Beiträge von Snorreausflake

    Das wird sich alles im Sand verlaufen

    Der ehrliche Steuerzahler aus NRW wird Schalke am Leben erhalten

    Somit auch Dortmunder Steuerzahler, das Leben ist manchmal ein böses zynisches Furunkel (wohlgemerkt nicht Funkel sondern Furunkel)...

    Ich schlage Friedhelm Funkel als neuen Trainer vor.

    Menschlich bringt er alles mit was diesen Verein ausmacht.

    Daneben soll er als Trainer ein ausgefuchster alter Hase sein der explizit so finanziell aussichtslosen Vereinen wie uns zu einer tatsächlichen sportlichen Perspektive verhelfen kann. Die Frage ist kann man ihn für ein Engagement bei Fortuna gewinnen?

    Dem Michi bleibt auch nix erspart:


    https://m.youtube.com/watch?v=Lu-IvjXzNjg


    Da findet man sich als Fortuna-Fan echt gut wieder, was haben wir schon alles an schicksalhaften Auftritten in den letzten 40 Jahren ertragen müssen, immer wenn Du denkst noch schlimmer gehts gar nicht beweist dir dein Verein das Gegenteil und schafft historisches.
    Ich dachte immer dass wir das nur für uns gepachtet haben diese außerordentliche Fähigkeit und Absonderlichkeit, der Club ist in jedem Fall so langsam auf Augenhöhe mit uns.

    So verrückt das klingt aber das finde ich echt sympathisch.

    Dieses Extrem ist ja auch etwas was wir an unserer Fortuna so lieben auch wenn es einen definitiv schneller Altern lässt.

    Mal sehen wie die Hotelzimmer nach dem Besuch der Dresdner aussehen. Kostenlose Übernachtung für jeden Dresdner und dann auch noch 1 Sixpack Bier pro Nase gratis. Der Hotelier sollte jetzt schon mal Rückstellungen bilden für Renovierungskosten -:).
    Naja in jedem Fall besser als Warmsanierung, lädste halt mal die Dresdner ein. 😎

    Ich frage mich was hätte der Videoassistent gemacht wenn der Schiri in der Situation nicht Elfmeter gepfiffen hätte?

    Wäre die Situation dann geprüft worden? Ich meine ja das wäre sie, haben wir ja schon zig mal erlebt diese Saison. Und jede Wette das der K*lner Keller dann ebenfalls unberechtigterweise Elfmeter entschieden hätte?

    Das ist doch alles eine totale Volksverarsche!

    Ich muss sagen ich find den Typen echt sympathisch, da er genau dass ehrlich und authentisch wiedergibt was man selbst schon sauoft erlebt und gefühlt hat. Genau das ist es was Fussball ausmacht bei einem Verein der nicht mit Kohle nur so um sich werfen kann.

    Leidenschaft pur! Ich mag das!

    Ich bin jedenfalls bereit für einen Anruf von Fortuna Düsseldorf. Hab das Telefon seit gestern extra auf laut eingestellt, falls ich grade im Garten bin. Bitte lasst auch ruhig mal länger durchklingeln, dauert manchmal bis ich von der Garage zurück im Haus bin.

    So ich hab jetzt die ganze Sommerpause die Statistiken gewälzt, habe alle zusätzlichen Einflüsse wie Wetter, Zuschauerzahl, etc. mathematisch mit einfliessen lassen und habe ein klares Ergebnis ermitteln können!
    Das Ding geht in jedem Fall UNENTSCHIEDEN aus!
    Also ab zum Buchmacher und Haus und Hof drauf stellen, glasklare Nummer heute Abend!


    Brauch noch einer die Lottozahlen fürs Wochenende?

    So ich hab jetzt die ganze Sommerpause die Statistiken gewälzt, habe alle zusätzlichen Einflüsse wie Wetter, Zuschauerzahl, etc. mathematisch mit einfliessen lassen und habe ein klares Ergebnis ermitteln können!
    Das Ding geht in jedem Fall UNENTSCHIEDEN aus!
    Also ab zum Buchmacher und Haus und Hof drauf stellen, glasklare Nummer heute Abend!

    Aha! Die verpflichten also 7 neue Spieler, von denen dann einer in der Startaufstellung steht. Und das nur, weil die Neuen, die Schwachen aus der Hinrunde ersetzen sollten, aber trotzdem nicht besser sind als die, die in der Rückrunde gespielt haben! :verwirrt:


    Ist auf jeden Fall der dritte von drei Vereinen, bei denn die Aussage von Pichelberger widerlegt wurde und nicht "fast alle Neuen" in der Startaufstellung stehen. Und wenn FF zwei Neuzugängen heute das Vertrauen schenkt, scheint das normal zu sein!


    Grüße von der Ostsee


    Warum wird hier eigentlich ständig mit einerlei Mass gemessen und nicht endlich mal objektiv mit zweierlei Mass???

    Ach du dickes Ei, die pinken Auswärtstrikots des HSV, grade in Berlin spielend, sind ja gemeingefährlich. Mit Abstand das hässlichste was ich seit langem gesehen hab, was für arme Schweine! Mit solchen Klamotten kannste nix reissen, wusste gar nicht dass Adidas auch so hässlich kann.
    Krass!

    Oder jedes Jahr Zweitligameister werden und einfach immer nur eine Lizenz für die zweite Liga einreichen, sodass man bewusst auf einen Aufstieg in Liga 1 verzichtet von Vereinsseite aus! Fänd ich richtig klasse!

    Grade auf Sky kam zur Sprache dass Lothar Matthäus angeblich der eigentliche Ideenvater war, Matteschitz davon zu überzeugen in den deutschen Fussball zu gehen.
    Lothar war ja damals Trainer bei Red Bull Salzburg und überzeugte Matteschitz von der Idee einen deutschen Verein zu " übernehmen".
    Lothar nach eigener Aussage: "Ich war für den Matteschitz damals beratender Ideengeber und habe ihm damals gesagt dass nur zwei Clubs für sein Projekt in Frage kommen, entweder Düsseldorf oder Leipzig!" Daraufhin Metzelder: "Da hat Düsseldorf ja nochmal Glück gehabt."

    Grandioser Sieg weil er absolut unerwartet und auch recht glücklich war. Als krasser Außenseiter gegen ein absolutes Spitzenteam aus der Liga zu gewinnen ist immer grandios, egal wie es zustande kommt.
    Aber dies war psychologisch gar nicht so gut, denn dieser Sieg gegen Dortmund benebelt relativ sicher die Frankfurter Sinne.
    Und schwups verlierst du 3:1 gehen Bremen und stehst unerwartet und unvorbereitet in der Relegation gegen kampfstarke Nürnberger!
    Könnte eng werden.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die Eintracht in Bremen kein Land sehen wird und klar verliert.
    Bremen ist einfach zu stark und wird sich retten, Frankfurt wird aber zumindest den Direktabstieg verhindern, weil Stuttgart diese Chance nicht nutzen kann.
    Frankfurt die es fast geschafft zu haben schienen, müssen in die Relegation gegen Nürnberg. Das werden zwei ganz hart umkämpfte Relegationsspiele, bei denen ich Nürnberg sehr gut zutraue Frankfurt in Liga 2 zu befördern.
    Nach dem grandiosen Sieg gegen den BVB rechnet da in Frankfurt aktuell keiner mehr mit, und genau deswegen wird es so kommen!