Beiträge von Joe Strummer

    Nachdem die Achtelfinalteilnehmer ja nun feststehen, sollten wir für die Glücksfee am Sonntag einen Wunschzettel vorbereiten. Ganz konkret also die Frage:


    Wer sind Eure Wunschgegner für das DFB-Pokalachtelfinale 2011/2012?


    a) für den Fall eines Heimspiels (obwohl, ist ja eigentlich egal ...) und


    b) für den unwahrscheinlichen Fall eines Auswärtsloses.


    Es ist jeweils die Nennung von drei Vereinen möglich. Ich bin gespannt ...

    Ich frage mich - wenn es stimmt, dass Kinder für das Einschmuggeln von Pyro in Braunschweig missbraucht worden sind - welches Risiko der ungewollten Entflammbarkeit man diese Kinder ausgesetzt hat.
    Dies ist keine Polemik, sondern ein sachliche Anfrage, weil ich mich da nicht auskenne.


    Kenne mich da auch nicht aus, aber da man relativ wenig von unabsichtlich abgefackelten Segelyachten z.B. im Mittelmeer oder auf der Nordsee hört, denke ich, daß das Risiko überschaubar sein dürfte ... :rolleyes:


    Und Dein Deutsch war auch schon mal besser ... 8)

    Tja, was soll man dazu noch sagen ..... die dritte Halbzeit gehört(e) für mich zum Fußball wie die runde Lederkugel.
    Klar, provozieren, pöbeln ... gerade auswärts ... ist immer eine fesche Angelegenheit, ein kleines Scharmützel hinterm Bahnhof oder "heutzutage" auf der Wiese ... wenn's schee macht... aber "Nein" .... Fans, die auf Klopperei "null" Bock haben lässt man
    in Ruhe ... den klaut man nicht den Schal oder haut denen so auf die Fresse, dass Sie mal "kurz auf der Strasse liegen" und am nächsten Tag mit nem gebrochenen Nasen- oder Jochbeinbruch zum Arzt loope müssen ... und wenn Ihr diese Einstellung nicht teilt, sind wir Wessis vielleicht "Fussballeventies" ... Ihr jedoch nur peinliche, feige, asoziale Ost-Lutscher die in der Tat keine "normale" Betreuung durch die Polente verdient haben .....


    Klare Worte, finde ich gut ... :thumbup:

    die Polizei hat jawohl kein Gewaltmonopol ! Wo kommen wir denn da hin?!


    Ich zitiere mal aus Wikipedia:


    Das Gewaltmonopol des Staates bezeichnet im Staatsrecht die ausschließlich staatlichen Organen vorbehaltene Legitimation, physische Gewalt auszuüben oder zu legitimieren. Es ist ein Prinzip aller modernen Staaten und gilt als eine der Grundlagen für das Funktionieren des Rechtsstaates. (...) Die Idee des Gewaltmonopols sieht vor, dass die Angehörigen eines Gemeinwesens darauf verzichten, Gewalt (z. B. Selbstjustiz) auszuüben, d. h. tatsächliche oder vermeintliche Rechte und Ansprüche durch individuelle Ausübung von Zwang durchzusetzen. Vielmehr übertragen sie deren Schutz und Durchsetzung ganz auf die staatlichen Justiz- und Exekutivorgane; also an Gerichte beziehungsweise Polizei und Verwaltung. Diese wiederum sind in einem demokratischen Staat an das von der Legislative sanktionierte Recht und Gesetz gebunden.

    Sterne für Fürth und Augsburg....


    Ne ne, wenn wir eine Runde weiterkommen, dann wünsche ich mir einen attraktiven Bundesligisten zuhause. K***, Gladbach, so was ... :D


    In Fürth oder Augsburg knapp auszuscheiden, das wäre irgendwie würdelos ...

    Fast 1.000 Beiträge in der Länderspielpause seit dem Braunschweig-Spiel, da verliert man schnell den Überblick. Für alle, die der intellektuellen und feingeistigen Diskussion in diesem Thread vielleicht nicht mehr bis in die allerletzte Argumentationsnuance folgen konnten, hier eine Art Executive Summary ... 8)


    Pyro-Onanierer

    hier ticken einige nicht richtig

    du Laberbacke!

    Hau endlich ab!

    du Spinner

    Oder geh einfach kacken.

    Sesselfurzer

    so eine Kacke

    Dauersesselfurzernörglerrei

    nichts in der Birne

    Fussballschänder

    Meine fresse könnte garnicht soviel esen wie ich grade kotzen könnte

    Pyro Show einiger hirnloser Affen

    Wie oberflächlich, naiv und dumm...

    so sprach der Wurm und verkroch sich

    meine güte geht mir das hier auf den sack.

    Hör auf zu trollen oder mach nen Abflug

    vollkommener schwachsinn

    meine fresse.mich kotzt euer scheiss geschreibe so an.

