Beiträge von Ken Wood

    Mit dem Unterschied dass Klopp die Saison zu Ende gecoacht hat und dabei die Mannschaft vom letzten auf einen Europapokalplatz und ins DFB-Pokal Finale geführt hat...


    Naja...was man so von Leuten hört die näher an der Mannschaft waren, haben die Dortmunder Spieler es von sich aus gewollt, "trotz" Klopp. Derartiges soll wohl auch in Gladbach Ziel der Mannschaft gewesen sein! Es gab definitiv Stress im Sommer zwischen Trainer und einigen Spielern. Die leidenschaftlose Vorstellung gestern in Köln war mMn das letzte Indiz für Favre, daß er diese Mannschaft nicht mehr erreicht. Somit für mich eine kluge und richtige Entscheidung von ihm!


    Im letzten Jahr eine Traumsaison und jetzt plötzlich erreicht er die Mannschaft nicht mehr? Könnte mir auch vorstellen, dass ihm der Eberl auf den Sack ging. Der ist mir im Aktuellen Sportstudio v.a. als nerviger Laberkopp aufgefallen. Na, uns kanns nur recht sein. Und Kohle wird der Favre ohnehin genug mitnehmen.

    Aber was war das denn schon wieder für eine Kommentatorenleistung? Der Buschmann soll es doch vorher sagen wenn er n Red-Bull Schal zu hause hängen hat, dann schalt ich den Ton ab.


    :thumbup:


    Ich fand, Kabel1 hatte in der EuroLeague oft recht gute Kommentatoren, aber scheinbar dürfen die nur in der Vorrunde ran. Gestern Abend dann wieder Berufsnutten:


    Franz Pfuschmann (oder so): Red Strull ist ja auch umstritten, mit Salzburg und Leipzig. Wie siehst Du das?


    Trösten Flink (oder so): Ich habe DIE MARKE IMMER gemocht!!! So einen Bullen auf dem Trikot zu haben, das ist schon toll, das treibt an, das macht aggressiv. Ist besser als z.B. ne Rose. Und der Matheschitz, überhaupt, der macht schon dolle Sachen, ne?


    Aber das kann eigentlich nur Einbildung gewesen sein…


    P.S. Glückwunsch an Basel! :-)

    Gerade seit Sammler da ist, ist man wohl so von krankhaftem Ehrgeiz und Erfolgshunger zerfressen, dass selbst die dreckigsten Methoden erlaubt sind und es dort scheinbar kaum jemand stört (s. Götze).

    Unverschämt sich einfach den Wunschspieler des Trainers zu holen wenn er frei auf dem Markt ist und man das nötige Kleingeld dafür erwirtschaftet hat. Hoffentlich passiert so etwas nie bei uns 8)


    Ich meinte damit nur den Zeitpunkt des Öffentlichwerdens.

    Hochverdienter Bayern Sieg, auch wenn der Schiri einen Tomaten Anfall hatte. Das Barca nicht mehr das europäische Nonplusultra ist, ist schon gegen PSG und den beiden Niederlagen gegen Real aufgefallen. So derb blutleer habe ich sie allerdings nicht erwartet, das war ja erschreckend schwach. Ohne Messi in Topform ist Barca anscheinend nur noch die Hälfte wert.....Nunja, die Schmach von 2009 ist somit wett gemacht.


    Naja blutleer? In ihrer Philosophie ist halt wichtig, schön und konstruktiv mit Kurzpassspiel nach vorne zu spielen. Die Bayern waren extremst aggressiv und sind sofort drauf auf jeden Spieler, v.a. natürlich auf Messi, haben kaum einen Meter Raum gelassen. Was man davon hält, muss jeder selbst entscheiden. Aber es stimmt, Messi muss fit sein im CL-Halbfinale.

    Na gut, ich bin Barca-Sympathisant aufgrund ihrer Spielweise, sorry. Steh halt auf Tikitaka. :-) Daher ist dieses Bayern-Spiel z.T. echt nicht meins, da ist mir zuviel Gegner überrennen und "Ich mach Dich einfach mal platt" dabei (Robben!). Das dritte Tor war einfach nur ein schlechter Witz. Auch wenn Bayern vorher zumindest einen Handelfer hätte kriegen können. Ein übler Abend inkl. Klatschpappen, Stadionsprecher und Marcel-Reif-Schrottreporter.


