sich, in der Presse nicht soweit aus dem Fenster legen, wenn es nicht nur noch, um Paul Lee`s ablösevorstellungen gehen würde.

    Wenn du Qualität willst, dann musst du auch bezahlen. Der Junge hat dieses Jahr seinen Durchbruch geschafft, ist jung und talentiert, deshalb sollten wir auch mal in der Lage sein hier Geld in die Hand zu nehmen.

    Deine Meinung sei dir ungenommen. Ich bin aber der Meinung, dass Paul Lee die schlechtere Verhandlungsposition hat. Wir brauchen eben jetzt etwas Geduld.

    Finki ist ja auch 35. Alex Meier hat sich jedenfalls immer den Arsch aufgerissen und war jahrelang absoluter Leistungsträger bei der SGE. Ich hätte nix dagegen wenn er noch für ein Jahr käme.

    Weisst du warum Oliver Fink mit 35 Jahren noch auf diesem Niveau spielen kann? weil er nahezu keine richtig schweren Verletzungen hatte. Alex Meier aber, kommt aus den Verletzungsphasen quasi gar nicht mehr raus.


    Alex Meier hat für mich, den richtigen Zeitpunkt für das Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere leider verpasst.

    Er hatte seine Chance bei uns. ist dann nach Leverkusen gewechselt. in dieser Wechselphase hat er gezeigt, das er zur heutigen Fortuna-Mannschaft überhaupt nicht passt. so isset und so bleibt es.

    1. ist es ein Unterschied ob ein Spieler 29 ist und somit im besten Alter oder ob er mit 35 Jahren noch Fussball spielt.


    2. Der Spruch von König Otto ist auch mir geläufig, ich denke jedoch Meier und Pizzaro sind für uns ungeeignet und helfen uns sportlich nicht weiter.

    Robbie Kruse auch nicht.

    Die Kieler haben es einfach schlecht gemacht, das hätte jetzt nix mit überlegenem Erstligisten zu tun....die Chancen waren schon im Hinspiel mehrfach da

    Die waren einfach platt. Für einen Aufsteiger hatten die ne Sagenhafte Spielanlage. Ich könnte kotzen, wenn ich an die zwei Begegnungen gegen diesen scheiss Werksclub denke

    -1_8_9_5- Wenn wir die klasse halten wollen, brauchen wir Spieler die, die 1. Bundesliga kennen. Kruse hat auf 2. Liga Niveau zu schwankend gespielt.


    In Leverkusen hat er nichts gebracht. 2. Liga kann er, mehr nicht. Und wenn man möglicherweise, schon auf Marlon Ritter verzichtet, der für mich bessere Anlagen hat wie Kruse, Nein, dann hätte ich für einen Kruse-Transfer Überhaupt kein Verständnis.

    @5 & 90 Olé und ich bin wirklich froh, dass du nicht unser Kaderplaner bist. Bei den Vorschlägen die du bringst, hast du GANZ schnell wieder ne SödnerTruppe zusammen. Verpflichtungen wie Karaman, geben genau die richtige Richtung vor. Nielsen haben ich auch noch auf dem Zettel, dessen Verpflichtung mit Blick 1. Liga gemacht wurde.

    Ja, es geht. und zwar, Spieler selbst ausbilden. ich hoffe, dass bleibt weiter das oberste Ziel nach dem Klassenerhalt!

    kurz OT: Hopps Anschub-Finanzierung bleibt für mich trotzdem scheisse. Bayers 25 Mio für ihre Betriebsmannschaft auch.


    Wir können nur hoffen, und unseren Teil dazu betragen, dass die Mehrheit unserer Mitgliedschaft weiterhin gegen solche Konstrukte sind.


    zu Felix Passlack, ich würde ihn mit Kusshand leihen mit KO. Zumal der Spieler dem BVB gehört, und auch dort Ausgebildet wurde.