    Für euch gilt: Euer Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein.

    Pickelpoppies

    kerl...übertreib es nicht mit deiner strunzdämlichkeit...übertreib es einfach nicht!

    du ignoranter, strunz******************************** hirn****************************** einer verw**************************** *************************

    so ein Wortgerümpel empfinde ich als Sperrmüll am Straßenrand

    schwachmaten

    Wenn ich einen erwische dann gibs aber.

    Da ist er, der Disqualifizierungsgong.

    Junge, Junge,Junge ....ist der durch ....

    was bist du doch für ein kleines Würmchen

    Sucht Euch doch endlich mal einen Psychiater oder macht eine Gruppe auf.

    Erzähl nicht so einen Mist.

    hält man besser sowieso mal die Fr*** - ist ja unterträglich

    du nervst. gnadenlos.

    diese deutsche gartenzwergmentalität ist unerträglich

    komm schatz, du möchtest es nicht verstehen, bist beleidigt und drehst dich wie ein derwisch im kreis, ohne unterlass.

    Du bist ein Vollhorst und jetzt verpisst Du Dich auf Ignore.

    GEHT DAS IN DEINE NUSS MAL ENDLICH REIN?

    du redest so einen Schwachsinn

    Soll ich mal so assi diskutieren wie du?

    bleib mit deinem Arsch zu Hause

    intellektuell faule oder unehrliche oder sogar dämliche Argumentation

    redest Du hier Kernscheiße

    Jedes Deiner Argumente ist vollständiger Schwachsinn

    Und du Vollidiot

    Du Mädchen: geh kacken

    Menschen wie du sind viel gefährlicher, als jede gottverdammte Handfackel!

    Hast du dich gerade selber beschrieben du Pimmel?

    Der einzige der hier Scheiss erzählt bis du, und was für ein großen Haufen.

    ALSO HÖR DU ENDLICH AUF SCHEISSE ZU LABBERN

    Es ist purer Schwachsinn was du da schreibst.

    Hör mal Du Vogel, langsam gehst Du mir richtig auf den Zeiger!!

    UND JETZT KOMMST DU SCHON WIEDER MIT DIESER SCHEISSE UM DIE ECKE???

    Lass ihn, ist nur ein armer Homeboy, der wenigstens hier ein wenig Beachtung findet...

    Habt Ihr keine Fensterbänke, von denen aus Ihr Falschparker zurechtweisen könnt?

    mehr beleidigung, mehr dummheit, mehr unerträgliche arroganz (die eigentlich nur dummheit ist. der hanswurst glaubt, es wäre berechtigte arroganz aufgrund seiner nicht existenten überlegenheit in allen bereichen) geht einfach nicht.

    war für ein erbärmlicher typ. eine lachnummer vor dem herrn.

    kauf dir mal einen Spiegel vielleicht fällt dir dann etwas auf

    Leider wird es wohl nicht passieren, aber das Match jetzt gegen Belgien in der Arena wäre so eine schöne Plattform für Pyrofreunde mindestens das halbe Stadion in ein Flammenmeer zu verwandeln um so noch mal sehr deutlich zu machen, wie sehr der Ausrichter dafür verantwortlich und zu bestrafen ist. Wer will, der mag wegen mir gegen Pyro im Stadion sein, JEDER sollte aber dagegen sein das der DFB mit den Vereinen die Unschuldigen bestraft und das als das eigentliche Problem sehen.


    :thumbup:


    Ist hier wahrscheinlich schon durchgekaut worden, aber dennoch: Wäre interessant zu beobachten, wen der DFB in so einem Fall zu bestrafen gedenkt. Das wäre mal eine intelligente und öffentlichkeitswirksame Aktion der Pro-Pyro-Fraktion!

    Paßt doch. 8.000 EUR sind ein Betrag, den sich St. Pauli hoffentlich vollständig bei dem Hornochsen zurückholen kann. Der Betrag sollte ausreichen, daß derjenige sich in Zukunft zweimal überlegt, einen Becher zu werfen und ist andererseits so niedrig, daß es ihn wirtschaftlich nicht komplett ruinieren sollte. Wenn das immer so durchgezogen wird und sich bei den Hornochsen der Republik rumspricht, bekommt man vielleicht das Problem der Becher- und Böllerwerfer besser in den Griff. Und nein, ich rede nicht von Pyro ...

    ... einem verdienten Fußballer aufgrund seiner privaten Fehltritte seine berufliche Befähigung abzusprechen.


    Das disqualifiziert ihn für einen Trainerposten im Deutschen Profifußball? Schwach!
    Hier und auch in den Medien vermischt sich m.E. zu schnell Privat und Beruf.


    Ich sehe das anders. Bei bestimmten Positionen läßt sich nun mal Privatleben und Berufsleben nicht so einfach trennen. Bundesligatrainer gehören dazu, wie ich finde. Just my two cents ...