Beiträge von Ken Wood

    garnich reagieren, hatte auch vor nem monat öfters emails von solchen firmen da ich mir irgend nen player ausm netz gezogen habe.


    die können dir garnix



    Seh ich ähnlich. Hatte mal was mit ner Grußkarten-Abzocke (automatische Vertragsverlängerung im Kleingedruckten und so). Verbraucherzentrale angerufen und auf deren Rat auf Mahnungen und so nicht reagiert. Irgendwann kam dann nix mehr. ;-)

    Top-Noten:

    :thumbsup:



    Sind ja echt gute Noten. :-) Vielleicht waren die Bayern ja von der temperamentvollen Kulisse beeindruckt. Schätze, zuhause in ihrer 69.000er-Hütte sind die das nicht gewohnt mit 67.000 stillen, konsumierenden Eventies.


    Mag sein, dass das riesige finanzielle Blasen sind in Spanien, und das der Uli die 50+1-Regel nicht befürwortet (In Deutschland brauchen die Bayern wohl am wenigsten DEN Mega-Investor, riesiges Einzugsgebiet an Sponsoren, Einnahmen aus Merchandising bis zum Abwinken, etc.).


    Viel interessanter fand ich heute die Feinheiten des Spiels, v.a. taktisch, und ob unsere Fortuna vlt. etwas davon abschauen kann. Natürlich ist fortuna nicht mit Barca annähernd zu vergleichen, und natürlich kaufen die sich die besten der Welt wie Messi, Henry, etc. zusammen. Trotzdem müssen auch die besten Spieler der Welt erstmal eine homogene Mannschaft bilden. Bei Real z.B. hat man ja schon gesehen, dass es nicht immer gut funktioniert. Deshalb: schon bei der EM fiel auf, dass die Spanier ihren Schwerpunkt auf das Mittelfeld gelegt haben. Warum nur? Vlt, weil von dort aus wie ein Stern das Spiel gesteuert wird? Das Gleiche sehe ich bei Barca. Sind ja auch dieselben Spieler. Dazu noch das Genie Messi, der unglaublichen Alarm macht, ok.

    Was Hoeneß vielleicht nicht heute, aber mit Sicherheit bald (vehementer als bisher, da er nun die Chancenungleichheit exemplarisch aufzeigen kann) fordern wird, sind mehr TV Gelder für die großen Klubs, den Fall der 50+1 Regel usw. Von daher weiß ich aktuell nicht, ob mir diese Vorführung so wirklich behagt...


    Die haben den Zimmermann auf dem Gewissen


    Dieter Brei auch. Aber 30 Jahre her. Von allen diesen Fußballfirmen gehört Barca für mich aber dennoch zu den am wenigsten Unangenehmen.



    Klar, der Wurst-Uli wird für die armen Bayern, die es übrigens z.Zt. wirklich unglaublich schwer haben und die schwer am leiden sind, wie eben der Sammer auch ins Mikro geheult hat, tausende von mehr Millionen fordern, um überlebensfähig zu sein. Vielleicht können wir Deutschen uns damit auch aus dem Denken in Normen, Angst und Negativität freikaufen, dann spielen wir auch so wie die Spanier.


    2 Dinge könnten heute noch aufgefallen sein - auch wenn die Dimensionen nicht ganz vergleichbar sind:
    1) Barca scheint die eigene Jugend mit einzubinden.
    2) Barca scheint im zentralen Mittelfeld 2 Spieler als Schaltzentrale einzusetzen (Xavi und Iniesta wie in der Nationalmannschaft, Stichwort Triangolo = Dreieck). Bei uns wären dies Lumpi UND Marco Christ. Zum Glück sind wir so gut, dass es gegen die jungen Stuttgarter in der Schaltzentrale mit nur EINEM gereicht hat.


    So richtisch CL-reif fand ich heute: mal wieder Van Bommel, der Mega-Treter, und: Der Moderator!

    Willkommen im Aufstiegskampf, Unterhaching!
    Wer jetzt vor Freude ausflippt, sollte morgen abwarten!
    Scheiss auf Butt & Co., wir brauchen jetzt Eier, mann EIER!!!! 8o



    Ja, es ist die Nacht vor der Schlacht. Wir brauchen jetzt Krieger.



    P.S. Wen meinst Du mit Butt?

    Hallo Leute,


    hier gabs mal einen super Musik-Beitrag, glaub von River Plate. War ein Video, wo man Fotos von den weiblichen Fans sah. Die waren ja auch nett, :thumbup: , aber die Musik war auch sehr lebensbejahend! Weiß noch einer, wo oder wie man das findet? Vielen Dank für Eure Hilfe.




    Sonst momentan Internet-Radio über itunes:


    auf "Alternative" gehen und dann: #Musik.extreme on RauteMusik.FM



    Viva Fortuna! --;)herz

    Find es schon sehr auffällig, dass Vereine wie Cottbus regelmäßig verpfiffen werden (lächerlicher Elfer heute - süß!). Anscheinend sind die nicht so günstig für die Einschaltquoten.

    Wäre schön, wenn sich das jetzt ligaweit rumgesprochen hätte und die Tucke überall nur noch gnadenlos ausgepfiffen wird, egal wo er spielt.

