Beiträge von Despa1895

    ..das gewisse Leute immer wieder den Fußball vergewaltigen! Mein Gott wir
    laufen doch auch nicht durch *öln und zünden den Dom an!!! (Bitte Kommentare
    sparen!!! :D )


    Diese Leute erkennen einfach nicht, dass es oft genug auch unschuldige treffen kann!
    Stellt Euch nur mal vor IHR nehmt Eure Kinder, Neffen, kleinen Bruder/Schwester mit
    zum Spiel und so etwas würde passieren! Möchte mir das echt nicht ausmalen!


    Warum brüllen die sich nicht nieder und von mir aus hauen die sich auch mal aufs
    Maul (Kann persönlich sehr gut darauf verzichten!), aber Waffen und Mord haben
    beim Fußball einfach nichts zu suchen!!!


    Leider begründen sich auch durch solche Dinge Polizeieinsätze, mit den wir dann
    nicht einverstanden sein können!!!


    Sehr schade das es solche Dinge immer wieder im Fußball gibt, jetzt mal ganz egal in
    welchem Land!!! Echt, SCHADE!!!!


    (Ich persönlich mag es bei Auswärtsfahrten Flagge zu zeigen, habe aber keine Lust
    von einer Horde Feiglinge zusammengeschlagen zu werden und genauso möchte ich
    das auch für andere Fans in unserer Altstadt nicht!!!


    Fand die Stimmung in der Altstadt gegen Aachen zB. sehr angenehm!!! Gruß an die zwei
    Zitat:"Printenfresser" die endlich mal ein leckeres Bier trinken durften und natürlich ging
    das erste auf mich! :beer: )

    ..schlimme Sache!!! Mein Beileid!!!! Hunderte gewaltbereite Fans!!! Da sieht man
    mal wie schnell solche Dinge einfach nicht zu kontrollieren sind!!!


    Frage mich was so etwas soll!? Das ist doch kein Fussball!!!! Was soll so etwas?


    Klar und direkt ist die Polizei schuld!!! Nicht das, dass hier falsch verstanden wird
    habe oft genug auch Frust bei der Polizei gesehen, doch das bedeutet dann nicht
    gleichzeitig, dass jeder Polizeieinsatz falsch ist!


    Wenn ich höre das hunderte Hools treffen um die Stadt zu terrorisieren, sollte man
    sich auch selber fragen wie man reagieren würde, wenn man selber Polizist wäre!?
    (Nein, bin keiner!)


    Wir waren nicht dabei! Man sieht einfach wozu Gewalt führen kann und für mich haben
    alle daran eine Mitschuld die zu dem Spiel gegangen sind und sich einfach nur prügeln
    wollten!!!


    Das kann das Ergebnis sein! (Egal ob es Notwehr, Angst oder falsche Verhalten
    der Polizei war!) Die Hooligans haben diesen "KRIEG" angefangen!


    Das schlimme an der Sache, ist dass die ja wohl dann auch noch zusammen zu
    einer Demo gegangen sind!!! Super, da ist der Tot des Jungen ja noch unnützer!!!


    Gewalt hat echt nichts im Fussball zu suchen, ganz sicher nicht in so einem Umfang!!


    Beileid an die Angehörigen, Freunde!!!

    ...der WSV tut mir echt schon LEID!!!! Das ist jetzt echt kein Sarkasmus!!! Wir sollte
    nicht vergessen, wie schlecht es uns in der 3.Liga ging!!!


    Drücke dem WSV die Daumen, dass die die Kurve noch kriegen!!!


    (Leider können wir Euch das Stadion nicht mehr voll machen!!!)
    (Für uns natürlich zum Glück!!!! ;--)j )

    Wir hoffen doch alle, dass es dem Pauli Fan bald besser geht und das er wieder
    ganz gesund wird!!! Das ist denke ich gerade das wichtigste!!!


    Ganz ehrlich, bei aller Rivalität tut mir auch die Alemannia leid! Das wünscht man
    doch keinem! Klar will ich das wir sportlich gewinnen, doch das ist echt traurig!!!
    Denke das hier echt alle Fan zusammen stehen sollten und tuen es ja auch, deshalb
    auch mal liebe Grüße in die Kaiserstadt, aus der schönsten Stadt am Rhein!!!


    Toll, wie sich auch der Verein verhält!!! Vielleicht könnte man ja eine Art Netz spannen,
    als zusätzliche Sicherheit!? Allerdings möchte ich ausdrücklich hier keine Vorwürfe
    gegen die Alemannia aussprechen! Sollte Fehler gemacht worden sein, werden diese
    sicher behoben!


