Beiträge von Lupin3rd

    also wenn die das so hinbekommen wie den rheinufertunnel, das wird das der hammer. keine autos mehr, bzw alles untererdisch, weniger verkehr, weil alle autos durchfahren können ohne ampel.


    ich finde den vorschlag gut dort einen tunnel zu bauen. die ganze ecke wird zur ein füßgängerzone, man kann dort ein riesen geilen weihnachtsmarkt bis zum theater machen.. (besser als bisher, wo man 6 verschiedene stellen hat... )


    die ganz shadow str wird zur einkaufmeile ohne auto. das heisst von der oststr. bis zur kö keine auto mehr... super !


    die area der nachkriegs generation, die mit dem auto immer dirkt vors geschäft mit den auto wollte geht zu ende. kann nur bessere lebensqualität bedeuten.


    sehe nur vorteile

    der hier ist gut... nichts gemacht, ausser verbahl, aber wahrscheinlich, nur gesagt die sollen mal ruhig bleiben und zack .... manchmal muss man sich echt nur an kopp fassen was bei einigen menschen abgeht, bzw ob da überhaupt noch was abgeht. überhaupt keine gefahr zu erkennen, zu mal ja noch der zaun davor war. dachte immer als polizist muss man halbwegs intelligent sein.

    die frage ist doch wirklich
    - wer guckt sich die spiele an ?
    - woher kommen die fans?
    - werden sie nur in leeren stadien spielen
    - wieviele zuschauer braucht ein 1. ligist um seine kosten zudenken ( 9Mio EUR für ein spieler) aus wievielen besteht noch ein kader?))
    - wie lange will er geld in ein fass ohne boden pumpen?


    ein guten verein macht doch immer noch seine fangemeinschaft aus. und ein guter verein wachst auch mit seinen fans. die zeit wird es zeigen ob Hop(p) oder Top aahhhaaa ...