Beiträge von Joe Strummer

    Ist es wirklich so vielen hier egal, wenn Vereine wie Stuttgart, Gladbach oder der HSV in den europäischen Wettbewerben das Geld erwirtschaften, das es uns derzeit unmöglich macht, Spieler wie Harnik, Anderson, Beister oder Lukimya zu halten?

    Schade, hätte es gerne gesehen, wenn die Bayern rausgeflogen wären ... mich interessiert die "Champions" League nicht besonders, aber in der Regel halte ich dann zu den ausländischen Vereinen ...

    Paßt schon. Wenn Fürth am Ende aufsteigt, dann haben die sich das auch verdient. Die wären mir allemal lieber in der ersten Liga als die Kunstprodukte Wolfsburg, Hoppenheim oder irgendwann Ingolstadt. Fortuna, St. Pauli und Fürth, da könnte ich sehr gut mit leben ... :D


    Großartig ... :thumbsup:


    Ich gebe aber zu, daß ich das Zitat zweimal lesen mußte ...

    Aber hier kommt wohl derzeit alles an, was in irgendner Form gegen die SGE geht. Is dann wohl so...


    Yep, is so. Und was mich angeht, wird das auch sehr lange so bleiben. Am besten du trollst dich einfach wieder statt hier rumzujammern. Von eurer Heulerei haben wir alle mehr als genug gehabt die letzten Wochen ...

    "Und was Fortuna Düsseldorf angeht: ganz Düsseldorf freut sich auf das erste Pflichtspiel gegen Hoffenheim. Und nicht ganz wenigen Fans in Deutschland wäre eine Rückkehr der Fortuna vermutlich deutlich lieber als ein Verbleib der TSG von 1899 in der Beletage."


    Danke für deine moderate Antipathie ... :thumbsup:


    Kannst ja mal anrufen in der Säbener Straße und den Ochsen darauf hinweisen. Dem geht die 2. Liga doch am Arsch vorbei, wenn es um die "internationale Wettbewerbsfähigkeit" der Bayern geht. Mannmannmann, wie ich diese Mischpoke in München gefressen habe ...

    Es wäre aber schön, wenn die Pro-Pyro-Fraktion Fragen von Skeptikern auch beantworten würde.


    Die Frage beantwortet sich aber auch von selbst. Dann ist es zu einem Unfall gekommen, so wie es an zehntausend anderen Stellen bei einem Stadionbesuch auch zu Unfällen kommen kann. Ist aber bislang bei uns noch nicht passiert, von daher scheint es ein kalkulierbares Risiko zu sein (...)


    Du hast @Biesenkamps Frage nicht beantwortet und schon gar nicht beantwortet sie sich von selber. Schau sie dir doch einfach noch einmal an. Es macht nämlich schon einen Unterschied, wenn man davon ausgehen müßte, daß in DU ein brennender Bengalo im Fall der Fälle nicht einfach auf den Boden gefallen wäre, sondern in den Unterrang geflogen wäre. Im letzteren Fall dürfte man ganz sicher nicht von einem Unfall ausgehen, wie er "an zehntausend anderen Stellen auch" passieren kann. Das weißt du selber auch. Das Problem sind aus meiner Sicht nämlich nicht die Bengalos, das Problem sind die Spackos, die teilweise mit dem Zeug hantieren.

    Euch geht es nicht um die Menschen, euch geht es nur um die Sicherheit des Ablaufs.
    Das ist der entscheidende Satz. (...)


    "Euch geht es nur um die Sicherheit des Ablaufs." Nur? Wenn du eine Veranstaltung besuchst, dann erwartest du doch auch, daß sich jemand um die Sicherheit des Ablaufs kümmert, oder? Wenn du an der Love Parade teilnimmst, erwartest du, daß so eine Massenveranstaltung vernünftig organisiert wird, nimmst du an einer Demonstration z.B. gegen rechts teil, wirst du vermutlich auch dankbar sein, wenn dich jemand vor den Übergriffen irgendwelcher Faschos schützt. Alles ganz normal. Daraus überhaupt einen Gegensatz zu den "Menschen" konstruieren zu wollen, ist schon abenteuerlich. Man kann im Zusammenhang mit der Pyro-Problematik sicherlich geteilter Meinung über die Notwendigkeit bestimmter Maßnahmen sein, aber den Pyro-Gegnern per se abzusprechen, daß es ihnen am Ende nicht auch um die Menschen geht, ist nichts als Polemik.