    Vor einigen Tagen hatte ich noch einen Rest von Respekt der Schande des Südens gegenüber. Vlt., weil es mal ein TraditionsVEREIN war. Das ist komplett weg. Gerade seit Sammler da ist, ist man wohl so von krankhaftem Ehrgeiz und Erfolgshunger zerfressen, dass selbst die dreckigsten Methoden erlaubt sind und es dort scheinbar kaum jemand stört (s. Götze). Mia san Mia! Passend dazu darf der Steuerhinterzieher und Doppelmoralist auf der Tribüne noch mitjubeln und sich von seinen Speichelleckern feiern lassen. Ist das ekelhaft und schamlos.


    Gewinnt die nächsten 300 Titel mit Euren Methoden, macht den Fußball kaputt und fickt Euch. Zum Glück bin ich Fan von Fortuna Düsseldorf, einem Fußballverein mit Herz und Seele.

    Ach..Warst du auf dem Mond?.
    Mal im Ernst, hast du wirklich noch eine?


    Ja, und ne Wette um nen 20er fürs RBL, dass hier keine 10 Leute mehr wissen, was ein 120er war.


    Nur noch 7. :-) Rollfilm für Mittelformat; die Hasselblad würde ich auch nicht weggeben. Bei einem internen Test (ok, war Planfilm) hatte damals übrigens der AGFA am besten abgeschnitten, v.a. der neutralste, ich glaube es war der RSX.


    So, zurück zur CL, bin immer noch hin und weg von der Bayern-Stimmung, die Hütte hat ja gebrannt ohne Ende.

    Kruse, Du mieses Stück Scheisse, genau der sterbende Schwan wie der Gladbacher in Berlin. Hauptsache, wird sind die unsympathische Schauspielertruppe Deutschlands. Fi**t Euch.


    Stimmt schon, aber spielte die Unterzahl da eine Rolle? Ist halt irgendwie blöd, dass sich eine Mannschaft jetzt ohne Ende feiern lässt, die 180 Minuten nur Fußball zerstört und nicht spielt. Haben aber gut verteidigt.


    Ganz ehrlich, ich versteh ja was du meinst. Barcelona war 180 Minuten lang überlegen, hat prima Fußball gespielt und was weiß ich noch alles. Aber mal ehrlich sie fliegen heute einfach nur wegen purer Dummheit raus. Die führen 2:0 im eigenen Stadion, Chelsea ist vollkommen aus dem Häuschen und zu zehnt und es sind noch knapp drei Minuten bis zur Pause. Anstelle mal kurz das ach so tolle Barca Spiel einzustellen, mit 2:0 in die Kabine zu gehen und zu gewinnen machen sie was? Spielen weiterhin mit null defensive kassieren das 2:1 und sind sofort wieder unter Druck. Und 10 Minuten vor Ende einfach mal abzuziehen kommt denen nicht in den Sinn, nein der Ball muss mit Hacke, Spitze, Tra La La ins Tor getragen werden. Und dann kommt's es halt mal so und mit ein wenig Pech (Latte,Pfosten etc.) fliegt man halt raus.


    Eins ist allerdings klar, Uli Hoeneß feiert gerade groß.


    Gebe Dir recht, besonders flexibel sind sie wohl nicht, wobei gerade Iniesta es später öfters aus der 2. Reihe versuchte. Aber wären sie dann besser? Barca hat ein wirkliches Spielsystem, das keine andere Mannschaft hat, und das ziehen sie gnadenlos durch seit etlichen Jahren, nicht gerade erfolglos. Xavi und Iniesta sind dabei die 2 Herzen, Messi das Bonbon. Ohne Risiko ist es nicht, also kann es auch mal schiefgehen, so ist Fußball. Auch wenn es ein Drecksverein ist mit Schulden ohne Ende, das Konzept/Zusammenspiel: einfach geil.

    Ja, wirklich widerlich. Und somit der unverdienteste Finaleinzug aller Zeiten. Unfassbar, scheiss Chelsea. Egal wer der Gegner wird, der soll gewinnen.


    Nun, in Unterzahl im Camp Nou die einzige Taktik mit der man überleben kann.....Jede andere Truppe hätte es genau so versucht....Letztlich fand ich Barca aber in HZ 2 enttäuschend. Trotz haushoher Überlegenheit hat es beim letzten Pass immer irgendwie gehakt....Normalerweise hätte so ein Spiel 5:1 enden müssen, aber Barca hat heute kein Rezept gegen das 9-0-0 System von Chelsea gefunden....


    Stimmt schon, aber spielte die Unterzahl da eine Rolle? Ist halt irgendwie blöd, dass sich eine Mannschaft jetzt ohne Ende feiern lässt, die 180 Minuten nur Fußball zerstört und nicht spielt. Haben aber gut verteidigt.

