Beiträge von Mi cha

    Ist er wirklich ein Linksfuß?
    Das wäre ja endlich der lang ersehnte, ewig herbeigewünschte linksfüßige Innenverteidiger.
    Jetzt muss er nur noch richtig gut sein...



    Ich gehe davon aus, dass noch nicht alles erledigt ist in Sachen Transfers. Wir werden sicherlich 5 Torhüter für beide Mannschaften haben und ich könnte mir auch vorstellen, dass noch ein weiterer Innenverteidiger oder Defensiv-Allrounder kommt. Möglicherweise dauert das aber noch bis zum 31.08., wenn dann nochmal die ganz heiße Phase auf dem Transfermarkt anbricht. Könnte auch vom Weiterkommen im DFB-Pokal abhängen. Ich bin aber guten Mutes, ganz einfach weil wir einen Wolf Werner haben.


    ja er ist linkfuß Quelle F95-HP

    [quote='Duisburger',index.php?page=Thread&postID=830524#post830524]
    Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?[/quote




    hahahaha! das leg ich noch einen drauf Friedle mit 30 leute in karlsruhe weil "es geht ja um nix mehr" hammerhart echt

    Echt genial wie neidisch mache sind, auf Fromlowitz, Domo und Co. plus das DFB-Pokal-Finale. Kann man alles schlecht reden, wenn mans selber haben möchte... :thumbsup:


    Vor einem Jahr habe ich die Streifenesel mit den vielen jungen Spielern im Abstiegskampf gesehen.
    Es ist etwas anders gekommen, wenn sie auch weiterhin brav in der Abschlusstabelle hinter uns blieben.


    Dieses Jahr wähnen sich die Streifenesel durch die dank der Pokalkohle geholten großen Namen selbst im Aufstiegskampf.
    Es wird etwas anders kommen. Aber eins wird bleiben. Nämlich sie in der Abschlusstabelle weiterhin brav hinter uns.



    Wobei man sagen muss das die Pokalkohle zum Schulden tillgen genutzt worden ist. Wären die nich soweit im pokal gekommen wären da am arsch

    Ich weiß garnicht was sich manche so aufregen?! Ich benehme ich wohl wie ein Gast, beschimpfe euch nicht, gebe euch nett Auskunft über den Stand der Dinge bei uns und wenn mir keine glauben möchte, dann ist das nicht mein Problem, sondern euer, denn ihr werdet wohl keine bessere Auskunft über den MSV bekommen ;) Und das ich irgendwie arrogant wirke, halte ich auch für ein Gerücht, also hab ich irgendwie alle eure Vorstellungen von einem Gast glaube ich erfüllt.



    Ob es wirklich 6000 gewesen sein sollen, weiß keiner, ist immer schwer zu schätzen, aber mehr als 4000 waren bestimmt dabei. Schon 90 Minuten vor dem Trainingsbeginn, waren schon einige hundert vor den verschlossenen Toren an der Westender str.


    Mir geht eure Arrogante art dermaßen auf die eier. ohne den pokal werd ihr doch am arsch gewesen. wenn die 10 abgänge nich kompensiert werden können nutzt euch das gar nix. ein jula verhandelt mit dem msv während spielpokalspiels gegen euch. lächerlich!

    Ohne den DFB-Pokal wäre der Msv wohl platt. viele von den Duisburgern spielen in Gedanken schon wieder CL...ich hoffe nur das die Msv verantworlichen die karre nicht vor die wand fahren. Der Msv ist ein Tradionsverein wie wir

    wenn der rettisch sagt "liebe Fans jetzt dürft ihr klatschen" dann tun die das! Vehältnisse wie beim tennis olé! da ist die puppenkiste auch ne stolz drauf erbärmlich

    die sponsorenschlange bleibt auch bei anderen vereinen aus. oetker und gerry weber ich dachte die ostwestfalener wirtschaft sei so stark. ich schätze da wird einem erstmal bewusst wie solide (endlich wieder) gearbeitet wird bei uns

    Also die Spielansetzungen sind generell unter aller Sau.
    Da wir dadran aber nicht viel ändern können würde ich doch mal sagen es hat uns wenigstens einigermaßen gut getroffen.
    Mit ein paar Stunden bis einem halben Tag frei sind die Spiele alle zu erreichen, ich opfere dafür aufjedenfall mein Gleitzeit Konto...
    Aber warum sind die Freitagsspiele nicht später ? Warum überhaupt Freitags ?
    Ich werde mir wohl für Paderborn und für Koblenz Urlaub nehmen / müssen. Weil Freitags auf den vollen Autobahnen sollte man viel Zeit mitbringen :D


    SCHEIß SKY


    :thumbsup: