Beiträge von Lupin3rd

    Aufstieg konzentrieren. Haken dran, top weit gekommen, Los Pech, nur auswärts ..... und ob Naumann neutral ist, oder nicht, ist einfach nur ekelig, aber auch völlig egal. Dass der Schiri es nicht ist, finde ich viel interessanter.

    Elfer kann man geben, muss man bei 3:0 evtl. nicht. Das Dingert den gibt, war schon vor den Videobeweis klar.


    Liga Liga Aufstieg, 3 Pkt gegen Braunschweig Olé ;--)F

    ich habe beide konzerte nicht gesehen. war 2018 inner arena. es war schon ein besonderes konzert bzw tour. und sie sind ddorfer. da sollte sich das schon zu anderen städten unterscheiden. k.a wie gr. der bezug zu f95 sein sollte. das es einen gibt ist nicht abzustreiten. ob sie nun f95 abfeiern sollten :/ k.a. aber in der eigenen stadt sollte es schon was besonderes sein und geben.


    aber scheinbar gab es das auch, oder doch nicht. die wahrnehmungen scheinen hier ja weit auseinander zu liegen. so ist das mit der wahrnehmung.

    Das nervt mich auch. Als J&J Geimpfter wird man mal wieder benachteiligt. Ich hatte noch gar keine Chance ne dritte Impfung zu bekommen (frühestens im März), obwohl ich immer sofort zur Spritze gerannt bin.

    Ihr seit auch die einzigen, die meiner Meinung das Recht haben zu meckern. Ich habe selbst zwei mit J&J geimpfte in der Familie die extrem angepisst sind.

    Der Rest meckert mal wieder um des Meckerns willen. Maske, nur digitaler Impfnachweis .... meine Fresse. Es gibt wirklich schlimmeres.

    Nehmt euch mal ein Beispiel an den Kindern, die seit 2 Jahren mit unsäglichen Zuständen leben müssen.

    wuppi, auch eine sehr eigenwillige Aussage. Aber okay, kannst haben

    Das dürfte rechtlich nicht haltbar sein. Steht so in keiner Verordnung!!! Es gibt kein Privatrecht - auch nicht für unseren Verein!

    Mal davon abgsehen, wer rennt denn wirklich noch mit dem gelben Heft rum? In jeder Apotheke kostenlos das Teil digitalisieren lassen und den Ausdruck dabei haben, da braucht man nicht mal ein Smartphone...

    ich und das ist NULL diskutabel ! sry

    immer schön im Kreis drehen. Feuerwehrmann holen. Dann wieder eine neue Hoffnung, die dann versagt und im Winter wieder entlassen und wieder Feuerwehrmann holen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Der vorletzte "Feuerwehrmann" hat uns bis in die Bundesliga gebracht und dort gehalten, der letzte in die Zweite und hat uns dort gehalten. Der momentane, der sogenannte Schnittstellentrainer ist mit Vollgas auf dem Weg in die 3. Liga.

    und was hat es uns gebracht? alle gekickt worden. warum? weil sie so tolle Arbeit geleistet haben, oder das Forum wollte dass sie gehen, weil doch die Erwartungen höher waren ?

    immer schön im Kreis drehen. Feuerwehrmann holen. Dann wieder eine neue Hoffnung, die dann versagt und im Winter wieder entlassen und wieder Feuerwehrmann holen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    So kompetent wie Markus Babbel heute bei Sport1 Fortunas Bemühungen , Kader und Möglichkeiten analysiert,

    scheint er sich ja schon mal mit Verein, möglichen Szenarien und Standort beschäftigt zu haben...

    ja, er redet sich in eine Bewerberposition.

    Siehe Lieberknecht.

    Lieberknecht hat seine Lilien aber im Griff . Würde ihn gerne bei f95 sehen und Schmidt auch

    Die Brauerei Kürzer kündigt auf Instagram an, ab 1. Oktober der 2G-Regel zu folgen:

    Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Biergeniesser!

    Wir freuen uns, dass ihr uns in den letzten Wochen wieder regelmäßig und zahlreich besucht habt, um zu lachen, zu trinken und etwas den Alltag zu vergessen. Damit die Situation wieder entspannter wird, ihr singen und tanzen könnt - ganz ungezwungen genau wie früher - werden wir ab dem 1.10 der Empfehlung der Stadt folgen und den Einlass auf 2G festlegen. Wir wollen euch weiterhin für das ein oder andere Bier, einen Schnack und ganz viel Spaß bei uns begrüßen. Bleibt gesund und durstig.

    Euer Kürzer-Team

    Hier schmeckt das Bier eh viel besser

    Etwas anders sieht das Schlüssel-Inhaber Karl-Heinz Gatzweiler: „Ich mache das, was der Gesetzgeber vorschreibt. Wenn er meint, dass 3G ausreicht, dann gilt bei uns die 3G-Regel. Wenn er 2G vorschreibt, dann führen auch wir 2G ein.“ Gatzweiler fragt: „Warum sollte ich jetzt Leute benachteiligen, die mit einem negativen Testergebnis zu uns kommen wollen?“

    https://rp-online.de/nrw/staed…2g-regel-ein_aid-62953959

    SAWATDY - Asian Thai Street Kitchen ( Bilker Allee 39 )

    AN BANH MI ( Bilker Allee / Ecke Friedenstr. )

    Aloha Poke ( gleich da neben )

    Jade Grill ( Dürener Str / Ecke Aachner Str. )

    Oberbilker Grill ( Oberbilker Allee 101 )


    my5cent