Beiträge von Lupin3rd

    was heisst aufmerksamkeit?


    ich finde sowas schon wissenwert. wenn man sowas weiss kann man sich von solchen leuten und läden fernhalten. es scheint ja wirklich ein problem mit fortuna fans zuhaben.


    weissde , wenn dumm kommt verläuft du dich ausversehen in diesem laden und bis als fan erkennbar und wunderst dich über die schlechte behandlung bishin zu komischen substanzen im bier oder auf der pizza.


    der scheint ja ein greuel zu hägen gegen die fortuna fans. darauf kann man ja mal aufmerksam machen, damit man sich nicht verirrt in der altstadt. und muss man ja zugeben ein laden in der altstadt der was gegen den örtlichen fussball verein hat.


    in HH oder MUC kann man es noch nachvollziehen, aber hier ?!!!

    Angenommen den sein Laden läuft nicht, und will noch mal richtig kassieren. Dann ist es doch das einfachste sich den Laden von den "dummen" Fortuna-Fans demolieren zu lassen und dann die Kohle von der Versicherung zu kassieren.


    ;--)r

    ;--)b den haken muss man gedanklich erst mal schlagen können ;--)b aber recht haben könntest du. muss aber lange geplant gewesen sein.


    ..... mai 2009..... cool fortuna steigt auf. mein laden läuft nicht so recht aber im okt ist ja okt.-fest da mache ich dann das bier so richtig teuer, zieh dabei noch etwas über dir fortuna-fan ab ... und dann ... nur wie bekomme ich nun noch den express mit ins boot?


    sauber! ;--)b

    ich frage mich ja wie man sowas äusser kann!


    er rechtfertig seinen preis weil er fortuna fans nicht haben will. die sollen dahin gehen wo es stinkt!


    das sagt einer der einen laden in der altstadt von düsseldorf betreibt.


    vorallem wo ist da er sprung von preis zum fan eines fussball vereins? wurde sein laden beim letzten mal auseinander genommen oder was veranlasst ihn zu so einer aussage.


    soll ja sein recht sein, dass er nur die juppi aus D ansprechen will. ist ja sein laden kann er machen und preise nehmen wie er will. aber diese aussage dann noch so zu unter mauern, und am ende auch noch auf andere läden zeigen, wo es stinkt!!!


    komische figur dieser besitzer.....

    Hausmeister Willi wird wahrscheinlich keine Millionenschwere Abfindung abkassieren, wenn Schalke ihn feuert.

    die sollen ja auch kein spieler rauswerfen, sondern die spieler sollen von sich mal sagen ok wir heöfen dem verein und spielen mal ohne gage. zu weihnachten fühlen die sich doch auch immer alle so toll wenn sie mal 100 EUR spenden. sollen die spieler mal zeigen wie sehr sie den verein lieben für den sie spielen.


    VW / opel und andere arbeitnehmer mussten auch kurzarbeit oder mal mit weniger geld ein paar monate auskommen um ihre firma zuretten. dann schaffen das wohl spieler auch mal ein paar monate. dieses geld und aktien werden noch der untergang der menschheit sein.



    da lachsde dich tod. mehere mios laufen über den rasen, aber hausmeister willi, der wahrscheinlich eh nur 400,- EUR jobber ist den schmeißen sie raus. warum immer diese drastischen massnahmen am wirklich falschen ende? hausmeister willi liebt schalke wahrscheinlich mehr als alle spieler zusammen. sollen die spieler doch mal ein halbejahr für lau spielen. wirklich kratzen tut es die doch nicht. aber hausmeister willi, der muss nun gucken woher er seine nächste mahlzeit bekommt....


    ich steh auf sowas total überhaupt nicht....

    also wenn ihr mal verrückt essen wollt, dann fahrt mal nach flingern ins "Okra" ackerstr. 119 ....


    sonst so das übliche


    hafen:
    hafenbar, roberts, wer es eng und kuschelig mag.
    mongos, für leute die gerne austesten
    ehemals MK2; hafenperle für fischesser


    innenstadt.
    sila thai, nappakao


    bilk:
    am bilker SB; Die Blende, also die Nudel sind sowas von auf den Punkt gekocht....


    Hamm:
    nicht nur aber heisser tipp für weihnachten
    Brauerei Möhker
    Hammer Dorfstr.166
    D-40221 Düsseldorf


    da gibt es eine gans, sowas habt ihr noch nicht gegessen. die haben eine warteliste von, es wird gemunkelt, mehreren jahren ....., aber halt nur zu weihnachten und gans essen.


    guten hunger

    hallo forum.


    ich habe zwei karten für das spiel am 5.09 in leverkusen abzugeben. Block D4 in der Nord Tribüne. es sind natürlich original karten und kosten 25,- pro stk. wer die karten haben möchte, dem zeige ich auch dir original rechnung von eventim.


    bei interesse gerne eine PN.

    FAKT ist, dass die gewalt gegen team grün immer mehr ausartet.


    verständlich das jeder sein leben schützen will. auch unter der uniform steckt nur ein mensch/nachbar/freund/verwandter.


    das vergessen in der letzten zeit immer mehr, die der meinung sind sich für XYZ einsetzten zu müssen.
    keine frage ein polizeistaat will ausser CDU rolli niemand!


    die polizei weiss bei heutigen einsetzten nicht mehr was vorort los ist. wenn das so weiter geht haben wir hier bald zustände wie in den tollen USA. erst schießen, dann fragen.


    das ist eine allgemeine stellungnahme. ich war nicht auf der party. bin aber vor zeiten selber mal 18. geworden sowie einige meiner freunde. komisch dass wir nie probleme hatten. die polizei war auch gerne 2 oder 3 mal da. bei dritten mal war dann aber ruhe. ohne gewalt, anzeigen und randale.


    verlieren einige den respekt? hatten sie nie welchen beigebracht bekommen? geht das unrechtsbewusstsein in D verloren? ich denke das wird noch ein riesen problem in der gesellschaft werden.

    ich bin aber auch gegen neue büros und geschäfte. einfach irgendwie etwas schöner machen den platz. evtl einen netten springbrunnen, sowie man das auch anderen städten kennt. da könnte man so einen schönen platz in der stadt drauss machen.