einfach ein geiles spiel machen, gewinnen und fertig. auf den rest ham wir keinen einfluss mehr. nächste saison einfach mal die taktgeber sein und die entscheidenen spiele"vermeintlichen einfachen gegner" schlagen und haushochgewinnen. erspart zum ende hin die ganzen wenns und abers
Beiträge von Lupin3rd
-
-
Mich hat das permanente abbrennen von Bengalos und Feuerwerk gestört ! Das bei einem Heimspiel !!! Auf S04 seite nicht eine einzige Fakel .
Euch interessiert das Spiel überhaupt nicht , ihr könnt weg !
heute in in der ganzen saison? gegen NBG war bissl viel, aber heute, die drei Dinger? hat man ja kaum wahrgenommen, wenn der stadionsprecher einen nicht drauf aufmerksam gemacht hätte ( Block 2 )
-
relegation ist doch gar nicht mehr möglich?! o der übersehe ich da was ?
Ja
zeig mal auf
-
relegation ist doch gar nicht mehr möglich?! o der übersehe ich da was ?
-
Irgendwie bezeichnend .
""90' +6
Die Nachspielzeit ist längst um. Es gibt noch eine letzte Ecke für Köln. ""echt ekelhaft dieser kacklogne bonus ständig vom DFB
-
der elfer wäre gegen uns btw natürlich gegeben worden
-
8 Mins obendrauf Kacklogne Bonus, bleibt es beim unentschieden
-
Wo sind Spieler wie ein Lumpi oder ein Axel Bellinghausen die sich die Lunge aus dem Hals gelaufen wären und hätten die ganzen Schläfer mitgerissen?
Wo ist ein Oliver Fink der keinen verlorenen Ball akzeptierte und ohne Ende Bälle zurück erkämpfte.
Wo ist ein Drecksack der sich vor dem 16ner anspielen lässt und dort wo es weh tut Freistöße raus holt?
Das sind Profis und die haben die Chance aufzusteigen und die spielen immer immer nur den sicheren Ball……
Kownacki kriegt gefühlt keinen vernünftigen Ball. Aufbauspiel viel zu langsam und dann noch eine überschaubare Bank.
Für mich liegt es an der Mannschaft und nicht am Trainerteam.
Aber die Mannschaft hat ein 0:3 gg. Nürnberg aufgeholt und das Trainerteam saß 60 min. machtlos auf der Bank rum.
wenn mal raus willst und aufsteigen, dann lässt es erst gar nicht so weit kommen und ziehst einfach mal 4:0 durch. scheinbar sind sie ja doch ganz gut. nur wieso muss es erst so weit kommen? müssen die erst mal wütend werden? können gerne vor jedem spiel sich nen arschtritt oder backpfeifen abholen kommen , wenn es dann richtig und besser funktioniert
-
puhh... die ersten 3 Mins ganz anders... was ist da nur los. warum sind die so fluide
-
Was ist los mit Johannesson?
der hat kein Bock mehr. springt vorm Ball weg, leitet fahrlässig Bälle weiter.. spielt so pseudo fussi
-
das Gute an dem Spiel ist, dass der Sky Moderator mal wirklich neutral und nicht Anti F95 ist. Ansonsten, ... jede Valium ist erquickender
-
es scheint so, als würde niemand aufsteigen zu wollen. man mist, dass es "nur" eine 3:3 gestern war.... aber die aufholjagd war schon geiler und das stadion ein hexenkessel. die pfiffe zur pause ... naja zu dem zeitpkt angebracht
-
einfach nur ätzend wie die möchtegern unparteiiischen immer unser spiel beeinflussen
-
direkt an Mann.
-
wir hätten den nicht bekommen
-
danke schiri ... wenn es die gegner nicht alleine schaffen, hilft der schiri nach
-
Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt!
was willst denn jetzt lesen ?
-
es wird viel gg uns gepfiffen oder nicht für uns
wie immer
-
ohne Kastemauer wären wir am unterem ende der tabelle
-
45 Mins KEIN schuß aufs tor. wir reden hier von Platz 4-2 ...