Beiträge von Bollisch

    Sorry, wenn das schon ggf. einmal gefragt wurde, aber wieso kann ich für die nächsten 2 Heimspiele noch keine Tickets online kaufen? Habe zwar selber eine DK, aber gerade als Weihnachtsgeschenke eignen sich Heimtickets doch ideal.


    Fortuna sollte da schnell mal handeln, bevor es schon Weihnachten ist, und auf dTickets die nächsten beiden Heimspiele "freischalten" lassen.


    Klar, hast du recht, dass es nur einzelne schwarze Schafe sind. Nichtsdestotrotz hat eine Gruppierung wie die Ultras einfach mehr Verantwortung als solitäre Chaoten, schließlich sind sie organisiert. Bestes Bsp. wurde ja gerade gepostet, auf das wir beide Stellung nehmen. Durch sowas wird eine ganze Gruppierung in den Dreck gezogen. Daher müssen die Ultras sich auch doppelt und dreifach mehr Mühe geben, damit sowas nicht passiert.
    Ist doch das gleiche in der Politik:
    Bsp: Einzelne Mitglieder einer Partei xyz haben Bestechungsgelder angenommen, aber die ganze Partei nimmt davon Schaden.


    100% Zustimmung! :thumbup:

    wieso sollte das neue lied sing sang sein? dann ist die fortuna ist mein verein auch sing sang, und sozusagen fast alles andere auch.


    dann machen wir demnächst halt nur noch fortuna und 95ole, obwohl mit 95ole würde ich mich selbstfeiern eigentlich...


    wenn das lied erstmal alle/viele können würds genauso rocken wie alle anderen lieder auch, nur dazu wirds nicht kommen weil sich zuviele leute gegen das neue sind und die alten dinger singen


    Das ist so nicht richtig. Man muß auch einsehen, dass die verschiedenen neuen Gesänge unterschiedliche Qualitäten haben. Z.B. haben die Ultras mit "Die Fortuna, ist mein Verein..." mal richtig einen "rausgehauen". Das hat sich, wie "Peter" schon meinte, in allen Köpfen eingebrannt, weil es a) richtig gut ist, b) sportlich auch positiv lief , sodass dieses Lied vom Opa bis zum zum Eventie komplett mitgesungen wird.
    Jedoch wird nicht jedes Lied, nur weil man es ständig wiederholt, die gleiche Wirkungen haben. Es gibt halt gute und schlechte Fangesänge. Gute Lieder werden automatisch vom Rest der Fans übernommen, schlechtere gehen nach wenigen Sek. in der Fanmasse unter.


    Peter : Du hast den Nagel auf'n Kopf getroffen.

    Habe vor nicht allzulanger Zeit bei vielen älteren und verschiedenen Notebooks defekte CDROMs etc ausgetauscht/optimiert. Gibt halt auch 2-3 verschiedene Standarts wie Slime Line etc.


    Das häufigste Problem war, die alten Plastikblenden zu übernehmen, da es häufig nur auf mm ankam.


    Schick' mir einfach mal per PM deine Adresse und ich schicke dir kostenlos ein TEAC CD-244E CDROM Laufwerk. Sind eines der meist verbautesten CDROM Laufwerke vor 5 Jahren gewesen und sehr kompatibel. Hab da noch eins zuviel, und wenn ich einem Fortunen damit eine Freude machen kann, dann schicke ich es dir gerne zu. Ist zwar "nur" ein 24x CDROM, aber kann alles lesen (auch CDRWs) bis halt auf DVDs.


    Wenn es nicht passen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann behalte es. Wenn es passt, kannst du mir gerne mal ein Bier im Stadion ausgeben.

    Denke auch, dass bei einer eventuellen Frauen WM in Deutschland die Stadien voll wären (vor allem die Deutschlandspiele).
    Da hätte es mich gefreut, dass genau die Stadien berücksichtigt werden, die bei der WM 2006 leer ausgingen, weil diese zu klein bzw. im Ballungsgebiet NRW liegen.


    Z.B:
    Düsseldorf
    Gladbach
    Bremen


    Duisburg
    Leverkusen
    Rostock
    Bochum