Beiträge von Lupin3rd

    tja, die letzten beiden spiele haben da leiden nun mal verlängert. hätten sie brav verloren, wäre das thema durch. so wird nun wieder von spiel zu spiel geguckt. mund abputzen und weiter..... :-w


    mehr phrasen fallen mir nicht ein...

    nein, nur getränke und Brezeln. Keine Wurst, keine was es sonst so gibt. wir sitzen normal Block 2. K.a da war ja gar nicht auf bzw konnte man nicht sitzen, wie es sonst so bei den anderen aussah. bin nicht verhungert, aber stadionwurst udn was anderes zu essen ausser brezeln wäre schon nett gewesen und man hätte mit uns sicher ein paar eur verdient. so gab es nur ein getränk .....

    Randerscheinung......


    ich saß mit freunden "Block C". in diesen zeiten, wo alle geld verdienen müssen und sollten und andere bereit sind geld auszugeben, sollte man es denen auch ermöglichen. es gab ausser Brenzeln nix auf unserer seite zu essen. es ist doch, wo es so organisiert ist und wird, abzusehen und einzuschätzen wie viele leute kommen und dem entsprechen auch was zu essen an zu bieten.


    da sollte man noch mal bei und was erarbeiten.


    ansonsten hat mir der besuch und das konzept zugesagt und ich bin das nächste mal wieder dabei. ;--)F

    also von den fiktiven 25.000 jetzt 20.000 Als Eventie abzustempeln finde ich aber auch falsch. Klar werden da bestimmt der eine oder andere einer sein. Aber der harte Kern bei den "unattraktiven" Spielen war eigentlich immer so 20 - 30 Tausend

    Wie hart dieser Kern wirklich ist, zeigt sich gerade.

    der harte kern ist doch nicht DKler Fan ,.... gibt bestimmt genügend die seit jahrzehnten ohne DK harter Kern Fan sind , aber eben aus gründen keine DK haben......

    lässt bissl ausser acht, dass bis heute nur DKler kaufen konnten. Wenn die gesagten 4 - 5 K sind ist dass doch schon ne gute Quote. Wenn jetzt noch von den 28k MGler jeder 4. eine nimmst, passt das doch.

    War einfach kein freier Verkauf! Sonst wären bestimmt alle Karten weg. ( Finde ich, btw richtig, dass es so gehandhabt wird wie bei Pokalspielen... )

    Wird die Absperrung beim Gästeblock geöffnet werden? Sitze Block 26, sonst Block 2, ich denke das wird vielen so gehen dass sie nicht in ihrem Block sitzen und nun einmal ganz rum müssen, wenn die Sperrung zu bleibt.

    Hier ist derStadionplan. Da steht, welchen Eingang Du nehmen sollst. Nur durch diesen Eingang kommst Du zu Deinem Block.


    Und hier steht, wie Du dort hinkommst.

    Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?

    ich habe auch so meine Probs mit den Förstern. Aber wer hier so fett gegen die Jungs und Mädels möppert, kann ja mal eine Runde Freitagnacht oder Sa.nacht durch die Altstadt drehen.

    klar kann man nach Kacklogne schimpfen, aber hey, ... 3:0 gegen Hertha und 2:0 bis zur 85 Min in Kacklogne, dann kann man sich so vieles sparen. Wir hatten es selber auf dem Fuß und haben es selber verkackt. Und am Ende kommt dann die Rechnung.


    Sehen uns hoffentlich Anfang Sept im Stadion ;--)F

    ich habe mal irgendwann gehört, dass sich in Italien, solche Kunden zum Anpfiff bei einer Polizeistation melden müssen und dann noch während des Spiels und bei Abpfiff. Da es ja nur einige wenige betrifft und nicht 14.000 ist das viel effektiver und man gilt nicht als schuldig nur weil man ins Stadion geht.

    da zerfleischt ihr euch hier im forum wegen soner wurst und dessen verein und wundert euch wenn sich andere am HBF auf die Möpp hauen ....:facepalm: