Beiträge von Lupin3rd

    schminkt euch einen neuen Trainer ab, den gibt es nicht.....wer soll den verpflichten ?


    bzw wer will so eine mannschaft und so einen verein? mittlerweile hätte man schon einen fetten trainer holen können für die kohle die wir in den letzten 3 jahren an trainer an abfindung bzw doppeltes gehalt für neuen und alten trainer gezahlt haben.

    Kann es sein, dass die gerade ihr Portal für Gäste geschlossen haben? (wenn man denn mal auf deren Server durch kommt)




    Bist Du darauf auch noch stolz? Miese Schadensfreude ... behalt sie doch wenigstens den MSVlern gegenüber für Dich!



    stolz , stolz...


    wie man in den wald ruft so schallt es herraus.


    als f95 fan muss man sich genügend dieser tage von anderen fans gefallen lassen. und auch duisburg war nicht gerade ruhig, nach unserem abstieg. sollen die doch mal durchleiden was unsereins auch durch machen musste. erdet ungemein für die zukunft. 8)


    Kann es sein, dass die gerade ihr Portal für Gäste geschlossen haben? (wenn man denn mal auf deren Server durch kommt)



    der gruß von mir wurde gelöscht vom einem admin mit dem kommentar: fick dich ins knie


    wortlaut: mal sehen wie lange ihr braucht um wieder in der 2. und 1.liga zu spielen.


    mein link:


    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Depp


    Ende der Sperre: Nie


    8)


    das muss wohl aktuallisiert werden.


    die nächsten spiele sind dann alle mit dem "Rad" zu erreichen. hat auch ein vorteil.


    so ist das mit der schadenfreude ;--)b


    keine träne für den MSV

    warum auch immer, Fortuna hat ein Rückrunden Problem. Auch schon letzte Saison. Nach der wirklich TopTop Hinrunde, wo alle sagten noch 7 Pkt dann sind wir aufgestiegen, ergaben sich kaum noch Pkt. Und so wurde aus dem Herbstmeister ein Regelation Kandidat. Ich sehe Parallelen zur letzten Saison. Ein wirklich Top Hinrunde für diese Mannschaft und deren Verhältnissen und eine Schlaftabellete nach der Winterpause. Ich hoffe jetzt wo der Frühling kommt, das auch die Mannschaft auftaut und zu ihrer Hinrunden Form zurück findet. Die potenziellen Gegner bei denen man was holen kann sind rar.


    Aber auch in der zweiten bleibe ich dem Verein treu.

    Zitat: Ich wollte mit meinem Beispiel natürlich auch deutlich machen, dass eben nicht die Tradition, sondern die sportliche Qualifikation der angemessene Maßstab für die Zugehörigkeit zur 1. Liga sein könne.


    Wenn er Sporlichkeit mit kauf eines Vereins meint , ja dann hat er recht, ist aber in unserem Land falsch. Denn geht es nur nach Sportlichkeit, dann wäre sein verein ja schon längst wieder Regionalliga Süd. Aber wenn man keine anderen Hobbys hat und meint man muss sein Kindheitsverein in die 1.Liga mit zich Mios hiefen, dann sollte man doch eher mal den Mund geschlossen halten. Und sich hinterher entschuldigen und den Respekt zollen, weil ein RIESEN Verein wie Fortuna es auch ohne Scheichs und Co schaftt, dann ist doch doch eher heuchlerisch und kann auch ungesagt bleiben.

    so verbohrt wie ihr beide seid, rafft ihr nicht mal das ich es so seh wie ihr. aber andere als denkresisten bezeichnen. *kopfschüttel*


    und doch alles in allem geht es um pyro. ihr könnt eure meinung mit banner so lange kundtun wie ihr wollt solange keiner beleidigt wird.
    nicht mal das rafft ihr. ihr wollt euch nicht den mund verbieten lassen aber das recht haben andere zu beleidigen und den mund und ihre meinung verbieten. PASST GUT ZUSAMMEN!

    bis einer weint.......


    ich habe nichts gegen pyro. frage bleibt wer übernimmt die verantwortung wenn einer abfackelt?


    ich denke die halben geister spiele haben gezeigt, das support auch ohne pyro TOP ist. dass der DFB einen an der klatsche hat ist klar.
    aber ohne pyro kommt man doch mit diesen tollen 10 regel nicht in berührung. wie gesagt die stimmung der beiden heimspiele
    war doch super.


    gegen kltaschpappen wirde nichts machen können. aus sie nicht annehmen wenn sie auf deinem platz liegt. aber das ist vereinssache und nicht DFB.