    Wir alle sollten uns einfach merken, dass einem das Leben ganz schnell einen Strich durch
    die Rechnung machen kann!!!!


    Nochmal ALLES GUTE für den St.Pauli FAN, werd schnell wieder GANZ gesund!!!

    .... ist ja nun wirklich purer Kommerz!!!! Da wird nichts aufgebaut! (Jugendarbeit und
    Tradition!) Einfach eine Menge Geld reinstecken und dann wird das schon. Das schlimme ist
    nur die werden Ihren weg machen!!! Geld schießt manchmal doch Tore! *ed Bull steckt zur
    Not einfach noch ein paar Millionen rein und schon klappt es mit dem Aufstieg.
    Fans werden die auch bekommen mit der Zeit! Kinder lassen sich von den Erfolgen und den
    bunten Bildern zu leicht täuschen!!!


    Ganz ehrlich da lobe ich mir doch Hopp und die TSG! Der war schon als Junge in dem Verein!
    (Klar steckt der auch viel Geld in den Verein, doch er baut auch eine gute Jugendarbeit auf!)


    Da ist eine klare Beziehung zum Verein zu sehen, auch wenn die TSG 1899 ganz klar
    nicht so eine Tradition wie wir und andere Vereine hat!!!!
    (Wäre ich Milliardär, würde FORTUNA auch ne Menge Geld von mir bekommen und die Fans
    hätten Ihren Stehplatzblock!!!)


    Fazit: *ed Bull geht gar nicht!!!!

    ...ehrlich!? Mir gefällt das Teil überhaupt nicht! Habe allerdings auch schöne Erinnerungen daran!
    Fand es immer als Kind super über die Brücke zu fahren! mein Vater tat immer so als würden wir
    wie ein Flugzeug abheben!!! ;--)h


    Trotzdem bin ich eher dafür das Teil abzureizen! Ob wohl mir die Idee (Siehe oben! ) mit der Bepflanzung
    auch sehr gut gefällt! Bin allerdings klar dafür den Verkehr in einen Tunnel zu führen!!!


    Als Bauwerke würde ich mir mal was anderes wünschen als Glas! Vielleicht mal auf alt gemacht, so
    wie ein schönes altes Bankhaus und der Hofgarten soll zusammen wachsen!!!

    ....ist ein super LOS! Mein Kumpel aus Hamburg kommt natürlich! (Er hat Fortuna in vielen
    Spielen begleitet!)(Pauli, Emden, Berlin, Lübeck Braunschweig usw...) Das wird ein super Spiel
    für mich!


    Denke wir haben nur Aussenseiter Chancen aber die können wir ja gerne nutzen!!! Der HSV bringt
    sicher viele Fans mit! Da wird der Gästeblock locker voll!!!


    Denke das Spiel findet Sonntag oder sogar Montag statt! Laut meinem Kumpel spielt der HSV ja den
    Donnerstag vorher im UEFA-Cup!!! Na, wir werden sehen.


    Denke das ist ein tolles Los und sollten uns freuen, auch wenn es sehr schwer wird.


    Gruß an die See................................................... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    --,)s ;--)F --,)s

    ...manche Leute sind einfach asozial!!! Sorry ist aber so!!! Wie kann man sich echt nur
    so benehmen? Teilweise wie Tiere, allerdings haben Tiere ein Sozialverhalten!


    Für den "normalen"Zuschauer ist es nur schwer gegen solche Leute was zu sagen!
    Die sind meistens 5-6 Leute und finden es dann noch toll einen krankenhausreif zu
    schlagen! (Erzählen aber dann, man hätte10-11 Mann weg gehauen!!!)


    Vielleicht sollte man diese Leute einfach schön mit dem Handy filmen und die Bilder der
    Rheinbahn zur Verfügung stellen! Gibt ja dann auch eine Belohnung und schon kann man
    noch eine Dauerkarte kaufen! :P


    Verstehe es auch nicht wie man in der Altstadt einen Feuerwehrmann angreifen kann, der
    seinen Job macht bzw. einfach Flaschen und sonstige Gegenstände wahllos durch die Gegend
    zu schmeißen!?
    Mir ist schon klar, dass auch die Polizei nicht alles richtig macht, aber sich teilweise so daneben
    zu benehmen ist einfach nicht hinzunehmen! (Da darf man sich auch nicht wundern, wenn dann
    mal der Knüppel etwas schneller geschwungen wird!)


    Man jeder von EUCH Helden ist froh, wenn er in einer Not Situation ist und Hilfe, sprich von der Polizei
    oder der Feuerwehr, erfährt!!!


