Beiträge von Globus95

    Der Typ ist das schlimmste, was Düsseldorf passieren konnte..Wartet mal ab, bis er alle seine
    Wünsche umgesetzt hat, dann haben wir quasi ne Autofreie Stadt mit gigantischen Radfahrwegen.
    Letzte Woche haben sie den Büchereibus plattgemacht. kostet 200.000 p.A....ZU TEUER!!!


    Aber locker ein paar Milliönchen für den TdF Start...Der verarscht uns doch

    Was Bücher angeht..Ich liebe Bücher..Hatte mehr als 1000..Musste wegen Umzug und Platzmangel mehr als 600 auf übelste Art und weise entsorgen..
    Aber, ich muss zugeben, diese E-Book Sache hat was ...Ich war monatelang im Ausland, hatte aber immer was zu lesen, Amazon Kindle halt..Hab sogar ein Abo.


    Viellleicht hat es der Sternverlag versäumt, auf die neue Linie umzuschwenken..


    Z.ZT hab ich 42Bücher auf dem Tablett bei mir...Da wäre früher der Kofferraum voll gewesen..Übertrieben ausgedrückt.. :S

    Zitat von »Mythos95«



    Mit Rasenballsport blablabla versucht man sich ja als "normaler" Verein zu vermarkten.


    Tja, schade ... die DFL hätte es seinerzeit verhindern können. Leider wurde nicht reagiert. Vielleicht hätte man schon im Vorfeld massiv dagegen protestieren sollen.
    Aber dieser Diktatur (und nichts anderes ist es) hätte das einen Scheissdreck interessiert.




    Ich will gar nicht wissen , wieviel Schmiergeld geflossen ist..Diese Oberen, DFB DFL.. UEFA. FIFA....Sind doch eh alle koruppt, also brauchen wir uns doch nicht zu wundern, wenn sowas wie Leipzig mal eben durchgewunken wird...

    Ich hab den Drang, mich mal zu outen....So um 1970 rum, fand ich Wolfgang Overrath absolut Spitze..Hat gegen Uruguay das 1-0 geschossen beim Spiel um den Dritten Platz.
    Ich fand den damals klasse..Ein echter Typ..

    Tja der Tobi..Da mach ich die Sportschau an, was seh ich als erstes?.. Tobi Levels..In Großsaufnahme in der Ersten Liga..
    Und ich gönne es ihm, aber sowas von..

    Zitat von »smoon«



    Ich zieh mal ein Resümee .... : Das Forum muss geschlossen werden. Oder ?


    Du musst die Preise erhöhen, das was Fortunanovesia von mir immer nimmt
    wenn er Beiträge verschiebt ist viel zu niedrig, 5 Euro statt 3,50 sollten es schon
    sein dürfen. ;--)d



    Deswegen ist das moderieren, von den Sychellen aus, ja auch so schwierig..Zeitverschiebung und so...Aber das ist doch schon seit Jahren bekannt ^^


    Also, bald werden Benutzergebühren eingeführt, sonst kommen wir Mods ja zu nix.

    Scheinst doch ein wenig dort rumgekommen zu sein, hast du gar keine netten Portugiesen getroffen?


    War beruflich oft dort...Natürlich waren da einige nette drunter..
    Doch allgemein..Nö...die mögen uns nicht und zeigen das auch deutlich..Und ich rede hier nicht von Touristenhochburgen, die Geld wollen, ne ich rede von Firmen und Geschäften irgendwo im Hinterland..


    Mir haben sie 1995 die Scxheiben eingeschlagen und die Reifen abgestochen, übrigens kurz vor Lyon..War Streik bei denen .ich zur Polizei..Die meinten nur lapidar, ich Boche sollte verschwinden..


    Und ich bin sicher, Dreiviertel Europa bemüht sich nicht, soo tolerant wie wir Deutschen zu sein..
    Hab es doch überall mitbekommen...Ich war von 85 bis 2006 kreuz und quer in Europa unterwegs.


    Und dämlich? So komm ich mir nicht vor, in Valencia sind wir mal von Sintis geplündert worden, als wir (Ich und 3 Kollegen), im Restaurant gesessen haben. Allerdings war die Guardia auf Zack und hat die bekommen, und wir wenigstens unsere wichtigsten Papiere zurück..Allerdings, wie die spanische Polizei, mit diesen Leuten umgegangen ist, Na ja...Hier gäbe es nen Riesenaufschrei..
    Ok ich bin halt am ehesten dämlich, Korrupte Polizei ist ja auch im Stadion, ich besteche die immer, wenn ich nen Bengalo zünde :rolleyes:


    Und na ja, vielleicht werde ich ja mal in der Altstadt ausgeraubt --;;)

    Wäre mir sonst egal, wer gewinnt, aber heute 100% für Deutschland...
    Ich oute mich als Frankreich-und-Französisch-Nicht-Schätzender Mensch.
    Ich weiß, es hat was von Vorurteil, aber ich mag die Franz. einfach nicht.
    Und erst recht deren Sprache nicht.
    Also los Mädels, haut die Froncösinnen raus!!!!


    Das ist einfach nur respektlos nicht mehr nicht weniger.


    Wieso? Muss man den heutzutage alles mögen und tolerieren oder was weiß ich, um nicht in die rechte Ecke geschoben zu werden?
    Ich mag die Froschfresser, hab mit denen oft genug selbige vertilgt, hab auch in dem Land gewohnt, wurde trotzdem von etlichen als "Boche" ( Könnt ja mal googeln) tituliert.
    Aber da gab es nicht 159843 Beiträge in nem Forum drum


    Ach ja, ich mag die Portugiesen mal gar nicht, bin da beklaut,(In Porto) überfallen (Braga) und von korrupter Polizei (Vila Formosa) ausgenommen worden..Tja, schon bin ich ein Nazi, oder respektlos, oder was ?

    Quintessenz??
    Lieber mit tschingerassa bumm bumm und Tradition in der Zwoten Liga, als mit Klatschpappe und TV Konform in der ersten...
    Feddich