Beiträge von Globus95

    Ganz ehrlich - ich habe mich köstlichst amüsiert

    Ich auch , fand es witzig...
    Und es stimmt.Wir hatte schon einige witzige Sachen
    ..Unvergessen z.B. der Erfut(h) Thread
    Und das heute mit dem Livethread...
    Keine Beleidigungen, kein OT..War toll :rolleyes:

    Meine Güte..Ne Geldnutte halt, wie soooo viele im Profisport..
    Was schreibt ihr überhaupt noch darüber..Hat diese ..nicht verdient, diese
    Aufmerksamkeit..

    Biste Gott, das du weisst was nach dem Tode passiert??

    Natürlich nicht, bin ich nicht, aber ich war 2mal sehr sehr nah dran....Ich glaub eher weniger,das da noch "Hoffnung"
    Aber das bleibt jedem selbst überlassen....


    Weißt du , egal, was auf meinem Stein steht...Ich bekomme es nicht mit....
    Das geht es doch eher um die Angehörigen.Wenn die das so wollen..Gerne doch..Und wenn es den jungen Eltern hift..Warum denn nicht?

    Na ja..Da werden Emotionen geschürt, von wem auch immer..
    Der Arme Jung hat da nichts mehr von ..Der ist tot..


    Wißt ihr, wenn mal mal so ne Erfahrung gemacht hat.
    Es ist egal , was auf so einen Grabstein steht, man sieht es nicht mehr!

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so habe ich stets Respekt vor Dir gehabt und denke, dass Du echt ein juter Jung bist,

    So hab ich das auch gesehen.Konnte einiges von dir nicht nachvollziehen, hab dich aber respektiert
    Aber deine Aktion eben mit der Modgeschichte fand ich total daneben.Du kennst den Job und dann so ne Anmache?
    Man kann es nicht jedem zurecht machen
    Nun, wir habe uns beschimpft..Die Meinung ist gesagt und gut ist..
    Mich wirst du als Mod nicht sofort los --;;)
    Und diese Weichgespülten Mist mag ich immer noch nicht!!

    Nix. Sie wird strapaziert. Hab ich doch geschrieben. Alles andere zu dem Thema auch. Und ja, ich bestätige, Du bist ein echter Fortune.

    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann komm hier nicht hintenrum, sondern sag es mir ins Gesicht!
    Du warst mal selbst Mod hier..Aber als es schwierig wurde, warst du weg..Ne?


    Ich hab wirklich keine Lust, mich gerade von dir!!! anmachen zu lassen!

    r beleidigt nicht persönlcih, aber die Seele eines echten Fortunen strapaziert dieses Mitlglied aus meiner Sicht schon sehr.

    Ich bin ein echter Fortune..Sogar du kannst das jetzt nicht bestreiten..
    Was hat das böse Ungeheuer Portobello jetzt von sich gegeben??


    Fink nicht gut drauf??
    Levels Flanken scheisse?
    Lambertz nicht die Lichtgestalt nach der Einwechslung??
    Voronin für 5 Minuten?



    Also ich kann als echter Fortune diese Aussagen nachvollziehen



    Was genau belastet nun dein Seelchen??

    Lies doch mal durch was du grad geschrieben hast.. Solche Diskussionen nach dem Spiel.... Massenhaft in der Arena..


    Meinen Güte..
    Ich fand den Levels gestern scheisse,den Fink auch..
    Und das der Lambertz auf der Bank sass, fand ich auch gut
    Und die Ohrfeige vom Meier zu unserem Superstar gefiel mir auch..


    Mann ich bin Portobello ;--)b

    Aber irgendwas muss dieser Hafenköter haben, dass ihm von den Mods hier so die Stange gehalten wird....

    Was denn??
    Seine Meinung teile ich in vielen Fällen nicht..
    Er regt zu diskussionen an..
    Er reflektiert.
    Viele hassen ihn..


    Warum auch immer...
    Er schreibt Sachen, die nicht mal falsch sind..
    Und nochwas..Was wollt Ihr?? Ein gleichgespühltes Kuschelmuschelforum?
    Booh wie Öde!!!!!


    I

    Der Beitrag von Hundehuette über Voronin als "faule Sau" ist seit fast 24h online, während woanders Posts gelöscht werden.



    Da dies inklusive der provozierenden Beiträge von Portobello und Co. hier mir zuviel werden und das, bzw. oben genannte unter "Meinungsfreiheit" fällt, ziehe ich mich ebenso zurück wie Back to Primitiv.

    OK..soll ich dich sofort löschen??


    Sag mal was bildest du dir eigentlich ein???
    Kaum ein User hier bedient sich solch einer Gossensprache wie du!! ..
    Portobello?? Der hatte weitaus mehr sinnvolle Beiträge als du in der letzten Zeit..



    Meine Güte!
    Denk mal nach und sag Bescheid ob du gelöscht werden willst oder nicht!

    Tja, Vogts Problem war, der er mit den Medien nicht konnte..
    Löw..sieht auf jeden fall gut aus.ÄÖhh besser als Berti, mein ich....
    Ich halte Berti immer noch für einen hervorragenden Trainer..Aber medientechnisch gesehen, ist der Löw in ner andern Liga.