    Zum Thema Rheinbahn kommt dann noch dazu, dass die auch noch Sponsor des Vereins ist! Man das
    ist ein bisschem so als ob Ihr den Fortruna-Bus auseinander nehmen würdet!?


    Mir fehlt da echt das Verständis, auch wenn ich weiß, dass ich und die ganze andere Welt an EURER
    scheiß Welt schuld sind. (In solchen Fällen kommt dann wohl vom Anwalt: "Ja, mein Mandant hatte
    ja eine so schwere Kindheit!) --;( (Möchte damit Leute die echt eine schwere Kindheit hatten oder haben
    nicht auf den Arm nehmen, nur o.g. Helden!!!)


    Schade, dass hier so etwas Thema sein muss :thumbdown: .....

    wie die TSG in Köln gespielt hat! Also als neutraler FAN (obwohl neutral war ich ja doch nicht, ging ja gegen *öln!) haben
    die Jungs super offensive und ganz attraktiven Fußball gespielt! Peinlich, dass die Familienkurve der TSG mit Bierbechern
    beworfen wurde! Echt Asozial *öln!


    Nachdem ein paar *ölner "Scheiß Millionäre!" sangen, konterten die Hoffenheimer: "Wir sind Milliardäre....!!" Fand das sehr
    witzig!


    Ich sehe den Hopp sowieso nicht so negative!!!! Wie gesagt, würde nicht jeder von uns auch Geld in seine FORTUNA stecken,
    wenn man 6-7 Milliarden Euro hätte!? Also ich würde es tun!!! ;--)F

    , denke das sagt auch einiges! Auch wenn es hier sicher wieder viele gibt die darin ein Haar in der Suppe finden:


    Zitat Benny aus Hoffenheim:


    "Meine LIEBE zu Hoffenheim hat er sich auch nicht erkauft. Die ist von ganzem Herzen durch
    eine super Leistung und sehr viel Sympathie mit der Zeit entstanden. Natürlich auch weil ich Hoffenheimer bin, logisch.
    Aber wie gesagt: ich liebe meinen Verein und die Art und Weise wie hier gedacht und mit dem Budget gewirtschaftet wird.
    Noch zu erwähnen wäre, dass keiner Herrn Hopp erkennen würde wenn er aufm Sportplatz neben einem steht und mit ihm
    bei Stadionwurst und Bierchen ins Gespräch kommt. Ein stink-normaler Mann der menschlich aufm Boden geblieben ist.
    Der ebenso Millionen in die Medizin und Forschung steckt und gerne auf Luxus-Jachten oder ähnliches verzichtet."


    Hatte im dieses Thema mal ans Herz gelegt!

    unbeliebt, ich werde die TSG mit meine TSG Kühe-ultras Freund Benny in Köln unterstützen! Mag Herrn Hopp auch nicht so,
    doch ich würde mir manchmal auch einen Präsidenten wünschen der soviel Geld in die FORTUNA steckt!


    Und jetzt noch einen super Vorschlag, der sicher voll und ganz auf Gegenliebe stoßen wird ;--)j :


    Wie wäre mal eine FAN Freundschaft mit der TSG!? Die sind der Dorfverein, und wir sind es ja auch!? ,)yes
    (Vielleicht gibt uns Herr Hopp dann auch mal ein paar Millionen!) ;--)h


    Auch wenn hier wahrscheinlich gleich die Höhle los geht, die TSG wird bald der Club neben den Bayern sein,
    der international dagegen halten kann! (Das 5-4 in Bremen war einfach ein super Fussballspiel, was mir als
    Fussballfan unglaublich gut gefallen hat!)


    Meine Liebe kann allerdings auch Herr Hopp nicht kaufen!!! --;)herz

    ich habe nichts gegen die TSG 1899! Das hängt einfach damit zusammen, dass ich letztes Jahr in Peking eine
    TSG Ultra ;--)j kennen gelernt habe! Glaubt mir, die Jungs wissen selber das es mit deren Tradition nicht so
    weit her ist und die nehmen sich auch selber auf den Arm! "Hurra, dass ganze Dorf ist da!"
    Könnte wir ja auch mal singen! :thumbsup:
    Zu Herrn Hopp sage ich nur, ich würde mir auch so einen Mann an der Spitze unseres Vereines wünschen!
    Meine allerdings mehr sein Geld! Denke, dass alles was jetzt gerade läuft, dass Fans unter Beobachtung
    stehen total peinlich sind! Wie viele Jahre hat der DfB gebraucht um die blöden Sprüche gegen farbige
    Ausländer in den Griff zu bekommen!!! Sorry, mit so etwas mußte er rechnen, auch wenn man wirklich
    witzigere Plakate machen könnte und sich über Geschmack streiten lässt.


