Beiträge von Alfred E. Neumann


    Ja, den Jubel habe ich auch nicht vergessen aber bedenke bitte folgendes:


    der Großteil der gejubelt hat, befasst sich doch überhaupt nicht mit den Themen "Hoffenheim, RB etc." !


    Die konsumieren "Fussball" und gut ist, war halt für diejenigen im Moment geil "Anti Düsseldorf" zu sein.


    Wird leider genauso gewesen sein. Und genau denen die sich überhaupt keine Gedanken gemacht haben, für wen sie gerade jubeln, gönne ich einen Abstieg.

    Von allen bisher genannten Namen würde mir Kramer am besten gefallen. Er hat in Fürth einen offensiven und attraktiven Fußball spielen lassen (und ist nicht aufgestiegen - für einen ganz speziellen Herren aus dem Difo ein unschlagbares Argument :) ), ist jung und sympathisch. Und Erfolglosigkeit kann man ihm scheinbar nicht vorwerfen - Büskens macht's dort grad nicht besser.
    Ich würde diese Verpflichtung sehr begrüßen!

    Ernsthaft, WAS qualifiziert eigentlich all die Trainer, die in Fürth wegen Erfolglosigkeit rausfliegen, bei uns "Wunschtrainer" zu werden?
    Hat ja schon mit MB "super" funktioniert, nun dann also der nächste Versuch?


    Da ist aber etwas Aberglaube im Spiel. Dann sollten wir nach Parallelen im Leben von Lucas, Ristic und Meier schauen und so die Suche eingrenzen. Dann haben wir den Supertrainer ;)


    Es hat da wirklich nicht viel gefehlt und die wären in einen Abstiegsstrudel geraten, daher ja auch seine Entlassung. Wie du da von "Erfolg" reden kannst ist mir schleierhaft. Unsere Mannschaft ist aktuell ähnlich unkonstant und verunsichert wie die Fürther, von daher verstehe ich nicht, was er hier vollbringen soll, was er in Fürth nicht geschafft hat. Und die Erfolge von letzter Saison zählen da für micht nicht wirklich. Seine Verpflichtung wäre daher für mich nix anderes als ne Wundertüte. Sollte er wirklich kommen, hätte man sich erneut für eine Billiglösung entschieden...


    Also ist für Dich ein Trainer, der mal ein schwaches halbes Jahr hingelegt hat, automatisch am Ende und nicht mehr vermittelbar? Dann sollten wir uns auf einen Trainer konzentrieren, der noch nie wegen mangelnden Erfolgs entlassen wurde. Außerdem sehe ich die Fürther Mannschaft von der Stärke in dieser Saison auch nur wenige Plätze weiter oben als aktuell. Das Erreichen der Relegation im letzten Jahr ist für mich durchaus respektabel.

    Von allen bisher genannten Namen würde mir Kramer am besten gefallen. Er hat in Fürth einen offensiven und attraktiven Fußball spielen lassen (und ist nicht aufgestiegen - für einen ganz speziellen Herren aus dem Difo ein unschlagbares Argument :) ), ist jung und sympathisch. Und Erfolglosigkeit kann man ihm scheinbar nicht vorwerfen - Büskens macht's dort grad nicht besser.
    Ich würde diese Verpflichtung sehr begrüßen!

    Ein wirklich gutes Interview, aber eine Person passt absolut nicht in sein Zitat:
    "Und ich habe in meiner Bundesligakarriere nunmal lieber Trainer wie Gerland, Möhlmann, Ristic, Reimann, Funkel oder Veh geholt, Trainer, die für Trainingsanzug und Stollenschuhe stehen und nicht für Marketing und Chichi."
    Wer ist es? :evil:

    Wir jammern, weil wir zweimal Unentschieden gespielt haben, davon eins gegen einen starken Bundesligaabsteiger und bei Union, wo wir gefühlt noch nie gewonnen haben. Wenn Ihr mal totale Weltuntergangsstimmung sehen wollt, dann schaut auf die Facebookseite des FCN... Ich stelle mir gerade vor, wir hätten letzte Saison am zweiten Spieltag in Koln 1:5 verloren... Uuuuaaaah!


    Persönlich mögen diese Herren etwas Besonderes gewesen sein, rein fussballerisch ist es heute um Welten besser. Hast Du das Gegurke in den 80er Jahren unter Jupp Derwall miterleben dürfen? Da kam wirklich wenig Freunde auf und der Ball war der Feind jedes Spielers.


    Ich erinnere mich an diese Zeit, auch wenn ich noch jung war, und gebe Dir uneingeschränkt Recht, daß diese Leute einen schlimmen Fußball gespielt haben. Da ist der heutige absolut attraktiver. Aber es ging mir in meinem Post um das Brimborium, welches um diese heutige Mannschaft veranstaltet wird, die Popstar-Allüren, die zweifarbigen Schuhe etc. Aber der Erfolg und die damit gemachten Umsätze geben dem ganzen scheinbar Recht.

    Für Reus persönlich tut es mir wirklich leid und ich wünsche ihm baldige Genesung. Vor ein paar Jahren hätte mich so ein Ausfall auch in eine Art Verzweiflung getrieben aber jetzt sehe ich das so nüchtern wie ein Pilot vor dem Abflug. Schwächung des DFB-Teams - na und!? Dieser Haufen ist mir so egal geworden wie Werder Bremen oder Holstein Kiel.
    Diese in Watte gepackten Nutella-Jungs mit ihren erbärmlichen Vorturnern Löw und Bierhoff erzeugen keinerlei Reibung mehr. Was sehne ich mich nach Proleten und Kotzbrocken wie Schumacher, Briegel oder Breitner... ;)

    hinterfragt eigentlich dfl/dfb deren auffassung zur mitgliedschaft?


    Nein, leider nicht ausreichend. Das Konstrukt ist solvent, investiert in die Jugendarbeit, deren Kundschaft hält die Fresse, konsumiert, kennt keine Pyro und Spruchbänder. Die DFL wird denen den roten Teppich ausrollen.


    Und die Presselandschaft wird sie demnächst auch hofieren und Rangnick die Plattformen geben, den Konzern zu präsentieren. Ich sehe es schon kommen und kotze bereits im Strahl :motz:

    Das Pauli-Dreckspack behauptet jetzt, daß uns der Spiegel vorgehalten wurde... Ich bin sprachlos.


    Meine gestrigen Highlights waren:


    1. die drei Schauspieler, die sich nach dem 1:0 gleichzeititg wälzten. Einer nach dem anderen, bis Sippel abgepfiffen hat.
    2. Einwurf kurz vor Schluß, drei Mann sind in der Nähe und alle gehen weg.
    3. Schachten


    Dieser Verein hat sich gerade an Platz 2 auf meiner Hassliste gemogelt und kratzt schwer an Koln...