    Stimmt, diese Unsitten von theatralischem Fallenlassen, Elferschinden und so sind einfach nur extrem peinlich und nervig, den Sport kaputtmachend. Von daher wäre so eine freiwilliige Vereinbarung eine echt sehr gute Idee, um das mal zu bekämpfen. Ohne Rücksicht auf eigene Verluste, denn ist es ehrlicherweise nicht so, dass auch bei uns hin und wieder versucht wird, nen Elfer zu schinden? Aber so eine asoziale Aktion wie von dem Paderborner Voll-Stricher Güvenisik, verbunden mit seinem anschließenden Kommentar, ist der Hammer und habe ich bei uns noch nicht und auch anderswo kaum gesehen.


    Vom DFB erwarte ich hier mal wieder nix. Denen dürfte es scheissegal sein, ob der Sport sauber und fair ist oder nicht, Hauptsache der Rubel rollt. Außerdem schätze ich, dass die eine Diskussion scheuen, da deren Schiris dabei verstärkt zum Thema werden dürften. Und zumindest in unserer Liga finden sich vermehrt sehr junge Schiris / -Assistenten,(sind die billiger?) die oft völlig überfordert scheinen. Natürlich haben die es auch nicht immer leicht, z.B. ohne Zeitlupe und so, aber haarsträubende Entscheidungen und die Anweisung des DFB, jeden Kleinscheiß und damit den Spielfluss zu zerpfeifen, bringt doch auch schnell den Unmut des Publikums und damit Stress auf. Gleichzeitig scheinen vermehrt die Schiris wie Selbstdarsteller aufzutreten, brauchen irgendwie ihre eigene kleine/große Show.


    Und zu Paderborn: bei Konstrukten wie Euch scheint sowas wie Güvenisik keinen zu stören. Kommentarlos alles hinnehmen, genau wie bei Bayer Lev.? Glückwunsch! Bisher ward ihr ein Verein wie jeder andere. Aber jetzt und seitdem ich im Dezember bei Euch war: sowas wie Euch braucht kein Mensch, widerlich.


    Zitat Rene Adler: "Uns wird immer erzählt, wie gut wir sind." - Ich glaub, aus unserer Ecke kam das jetzt nicht. :D


    Tja Rene, vlt. hättest Du Dich für einen Fußball-Verein entscheiden sollen und nicht für eine Plastik-GmbH.


    Tante Käthe, Du gewinnst die Werbeschlacht,
    sonst aber nix, gute Nacht!

    der gemeine düsseldorfer eventie wird die tuna in zukunft sicher mehr zu schätzen wissen :thumbsup:


    Naja, wenn der Eventie dann auch mal aktiv mitmacht, ok.


    Habs mir heute im TV reingezogen, wollte mal sehen, wie sich unsere Elite gegen echte Kerle schlägt, und "unsere" volle Arena.


    Mir kam es so vor, als treten da ein Haufen zusammengewürfelter Millionäre an, die eigentlich gar kein Bock haben, weder die Hynme mit voller Inbrunst zu singen (wie unser Super-Zwanni es wohl gefordert hat!) noch Fußball zu spielen. So kam im TV Lebens- und Spiellust auch nur von den sympathischen Norwegern rüber, sowohl auf dem Feld als auch bei dem, was man von den Zuschauern sah.


    Fußballatmosphäre hat bunt lebhaft und spontan zu sein. Das was bei der deutschen Nationalmannschaft zu sehen ist, ist unfassbar deprimierend. Die Spieler, die Zuschauer, die kalte Atmosphäre (da wir die Arena kennen, kann man sich gut vorstellen, wie es wirklich war), die Offiziellen, die Medien (total destruktiv und sofort draufhauend, auch auf die jungen Neuen), einfach nur langweilig und abstoßend. Da war Waldis WM-Club heute ne echte Wohltat.


    Das Peinlichste überhaupt ist aber diese Geschichte "Fanclub Nationalmannschaft." Kurz vor dem Spiel sieht man ganz kurz ne Hammer-Choreo, schwarz-rot-goldene Pappen bilden die Flagge (war es so?). Dann fällt die massive Bandenwerbung ins Auge, wo für eben diesen Fanclub geworben wird. Wow, sollte man denken, eine Macht, dieser Fanclub, die rocken die Hütte. Und dann, was hört man? Nichts, einfach nichts, oder manchmal irgendwelche Trommeln, mal schnell, mal so langsam wie bei einer Friedhofsprozession. Doch, es gibt noch den Wahnsinns-Support mit ...tschlaaand, ...tschlaaand und "Steht auf, wenn...". Das wars, mehr fällt denen nicht ein !!!! Um mal die Hosen zu bemühen: ich würde nie zu Deutschland gehen, aber jedem das Seine.


    Glückwunsch an jens und an Norwegen über das uncoole und überhebliche Deutschland.


    Was freue ich mich Samstag auf Fortuna und Block 40.



    Opa, hast Du davon die Platte? Jamm-Jamm. Samstag. Jamm-Jamm :-)

    Adope Photoshop. Aber Du brauchst vlt. nicht immer die höchste Auflösung bei jedem Bild. Probier doch mal, diese bei deiner Digicam etwas runterzusetzen, oft reicht die Qualität dann auch noch, für Bildschirmdarstellung sowieso.

    Jaja, hast ja recht, alle Vereine kaufen und unterhalten ihre Spieler mit viel Geld, auch wir. Nur die Aussagen und die Überempfindlichkeit einer Ausgeburt wie Hopp sagen einiges über den Zustand unserer Gesellschaft aus, finde ich. Außerdem geht es um Relationen: Hopp wird auf ca. 7 Mrd geschätzt. 1 Mrd. Hoffenheim, 5 Mrd. Umwelt-Projekte und von der übrigen Mrd. könnte er sogar eine 4-Zimmer-Wohnung auf der Kö unterhalten.