    --,)s


    Gruß an Benny, Du alter TSG Hool !!! 8)

    und da habe ich einen von den TSG.Ultras :D kennengelernt! Der hält, genauso wie ich zur Fortuna, zur seiner TSG! ;--)F Ganz ehrlich, ich wünsche mir auch mal so einen Freund der Fortuna! Endlich mal keine Geldsorgen bei meinem Club! --,)s


    Zu bedenken gebe ich auch, dass Herr Hopp, früher selber bei der TSG gespielt hat! Wenn ich plötzlich soviel Geld hätte, würde ich auch bei der Fortuna einsteigen und den Verein nach oben bringen! Wir würden uns ja auch nicht wehren, wenn Henkel oder sonst ein großes Unternehmen plötzlich 10 Mio pro ja in unseren Verein stopfen würde.


    Die TSG wird ganz sicher eine große Nummer werden!

    Ganz ehrlich, ich würde mir auch mal wünschen, dass wir einen Sponsor oder Präsidenten oder von mir aus auch einen russischen Gasmogul haben, der
    mal richtig schön viel Geld raushaut und tolle Spieler kauft! Dann könnte ich vielleicht endlich mal eine entspannte Saison sehen! :)


    Ich hätte damit echt keine Probleme, solange der Name bleibt! Sehe das im Fall Hoffenheim auch so! Schade das der Hopp nicht das Geld i unsere Fortuna steckt! ;--)h ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Sollte Fortuna oben mitspielen, denke ich, dass man den 12.000 Schnitt halten kann! Sollte der Aufstieg bis zum Schluss möglich sein, wir er sicher noch etwas steigen! Wir sollten allerdings Zuschauermäßig nicht zuviel erwarten, die ersten Spiele mal abwarten!!

    Wolfgang : Bin noch nicht lange dabei, doch DEINE Beiträge sind einfach nur peinlich! Herr Erwin hat den Kampf gegen eine schwere Krankheit leider verloren, doch DU bist für mich menschlich ein ganz großer Verlierer und das schon zu Lebzeiten!


    @ALL die gegen Herrn Erwin sind: Ja, ich finde und fand Herrn Erwin sehr gut! Was nicht bedeutet das ich alles toll fand und nein eigentlich ist er nicht einmal in meiner bevorzugten Partei gewesen, doch seine Politik hat mich trotzdem überzeugt! Habe viele (jahrelange Freunde!) aus andere Großstädten, die die Entwicklung Düsseldorf über lange Zeit beobachtet haben und "ALLE" finden, dass Düsseldorf sich toll entwickelt hat und ich sehe das auch so! Düsseldorf liegt in so vielen Statistiken vorne und hat sich zu einer boomenden Stadt entwickelt! Ist doch so, oder!? Nein, Ihr werdet das jetzt sicher wieder anders sehen, es gibt ja immer ein Haar in der Suppe und deshalb ist direkt das ganze Essen schlecht! Ja, trotzdem kann es auch noch in vielen anderen Bereichen und Themen besser für Düsseldorf lauft, doch diese Stadt ist auf einen guten Weg! Natürlich gibt es immer viele Weg und sicher hat Herr Erwin auch nicht alles richtig gemacht, doch ich bin mir ganz sicher, dass ER für diese Stadt gelebt hat, auch mit seinen Fehlern!


    Wenn Ihr alles BESSER könnt, wo seit Ihr? Stellt Ihr Euch zur Wahl? Ihr kennt Euch ja so toll aus und alles was Ihr anfassen würdet, wäre direkt aus Gold! Ich denke Ihr seit einfach nur ganz normale Typen, die einfach immer gegen alles sind und da passte Euch Herr Erwin in den Kram, weil er (zugegeben) eine besondere Art hatte und eben gerade raus war. Ach, ich halte mich im übrigen auch für einen "Normalen Typen!", doch ich kann die Leistung eines Menschen trotzdem für gut befinden, auch wenn er nicht ganz meiner Meinung ist! Ich kann echt nur hoffen, dass die Familie Erwin Eure Aussetzer nicht lesen muss, wobei SIE erkennen würde das die überwiegende Mehrheit (selbst von Kritikern!) die Arbeit anerkennen! Ein Mann der todkrank war und alles bis zum Schluss im Dienste für diese Stadt und unseren Verein geleistet hat! Darum sage ich einfach mal DANKE und hoffe der nächste OB hat ein ähnlich gutes Händchen egal aus welcher Partei!!!