Beiträge von Mi cha

    gegenfrage warum sollte schalke bei einen spieler wie metzelder pokern woll ich denk der heldt wäre froh wenn der von der gehaltsliste wäre


    was heisst hier pokern. fortuna würde bei ner leihe für nen halbes jahr nen teil des gehalts stemmen und ihn dann im sommer für ne kleine ablöse fest verpflichten. aber weil es tradition hat, haut WW eh ne ganz andere nummer raus. datenbanken und spekulatius hin oder her :D




    ich denke da eher an den spieler vom fc loriot..oder an herrn pukki als an herrn metzelder

    ich bleib bei meinem genannten tip (Metzelder).
    da passt eigentlich alles:
    - spielt kaum bis gar nicht, also keine perspektive
    - muss nicht umziehen, also keine lange eingewöhnungszeit
    - dürfte gehaltstechnisch uns entgegenkommen, bzw. wir nen anteil des gehalts mit übernehmen
    - mit 1,5 jahren vertrag dürfte er auch zufrieden sein. mit 34/35 kannste immer noch in die USA wechseln



    gegenfrage warum sollte schalke bei einen spieler wie metzelder pokern woll ich denk der heldt wäre froh wenn der von der gehaltsliste wäre

    Salve,


    wir sollten uns ein Beispiel an Hoffenheim nehmen. Nicht kleckern, sondern klotzen. Die bieten jetzt wohl 10 Mio. für Cheikhou Kouyaté von Anderlecht.


    So long, 8)



    der braucht dann bis april zum eingewöhnen und dann haste son schönen 1.liga knebelvertrag und steigs trotzdem ab....naja onkel hoppi wirds schon richten

    ich halte es für sehr unwahrscheinlich das jetzt noch ein tranfer gemacht würd also auf der zugangs seite


    und aus welchen grund?



    weil ich glaube das man keinen panik-kauf machen wird..und da juanan keinen bandscheibenvorfall erlitten hat oder wenn nur ein leichten besteht keine akute notwendigkeit mehr. und wenn, dann springt paurevic ein

    ich glaube das herr werner dem ezzes mit "nächste woche" geantwortet hat ist sinngemäß mit "Ihr könnt mich mal" gemeint gewesen ich halte es für sehr unwahrscheinlich das jetzt noch ein tranfer gemacht würd also auf der zugangs seite

    Moment Moment es ist ein Film von fans für fans...heisst die wurde nicht vom verein in auftrag gegeben...ist also ein produkt der Fanszene


    Dann eben die einzige Fanszene. Sind wir aber genau heute... Also gibts was ebenwürdiges anderswo oder nich?


    1. hat das nix mit "genau" zu tun sondern es ist ein fakt...2. Muss ich zugeben das ich mich mit anderen Fanszenen nicht befasse daher weiss ich nicht obs bei anderen fanszenen sowas gibt(is mir persönlich auch latex) 3. Möchte ich damit nochmal ein grosses lob an die macher dieses films richten



    Moment Moment es ist ein Film von fans für fans...heisst die wurde nicht vom verein in auftrag gegeben...ist also ein produkt der Fanszene

    [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1108119#post1108119]Ich mag den M.P. schon lange nicht mehr. Eine überhebliche arrogante Selbstdarstellerfigur. Aber ich habe auch nicht vergessen, dass er mit Sven Demandt mal zu den Aufstiegshelden bei Fortuna gehört hat.[/quote


    Also da muss ich zugeben Der Preetz is für mich Tot....Und man sieht deutlich das es ihm nicht um hertha geht sondern um seinen eigenen arsch...Für mich hätten die mitglieder der hertha auf der JHV Die ganze Führungsspitze abräumen müssen. Auch der Präsident ist ein Selbdarsteller

    ich glaube und hoffe das nando rafael mit 28 unser ältester spieler sein wird im sturm. ich w+rde mir immer noch sami allagui sehr wünschen. Es wird schwer den zu stemmen aber ich habe etwas hoffung. man sollte auch nicht timo furuholm abschreiben ich sehe ihn mit guten chancen

    ausserdem hat er einen laufenden vertrag bis 2013


    Der Junge soll den Verein verlassen, das wurde ihm (und Idrissou, der ebenfalls fortgejagt wird) umissverständlich mitgeteilt. Wahrscheinlich(!) wird ihm BMG keine Steine in den Weg legen und ihn ablösefrei ziehen lassen.


    Und das (Gegen-)Argument, wo ein Spieler bisher gespielt hat, ist leider nur... *schnarch*
    Zum Glück ist das für unsere Entscheidungsträger keine fundamentales Kriterium.



    1. Glaube ich nicht das herr Levels fürn Appel und nen Ei zur Fortuna kommt.


    2: Finde ich das Jeron Hazaimeh einiges zu zutrauen ist auf sicht gesehen. Ich sehe keinen Grund tobias Levels zu holen. Dann lieber Jeron langsam und behutsam aufbauen.