Wo ist die Fähigkeit abgeblieben, Kritik mal als Kritik anzunehmen ohne sich direkt auf den Schlips getreten zu fühlen?
Nicht jede Kritik ist böse gemeint - ich würde sogar sagen: in den seltensten Fällen.
Inwiefern "auf den Schlips getreten"? Ich bin ausführlich drauf eingegangen. Ich kaufe halt nur peterpump nicht ab, dass er ein "81-70" einer Sportart, über die im selben Thread vorher ein paarmal geschrieben wurde, nicht zuordnen kann. Ist wohl jedem klar, dass das wohl nur Basketball sein kann und nicht Eishockey, Radeln, Murmeln, Sackhüpfen oder Eierkraulen. Und bei "Wimby" geht es ihm doch gar nicht ums Verständnis, sondern um seine sprachlichen Vorlieben, die sind mir nun mal wumpe. Ich brauche keinen Forumspädagogen, der mir erklärt, welche Worte ich bitte nutzen sollte, um diesem Pädagogen nicht als "peinlich" zu erscheinen.
Zitat
Also nix für Ungut - es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben. Für die einen ist es Wimby, für die anderen Wimbledon 🌞🌴
Völlig d´accord.
Zitat
von Wackinho
Dann soll der Mann vom SID ein eigenes Sportportal betreiben. Das ist hier ein Diskussionsforum, wo es neben den Hauptthemen "Fortuna" und "Fußball" auch Offtopic und andere Sportthemen gibt, über die man DISKUTIEREN kann. Die sind dazu gedacht, falls sich ein paar User finden, die gerne American Football oder Darts gucken, sich dann hier darüber austauschen zu können. Aber es ist sicher nicht Sinn der Sportthreads, dass dort stur nur Ergebnisse gepostet werden. Schon gar nicht in der Masse.Ja, ich überlese das. Ich habe aber keinen Bock, nach ein paar Stunden offline jedes mal von ca. zwanzig ungelesenen Threads erstmal zehn Arthur-Ergebnis-Threads einzeln wegklicken zu müssen. Das nervt.
Der Zu-X-Verlinker hat gesprochen. 
Erstens poste ich nicht nur stur Ergebnisse, zweitens verlinkst du auch ständig zu einer von einem Rechtsaußen geführten Plattform, was auch nicht allen schmeckt und wo man auch auf Alternativen ausweichen könnte, drittens ist der Sinn eines Forums für viele nicht nur das DISKUTIEREN, sondern auch das INFORMIEREN. Oder legst du den Sinn eines/dieses Forums fest? Aus einigen Rückmeldungen weiß ich, dass es sehr wohl einige Leute gibt, die mein "Info- und Ergebnisdienst" interessiert und zu schätzen wissen.
Mir geht auch das Endlos-"Diskutieren" über bestimmte Spieler oder Personen der Fortuna (nicht selten mit irgendwelchen Einzeilern, die null Mehrwert haben) vielleicht zuweilen ein wenig auf die Nerven, na und, uninteressant, bin nicht der Nabel des Forums.
Ich zum Beispiel bin hier eher an handfesten Infos und Neuigkeiten interessiert als an irgendwelchen Dauerdiskussionen, die Geschmäcker sind verschieden. Aber dass du mit der Akzeptanz anderer "Denkrichtungen" zuweilen arge Probleme hast, ist ja nix Neues.
Wenn man aber schon beim Randsportarten-Googeln ist.braucht man deinen Ergebnisdienst sowas von überhaupt nicht mehr
Das Googeln bezog sich ja auch weniger auf die Ergebnisse, in aller Regel sollte ja wohl klar sein, um welche Sportart es sich dreht. Mag aber in seehr wenigen Einzelfällen mal der Fall sein, dass "Uneingeweihte" im "Fast alles andere außer Fußball"-Thread nicht wissen, um welchen Sport es gerade geht. In den anderen Sport-Threads ist es ja eh selbsterklärend.
Was gewisse Spitznamen/Kürzel angeht, gelobe ich Besserung.