Beiträge von Mi cha

    Was würdet ihr von einer Leihe von Sidney Sam halten?
    Er hat bei Schalke Probleme nach seiner Verletzung wieder den Anschluss an den Profikader zu finden.
    Bei uns könnte er für ein halbes Jahr wieder Spielpraxis sammeln und uns evtl auf den Außen verstärken.


    Vorausgesetzt, dass es finanziell überhaupt möglich wäre.



    wir brauchen einen spielstarken RV.

    Was soll diese Schadefreude jetzt eigentlich? Norbert Meier wird für mich immer ein Kulttrainer der Fortuna bleiben, egal was in der Rückrunde passiert ist. Mit ihm haben wir sensationelle Erfolge erzielt und Feste gefeiert. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir dem noch sehr hinterher getrauert. Ich wünsche ihm weiter alles Gute und viel Erfolg !




    Ich werde ihm nie verzeihen dass er Profitum gepredigt hat, und dann so eine Bundesliga rückrunde hingelegt hat. Ich will ihn nie wieder in einem Amt bei uns sehen.

    Wenn der uwe diesen Kaan ayhan fest verpflichten konnte darf man das aus der sicht eines 2. ligsten aus meiner sicht seelenruhig als Coup bezeichnen. dieser transfer da bin ich sicher gehört zu 50% Peter Hermann.


    Ehrlich gesagt ist mir egal wer ihn verpflichtet hat Hauptsache er bringt uns weiter.



    Auch aber eben nicht nur perspektivisch ist das denke ich durchdacht.franz 21 jahre und kaan 21. akpo wird gehen nach der saison und alex rücken wird nicht besser. zumal kann ayhan auch mal herrn schauerte druck machen. ayhan ist kein heilsbringer aber er hat jede menge potenzial. ich freue mich tierisch.

    Yurchenko hat sich gestern im Training der Nationalelf verletzt und wird heute eingehender untersucht. Das nur zur Info...


    lt. Express noch ein weiteres Talent?



    Wenn der uwe diesen Kaan ayhan fest verpflichten konnte darf man das aus der sicht eines 2. ligsten aus meiner sicht seelenruhig als Coup bezeichnen. dieser transfer da bin ich sicher gehört zu 50% Peter Hermann.

    Schalke + Frankfurt= kennen ihn gut und wollen ihn nicht !


    Fazit lieber Finger weg.


    Geld sollte in einen guten 8er / 10er investiert werden, einen Mann wie Demirbay.



    hahahahaha,scusi aber, dieser vergleich ist lächerlich! in der IV drückt der schuh und zwar gewaltig wenn einer ausfällt. Mir ist scheissegal was de krankfurter von ayhan halten.(ich halte von Bobic als sporvorstand überhaupt nix. zum vergleich) Peter hermann wird ayhan sehr gut kennen, seine meinung ist mir in sportlicher hinsicht am wichtigsten.


    Jovanovic bekommt in Sandhausen keinen vertrag mehr.....ein richtiger Torjäger. kaum verletzt aufgrund seines Alters.


    Akpoguma, Demirbay, Mavrias und wer noch? Und was ist daran schlimm?



    dann wären es 5, Pohjanpalo fehlte noch.
    Es ist nicht Mannschaftsdienlich, aber da haben
    wir zur Zeit ja doch keine, also ist es nicht schlimm.


    hast du wieder was zum meckern gefunden? "charis" ist also nur bis zum sommer da? bist du hellseher also ich dachte wir hätten ne option. wer hat akpoguma noch mal verpflichtet? wer auf pojahnpalo gesetzt? und ist der nächste schon ne leihe?
    erstaunlich was für hellseherische fähigkeiten du hast.

    Warum der Stieber nicht nach Nürnberg geht, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Die haben jetzt mehr Kohle und die weitaus bessere, sportliche Perspektive.



    Weil Rachid Azzouzi eben doch kein schlechter Manager ist. Ich glaube Stieber ist mit uns schon längst klar. nur frisst Azzouzi eben nicht alles was Beiersdorfer/knäbel ihm hinwirft. Gut so! Schade für user wie dich Rachidbasher.

    Wir hatten bei Harnik eine Vorkaufoption vor allen anderen in Höhe von 300.000?.


    Nein, eben nicht vor allen anderen. Jeder Verein hätte ihn für diese 300.000 haben können. Deshalb hatten wir auch keine Chance, ihn zu behalten, da die halbe 1. Liga hinter ihm her war. Hätten wir diese Vorkaufsoption exklusiv gehabt, hätten wir mit Sicherheit auch eine Finanzierungsmöglichkeit gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass Hermann Tecklenburg das in dem Fall finanzieren wollte.



    Hermman Tecklenburg? also da bin ich aber froh das dies nicht gelang. sorry für OT.




    Mich Interessiert deine Meinung zu Azzouzi überhaupt nicht. Nach meiner Meinung dürftest die in den Threads wo es ausschliesslich um Fortuna Düsseldorf geht gar nicht schreiben. Stinkfauli ist scheisse!

    Ich halte auch unseren Kemal Rüzgar für gut genug, sich im Verlauf der kommenden Saison in die Erste zu arbeiten.




    Kemal hat nach seiner rückkehr von den Pillendrehern eine gute rückrunde bei der zwoten hingelegt. Er hat sich also über seine gezeigten leistungen für den Trainingsbetrieb der Ersten empfohlen. Er hat jetzt die chance die er sich erarbeitet/verdient hat. Er muss die rückrunde dennoch bestättigen.

    Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...



    ich möchte mich für dieses posting bei dir bedanken. viele von euch sind am kaufen kaufen kaufen.....und die eigene jugend? "emma" ist 17 jahre alt und ich glaube das der kramer mit dem pitter herrmann top trainer sind.


    Ich sturm nichts mehr holen. pro kemal, ihlas und emma!

    Younes soll ohl weiter ausgeliehen werden.


    Ich weis, in LAUTERN hat er nicht viel gebracht, aber vielleicht klappt es ja bei uns besser?



    Eine leihe wird es gott sei dank bei Rachid azzouzi nur mit KO geben. Younes kam deshalb nicht zu uns weil kackbach keine KO gewähren wollte!