Beiträge von Arthur Friedenreich

    Sporting macht in der Nachspielzeit das 2-1 gegen Benfica, es sind nun 4 Punkte auf die Schmidt-Truppe, die sogar ein Spiel mehr hat. Einige bringen Schmidt ja schon als Tuchel-Nachfolger ins Gespräch.

    Habe das Spiel gestern gesehen. Im Sturm bei Benfica spielte Casper Tengstedt. Tengstedt? Ist das etwa der Sohn vom ehemaligen Fortuna-Spieler Rene Tengstedt, welcher in der Saison 1998/99 bei uns gespielt hat. Laut Google scheint es dort eine Verbindung zu geben. Die dänischen Artikel haben das bei Google-Übersetzer aber nicht klären lassen für mich.

    Zitat

    Søren comes from a football family. Søren's father, Kim Tengstedt, was a former professional who played for AaB. His uncle, René Tengstedt, was also a former professional footballer. Casper Tengstedt, who is the son of Thomas Tengstedt, is his cousin who also is a footballer.

    https://en.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Tengstedt



    ManU führt ...

    Sporting macht in der Nachspielzeit das 2-1 gegen Benfica, es sind nun 4 Punkte auf die Schmidt-Truppe, die sogar ein Spiel mehr hat. Einige bringen Schmidt ja schon als Tuchel-Nachfolger ins Gespräch.


    Feyenoord - Ajax 6-0!!


    Tolles Spiel im Old Trafford, 1-1 nach ner knappen Stunde. Bleibt es so, wären Arsenal und die Reds 7 Runden vor Ende punkgleich vorne, die Citizens einen Zähler dahinter.

    Baumgart machte heute im Fernsehsender WELT doch erstaunlich ehrlich klar, dass er an Nationalstürmer Moukoko interessiert sei. Es ist wohl ein Leihgeschäft im Gespräch.


    Auch meinte er, er habe gestern bei den Effzeh-Toren "mehr als gejubelt". Fast ein bisschen schade, dass er nicht die Reli erreicht und seinen Effzeh nicht in die 2. Liga schießen darf. ;--)b

    Dynamöö verliert auch gegen den Pokalsemifinalisten mit 1-3 daheim.

    Wie lange wollen die den kleinen Markus eigentlich noch weiterwurschteln lassen?? :/


    Um 16.30 Uhr RWE - MSV live bei magentasport.

    Parallel ManU - Reds live bei Sky.


    Zwei Monitore in der Arthur-Arena. ;-)

    Geiler Fight in Falkensee.

    Golden Jack nach 10 Runden wohl nach Punkten vorne, dann aber erledigte Bakhram Murtazaliev ihn in Runde 11.

    Der Tschetschene ist nun IBF-Weltmeister im Superweltergewicht.


    Deutschland stellt aktuell keinen Profibox-Weltmeister.

    Extrem sympathischer Moment zwischen Aytekin und Funkel. So muss das. :thumbup:


    Der HSV besiegt Lautern 2-1, Kiel siegt 4-0 beim Glubb und der SVE und der FCM punkten wieder mal: 0-0.


    Lautern 6 Runden vor Ende nun Vorletzter.

    Funkel meinte ja auf der PK, er sei sich sicher, dass man es zumindest über die Reli schaffe. Auch das wird wohl ganz eng.

    Im Topspiel 3. gegen 1. führt der Jahn schon nach 15 Minuten 2-0 bei den Preußen.

    Live im BR und WDR.


    Die Partie bei den Löwen hat immer noch nicht begonnen "wegen technischer Schwierigkeiten". Sprich: Lautsprecheranlage funktioniert nicht. ;--)b

    Die DHB-Damen haben sich vorzeitig für die kommende EM qualifiziert.


    Topspielerin Grijseels fällt eventuell verletzt aus nächste Woche beim Handball-Olympia-Quali-Turnier in Neu-Ulm.


    -----------------------


    Die DEB-Damen starteten mit einem 5-1 gegen Dänemark in die WM, heute geht es weiter gegen Japan.

    Magentasport.de überträgt live for free.

    Berlin gewinnt das drittlängste Spiel der DEL-Geschichte in der dritten Verlängerung und Spielminute 111 ...


    Und Bietigheim, das letztes Jahr noch bei der DEG in der DEL siegte, muss nach der heutigen Niederlage gegen Selb runter in die Oberliga; so schnell kann es gehen ...

    Die Pinguine kriegen auch nicht viel auf die Kette, so schnell wird man die auch nicht sehen.

    Es soll Leute geben, die sehen die DEG aufgrund der aktuellen Entwicklungen schon im September 2025 wieder in derselben Liga wie Krefeld.


    ----------------


    Berlin ist mit 3-0 Siegen fast im Finale, der Dosenmeister nach dem 4-0 beim Vorrundensieger wieder voll im Geschäft.

    Am Sonntag geht es weiter.


    In der DEL2 stehen die Huskies im Finale, den Augsburgern geht also gewaltig der Stift.

    5 Minuten Nachspielzeit waren angekündigt bei der Partie der Köllner-Truppe gegen den DSC.

    Mitch Kniat wurde schon unruhig an der Seitenlinie - und in der 96. köpfte Grönning tatsächlich doch noch ein zum 1-1, sehr bitter für die Arminen.


    Nächste Woche der DSC daheim gegen den RWE. Habe schon ein Ticket - ob es ausverkauft sein wird??

    Naja, 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen in der Liga plus das Erreichen des Pokalfinals sind jetzt schon eine recht ordentliche Bilanz für ein Team, das man als 16. übernommen hat. Hätten die immer so gepunktet wie im Schnitt unter Funkel bislang, stünden sie im gesicherten Mittelfeld.


    Bei denen ist Tomiak Stammspieler, ein Zimmer Kapitän, der bei uns vor Jahren schon nicht nur m.E. nicht mehr zweitligatauglich war - und ein Ritter neben Ache wohl der bedeutsamste Spieler.
    Sagt einiges aus.

    ++ Rapid steht im ÖFB-Cup-Finale (3-0 in Leoben). ;--)jFinalgegner wird morgen bei RB - SK Sturm ermittelt.

    Sauber! Der SK Sturm hat es geschafft. In einem turbulenten Spiel in Salzburg gewannen die Grazer mit 4:3.


    Finale somit Rapid - Sturm. Was ein geiles Match!

    Neuauflage des Vorjahresfinals.
    Am 1. Mai in Klagenfurt.

    https://www.tiktok.com/@skrapi…video/7353973431395749153

    --------------------

    PL:

    Die Reds mühen sich zu einem 3-1 gegen Sheffield und sind wieder Tabellenführer.

    Berlin gewinnt das drittlängste Spiel der DEL-Geschichte in der dritten Verlängerung und Spielminute 111 ...


    Und Bietigheim, das letztes Jahr noch bei der DEG in der DEL siegte, muss nach der heutigen Niederlage gegen Selb runter in die Oberliga; so schnell kann es gehen ...