Beiträge von Joe Strummer

    Nachdem die Achtelfinalteilnehmer ja nun feststehen, sollten wir für die Glücksfee am Sonntag einen Wunschzettel vorbereiten. Ganz konkret also die Frage:


    Wer sind Eure Wunschgegner für das DFB-Pokalachtelfinale 2011/2012?


    a) für den Fall eines Heimspiels (obwohl, ist ja eigentlich egal ...) und


    b) für den unwahrscheinlichen Fall eines Auswärtsloses.


    Es ist jeweils die Nennung von drei Vereinen möglich. Ich bin gespannt ...

    Ich frage mich - wenn es stimmt, dass Kinder für das Einschmuggeln von Pyro in Braunschweig missbraucht worden sind - welches Risiko der ungewollten Entflammbarkeit man diese Kinder ausgesetzt hat.
    Dies ist keine Polemik, sondern ein sachliche Anfrage, weil ich mich da nicht auskenne.


    Kenne mich da auch nicht aus, aber da man relativ wenig von unabsichtlich abgefackelten Segelyachten z.B. im Mittelmeer oder auf der Nordsee hört, denke ich, daß das Risiko überschaubar sein dürfte ... :rolleyes:


    Und Dein Deutsch war auch schon mal besser ... 8)

    Tja, was soll man dazu noch sagen ..... die dritte Halbzeit gehört(e) für mich zum Fußball wie die runde Lederkugel.
    Klar, provozieren, pöbeln ... gerade auswärts ... ist immer eine fesche Angelegenheit, ein kleines Scharmützel hinterm Bahnhof oder "heutzutage" auf der Wiese ... wenn's schee macht... aber "Nein" .... Fans, die auf Klopperei "null" Bock haben lässt man
    in Ruhe ... den klaut man nicht den Schal oder haut denen so auf die Fresse, dass Sie mal "kurz auf der Strasse liegen" und am nächsten Tag mit nem gebrochenen Nasen- oder Jochbeinbruch zum Arzt loope müssen ... und wenn Ihr diese Einstellung nicht teilt, sind wir Wessis vielleicht "Fussballeventies" ... Ihr jedoch nur peinliche, feige, asoziale Ost-Lutscher die in der Tat keine "normale" Betreuung durch die Polente verdient haben .....


    Klare Worte, finde ich gut ... :thumbup: