Beiträge von -Alex-




    Und dann löscht man vorsichtshalber mal wichtige Kritikpunkte, wo es nicht wenige Zustimmungen gab? Ihr könnt euch als Pressesprecher bei DFB & DFL bewerben... :thumbdown:

    Zitat

    Kontrollausschuss hört Eintracht Frankfurt an


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute Vertreter von Bundesligist Eintracht Frankfurt angehört, um den Ermittlungsstand zu den Ausschreitungen beim Spiel in Leverkusen am 19. Januar 2012 zu klären. Im Hinblick auf die derzeit noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen hat der Kontrollausschuss entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Strafantrag zu stellen.

    [url]http://www.dfb.de/[/url]

    Das ist keine Frechheit. Das Snookerspiel ging über die geplante Übertragungszeit hinaus und somit musste Tennis warten. Oft war es schon so, dass bei Eurosport Tennis deutlich überzogen hat und dann wurde auch bis zum Ende gezeigt. Finde es daher o.k.

    16. Feb 2013 - Sa 15.30
    Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth


    23. Feb 2013 - Sa 18.30
    FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf


    03. Mrz 2013 - So 17.30
    Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05


    09. Mrz 2013 - Sa 15.30
    FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf


    15. Mrz 2013 - Fr 20.30
    VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf


    30. Mrz 2013 - Sa 15.30
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen

    16-facher Weltmeister...wahnsinns Leistung. Die Querelen seit dem HF weggesteckt und dann konstant spielen...Respekt.


    Gestern hatte ich noch gezögert und keine Karte fürs Finale in Düsseldorf gekauft. Heute im Laufe des Tages dann die Meldung AUSVERKAUFT...ich beiss mir in die Pobacken ;-()


    Also hier sehe ich noch Tickets für Sonntagabend: Kat. 1 Sonntag Session 2 (19-23 Uhr)


    Lediglich für die Empore ist der Sonntagabend ausverkauft, für die ganz normalen Tische im Innenraum gibt es noch Karten.

    bin, was das im tv anschauen, seit ca nem jahr auch infiziert :thumbsup:
    wenn die tour irgendwann mal wieder in der nähe station macht, werd ich mir das auch mal live reinziehen.
    evtl. kann man sich hier ja mal mit paar leuten kurzschliessen.

    Die war diesen August hier im Maritim Hotel am Flughafen.


    Vom 17. bis 19. Mai 2013 sind die European Darts Open als Teil der PDC European Tour wieder in Düsseldorf. Gibt sogar noch Tickets für das Finale am Sonntagabend:


    >>

    Gerade läuft das ATP World Tour Final, leider in Deutschland nicht im Free-TV (nur auf Sport1+).


    In einem hochspannenden Spiel führt Roger Federer 6:5 im ersten Satz gegen Novak Djokovic. Federer führte schnell 3:0, Djokovic konnte zweimal breaken und bei 4:5 zum Satz aufschlagen. Trotz eines Satzballs kam das Re-Break von Federer zum 5:5.


    Den Doppeltitel sicherten sich diesmal die Spanier Marcel Granollers/Marc Lopez. Sie besiegten das indische Duo Mahesh Bhupati/Rohan Bopanna in einem klasse Finale mit 7:5 3:6 und 10:3 im Match-Tiebreak.

    Habe gestern in einem Artikel gelesen, dass er Klinsmann im Falle des Misserfolgs NACH dem Turnier auswechseln wollte (und mit ihm seine Mitarbeiter = Löw, etc). Hat der gestern echt gesagt "während" des Turniers?!


    Jepp! Hier in der ZDF-Mediathek:


    Ab 60:10 Min wird es sehr interessant.

    was ist theo zwanziger ein widerlicher kerl. wollte der tatsächlich im falle des misserfolgs den klinsmann bei der wm 2006 während des turniers austauschen. das hat er gerade beim lanz von sich gegeben und findet das völlig normal; das müsste so sein, das man eine alternative im der hinterhand hätte. immerhin hat der rubenbauer als einziger richtig contra gegeben. der war völlig fassungslos und das auch klar so als unding bezeichnet..


    der dfb wird immer perverser.