Beiträge von Alfred E. Neumann

    So, bis heute nachmittag haben wir noch schön über den ÄffZeh gelacht. Und jetzt? Ich habe ja die letzte Zeit immer auf eine Relegation gegen die gehofft aber jetzt rudere ich zurück, das brauche ich nicht.

    Vielleicht sind die Meldungen, daß er nun doch im Amt bleibt auch der kollektive Aprilscherz sämtlicher Medien... Dieser Verein macht richtig Spaß! Finde es aber auch gut, daß er bleibt. Sonst hätte ich gedacht, daß die gegen diese desaströsen Bremer noch was reißen aber so bin ich wieder beruhigt ;--)j

    In letzter Zeit kann ich mich im Abstiegskampf zu 100% darauf verlassen, daß es prinzipiell so läuft, wie ich es mir NICHT wünsche. Daher ist mir jetzt schon klar, daß Gladbach 15. wird. Ich gehe jetzt einfach davon aus, umso mehr kann ich mich freuen, wenn es nicht so wird.

    Ich bin wohl der einzige, der Hertha nicht die Krätze an den Hals wünscht. Ist immerhin ein Traditionsverein, der meiner Meinung nach in die 1. Liga gehört, auch wenn die Mannschaft an farblosigkeit kaum zu überbieten und langweilig ist.
    Habe mich allerdings für den Berufskölner Funkel gefreut, daß er abgestiegen ist :)


    In der Tat scheint die Demission Babels im Vorstand schon lange vorher absehbar gewesen zu sein!


    Das würde ja mal wieder zum Herrn Arbeitgeberpräsident Hundt und Herrn Staudt passen. Haben die nicht damals vor der Verpflichtung von Armin Veh gleich öffentlich erzählt, daß er nur eine Übergangslösung sei und man nicht länger mit ihm arbeiten wolle? Ups, und da ist der Bursche ja unverschämterweise auch noch Deutscher Meister geworden...

    Habe nur zwei Spiele gegen den MSV erlebt, in der Saison 96/97. Gab ja auch in vielen Jahren nicht viele Saisons, in denen man gemeinsam in einer Liga spielte.
    Beim Hinspiel in DU waren, laut Statistik, 19.000 Zuschauer, kam mir aber sehr viel mehr vor. Waren sehr viele Fortunen in der Wedau. Alles andere, besonders das grottenschlechte 0:0, sind nicht erwähnenswert.
    Rückspiel 1:1, viel zu wenig für Fortuna. Ich glaube, das war so der Zeitpunkt als die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwand. 20.000 Zuschauer im Rheinstadion an nem Freitagabend. Auch viele Duisburger am Start. Beim MSV gab es so eine Art Euphorie, da es zu der Zeit ganz gut lief. Jedenfalls wurde nach dem Spiel auf dem Parkplatz von Duisburger Seite aus gut geprollt, von wegen MSV Uefa-Cup, Fortuna 2.Liga...

    Ich habe es bei Amazon vorbestellt und es liegt seit dem Erscheinungstag unausgepackt bei mir rum, denn ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun soll. Der Trojaner Securom, Windows Live und Rockstar Social Club... Und dann noch die miese Performance und Bugs. Da hat es Rockstar echt geschafft, ein geniales Spiel zu vermasseln. :cursing:

    Na, wenn wir die paar Milliönchen zum "Einspielen" gehabt hätten, die der FC Bayern bei seinem Amtsantritt 1979 immerhin hatte, wer weiß...?


    Als Würstel-Uli die Bayern 1979 übernahm, waren sie allerdings verschuldet! Sollte man nicht meinen.



    Zitat:
    "In jener Zeit wird alles anders. Was viele heute nicht wissen: “Als Uli Hoeneß im Frühjahr 1979 im Alter von 27 Jahren sein Amt als Manager in der Säbener Straße angetreten hatte, war der einst glorreiche Club nicht nur sportlich in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht – der FC Bayern München stand kurz vor dem Bankrott.” Die Schulden beliefen sich auf insgesamt sieben Million DM – eine damals horrende Summe, zum Großteil angehäuft durch Steuerschulden. „Neudecker wollte mich verheizen. Er hat gemerkt, hier geht alles den Bach runter“, wird Uli Hoeneß zitiert."