Beiträge von Mi cha

    wer jetzt noch nicht begriffen hat das mit jedem weiteren sterben eines tradions vereines...plastikclubs wie scheissbull leipzig mehr und mehr einzug erhalten dem ist der Fussball und mit seinen fans und deren kulturen völlig scheiss egal!! Revalität ja, aber sowas geht für mich zu weit ich fahre lieber an die wedau als in dieses scheiss hardwald stadion mit ihren 70 klatschpappen



    natürlich fortuna hats ja in Massen! wir leihen einen 31 jährigen bevor wir versuchen einen timo furuholm einzubauen der im übrigen spielpraxis besitzt...Ich bleibe dabei mit sascha rösler hatten wir damals ne menge glück!...und ne leihe bringt extrem viel siehe beister harnik...wenn du mir ans bein pissen willst liefer mal fakten

    Eine serienmäßige Torgarantie gibt es leider bei nahezu keinem Stürmer - zumindest nicht in der Fortuna-Preis- & Gehaltsklasse. Wenn ein Occean finanziell ohne unverhältnismäßige Klimmzüge zu bekommen ist, dann BITTE, verpflichten!!


    Dazu Schahin, Reisinger und Youngster Wegkamp - und vielleicht noch was talentiertes, jüngeres im Profil für Zwote + Zukunft Kader Erste!



    Ich bin manchmal gradezu enttäuscht was hier in die tasten gekloppt wir!d! Oliver Occean hilft perspektivisch nicht weiter!..Gerrit Wegkamp könnte und sollte in der kommenden spielzeit praxis bekommen. Und der verbleib von timo Furuholm in halle ist hoffentlich auch noch nicht sicher! unsere problemzone ist das mittelfeld und nicht der sturm.

    Kann uns doch eigentlich nur Recht sein. Runjaic wird dort wohl nicht Trainer bleiben und personell werden sie auch keine großen Sprünge machen können. Ergo ein Abstiegskandidat, den wir nach normalem, heutigen Ermessen zwei Mal schlagen sollten, der uns aber ein gut besuchtes, vielleicht gar ausverkauftes Heimspiel mit den hiermit verbundenen Einnahmen sowie ein nahes, stimmungsvolles Auswärtsspiel bringt. Von daher sollen sie sich gerne retten.





    ohohoh, markus, ein solches nach meinem emfinden überhebliches posting hätt ich von dir am aller wenigsten erwartet. ich finde die 180 minuten müssen erst mal gespielt werden. sonst rufen wir die dfl und lassen uns all die punkte gut schreiben die dem vernehmen nach personell schlechter besetzt sind als wir.

    wir haben reisinger. wofür brauchen wir dann einen hanke?


    stimmt, was sollen wir mit einem spieler im schwierigen 2. bulijahr mit dieser erfahrung --;)ir


    außerdem hat doch reise seine guten spiele auf RA/RM gemacht oder???



    Ich halte überhaupt nix von diesem spieler! Der kann sich bei der Arenabestreiber gesellschaft bewerben als Greenkeeper. Wo hat der sich den wirklich mal durchgesetzt? wir haben noch einen nando Reffael unter vertrag. Fortuna Düsseldorf ist nicht rudi`s resterampe. bleib mir weg mit dem fatzke ehrlich

    Sankt pauli ist und bleibt ein scheiss pseudo-punk klub und weil die damit kohle machen kann ich die nicht leiden!



    dazu kommt für mich das oberlächerlichste ist ihre fans sind eher links gerichtet(was ich gut finde) aber ihre mannschaft läuft mit kackbraunen trikots rum. ich verbinde braun mit scheisse und rechts is auch braun also auch scheisse



    ich hoffe ihr legt auch dieses maß an konseqenz an den tag wenn so forumrocker beginnen bashing zu betreiben ich bin sehr gespannt man nehme nur mal den lumpi tread gelle jungs



    zu heiss gekocht? inwiefern? kritische postings werden in anderen threads gelöscht warum? weil sie nich der meinung des forumteams entspricht? weil sie evtl unbequem ist oder warum?

    Na was denkste denn? mein kommentar ist auch weg....Erlaubt ist fast nur noch das abnicken der meing des forumteams


    Ich wiollte halt nur wissen, ob mein Kommentar gelöscht wurde, weil er vielleicht zu kritisch oder direkt war.
    Schade das sich bis niemend darauf gemeldet hat. Aber das Team ist ja nicht 24/7 online...


    naja ich denke auch das ist langsam auffällig denn auch das posting vom sascha ist weg...dieses vorgehen erinnert mich an die hauswald Ära ehrlich gesagt. Aber mal schauen vielleicht wars auch son versehen wie im "fortuna-legenden tread"

    Wenn ich im realife derart abgehe wie der bello muss ich damit rechnen zumindest gegenwind zu bekommen da kann ich mich dann nämlich nicht hinterm pc verstecken!! Also wer gegen den wind pisst muss damit rechnen nass zu werden.