    Stanislawski nach Aachen, Rehagel nach *öln... hm... Solbaken (so geschrieben?) arbeitslos und Loddar nach Pillekusen...? Neee. Daum nach *öln. Stanislawski in die hässliche Stadt im Osten Deutschlands... Leverkusen löst sich auf. Aachen beantragt eine Lizenz für die 5. Liga, *öln fusioniert mit den leverkusener Resten und Fortuna wird Ehrenaufsteiger. Veh geht nach Dubai. Bruchhagen zieht nach... hm... wohin... keiner will ihn haben... jo... nach *öln und schwadroniert dort weiter... und Joooogiii heiratet unterm Dom den Kliiiinsiii... so wird's kommen.
    Beister kauft den HSV und schenkt das Gesamtkunstwerk dem kleinen Club aus Flingern. Norbert Meyer wird Bundespräsident, nachdem Gauck zurücktreten musste, weil er im Eifer des Gefechtes bei der Hochzeit von Jogi und Klinsi ein 'ich bin ein Cölner' ins Mikrophon schniefte. Die FDP ändert ihre Farben in ROTWEISS und hofft so auf Erfolge. Die EU beschliesst im Sternenkreis ein 'F95' zu platzieren.
    Es könnte so einfach sein.


    Bescheiden, aber anspruchsvoll. ;-)


    ich glaub, den *ölnern fehlt der Punkrock, so wie wir ihn in uns tragen. Das entspannt und baut Aggressionen ab.


    lieber armin, lieber heribert, lieber bruno.... ihr kotzt mich immer noch an... einfach schön
    wie euer club heute gekickt hat!!


    Wie wahr. Hat eigentlich dieser Flitzpiepen-Stürmer Meier von denen heute auch wie bei uns gesagt, die Eintracht hätte das Spiel über 90 Minuten komplett im Griff und der Gegner eigentlich keine einzige Torchance gehabt? Widerlich.



    In dem Video meine ich, Bandmitglieder von NEW ORDER zu sehen. Weißt zufällig jemand, warum?



    Naja, in die 2. Liga gehören sie schon, oder? Aber da ist schon was dran. Wären nicht die verfi**ten Rauten beteiligt gewesen, hätte ich heute nur gelacht über die Bochumer. Die sind so in Ihrer Defensiv-Taktik einzementiert, dass sie noch nicht mal nach dem 1:1 mit alle Mann nach vorne sind. Da standen höchstens 2-3 Männeken, erbärmlich. Von jedem kleinen Arbeitnehmer wird mehr Flexibilität verlangt.


    Wir haben es doch gesehen in Bochum, dass deren Truppe nach Funkels "Hinten-muss-die-null-stehen"-Taktik defensiv recht gut steht, aber vorne doch sehr bieder agiert, obwohl sie gute Stürmer in ihren Reihen haben. Daraus könnte man taktisch viel mehr machen. So haben sie sich während der Saison heimlich nach oben gemauert, auch weil kein anderer es besser wollte/konnte. Mit +14 haben sie ein schlechteres Torverhältnis als DU auf Platz 8. Funkel ist für mich ein Auslaufmodell der Defensivtaktik alter Schule, genauso wie unser Trainer. Mit guten Leuten reicht es für die 2. Liga. Das ist nicht schlecht, aber wenn man mehr will....dann gibt man z.B. einen Marco Christ nicht einfach weg. (Wohlgemerkt: heim und auswärts komplett betrachten.)

    ..der Bayernblock sieht so lächerlich aus....da war ja im alten Olympiastadion mehr los..



    Stimmt. Im Verhältnis zur Zuschaueranzahl wohl mit das schlechteste Publikum in Deutschland. In Hälfte 1 gabs schon Pfiffe, obwohl die Bayern recht gut gespielt haben. Während des ganzen Spiels hat man fast nur Dortmunder Fans gehört, peinlich peinlich.


    Gräfe ist und bleibt für mich ein mieser Schiri. Vor der Pause z.B. einen Handelfer nicht gegeben und die gelbe für Bender ein absoluter Witz. Gomez läuft an ihm vorbei und lässt sich 3 Meter weiter wie vom Blitz getroffen fallen. Was für ne Pussy. Bender kriegt gelb, und der nervtötende "Kommentator" hält die für berechtigt. Alles klar. Schweini hätte schon vorher gelb sehen müssen, er hat ja drum gebettelt. Aber sehr gutes Spiel. Da konnte man mal sehen, wie man taktisch auswärts auch auftreten kann.

    Bei sowas schau ich gerne ins Hifi-Forum.de


    Daher gerade selbst das Edifier S330D über ebay gekauft, für einen kleineren Raum echt klasse für die knapp 100 Euro. Etwas besser soll das S530D-System sein für ca. 160,-. Firma Teufel wurde in diesem Forum aber auch empfohlen. Viel Erfolg!