Beiträge von Arthur Friedenreich

    Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Trotzdem sind 19 Punkte nach 27(!) Spieltagen desaströs. 3 Siege nach 27 Spieltagen.

    Rein punktetechnisch absolut.

    Heißt aber dennoch nicht, dass der Effzeh aktuell leicht zu schlagen wäre, wenn du nicht gerade Leverkusen heißt oder ein paar magische Minuten wie die Dosentruppe hast.

    Und ohne fitte Stürmer kannste halt auch schwer gewinnen, die sind ja gefühlt fast alle immer verletzt.

    Bin gespannt, ob Marvin Schwäbe nicht auch mal ne Einladung von Nagelsmann erhält, wenn der so weitermacht.

    Wenn wir schon in die Relegation müssen, dann wäre mir der Efzeee oder Bochum lieber als die Mainzer

    Mir wäre da Bochum fußballerisch am liebsten, die haben die schwächste Defensive von denen. Wobei ich denen von den dreien am ehesten den Klassenerhalt gönne.

    Wenn sie aber heute Abend nen schmutzigen Sieg einfahren, sind sie m.E. eh durch. 8 Punkte Vorsprung lassen die sich dann nicht mehr nehmen.


    Waldschmidt feiert gerade sein Comeback nach dem Wadenbeinbruch, Uth trainiert seit ein paar Tagen auch wieder, da kriegt der Effzeh im Saisonendspurt wieder ein paar Offensivoptionen. Selke allein ist ein bisschen wenig, wenngleich er heute netzte. ;-)

    Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Sechzich muss nach dem 0-1 beim Letzten und 4 Pleiten in Folge aufpassen, 6 Punkte auf den 17. sind noch kein beruhigendes Polster bei noch 7 Runden.

    In Lübeck gehen nach dem 0-1 in Köln die Lichter aus. Wenn der DSC heute Abend punktet, sind es 8 Zähler zum rettenden Ufer - hinzu kommt die miserable Tordifferenz.

    Laut kicker 29.500 --;)ir

    Trotzdem natürlich eine echte Hausnummer. Dürften mehr Zuschauer gewesen sein als in allen Spielen der RL Bayern zusammen gestern und heute :) Und das waren tatsächlich neun.

    Ja, die Alemannia spricht auch von 29500 und "zweitgrößter Kulisse in der Regionalliga-Geschichte".

    Dortmunds erster Ligasieg in München seit April 2014.

    Ob Tuchel die Saison noch zu Ende bringen darf?
    Siegt der VfB morgen gegen den Aufsteiger, ist es noch ein Punkt auf Rang 3.


    Gute Performance übrigens von Schlotterbeck, Hummels und Adeyemi. In der Form ist der EM-Zug vielleicht doch noch nicht abgefahren.

    Mal schauen, was sie gegen Madrid in der CL zeigen.

    Die sind ja noch bekloppter als wir. Ich wiederhole mich. Wir dürfen nicht zu früh in Führung gehen.

    Ich sehe das anders - Emma, Tzolis, Jona in die Startelf, Vollgas von der ersten Minute an, Elfer und Rote Karte rausholen und das 1-0 machen irgendwie. Und dann in Überzahl die Werkself eiskalt auskontern, Dennis als weiteren Konterflitzer bringen bei Führung.


    Mit Abwarten und Hinten-rein-Stellen werden wir da gar nichts ernten.

    Sorry, ja auch da noch ein Tor in der 94. Too much trouble, I´m sorry. ;--)j

    Alles korrigiert oben. :thumbup: