Beiträge von Holger86

    Es werden letzte Zeit immer mehr von diesen Urteilen,
    was doch mal wieder beweißt, dass es einfach verboten ist und nicht vom DFB, sondern vom Gesetzgeber.


    Stimmt der Gesetzgeber verurteilt einen zu 30 Arbeitsstunden - ist fast so eine schwere Bestrafung wie durch DFB/DFL mit zwei halben Geisterspielen und 150.000 Euro Strafe für den Verein und 3 Jahre bundesweites Stadionverbot!

    Fairerweise muss man sagen, dass doch einige die Preisgestaltung im Gästeblock sehr kritisch sehen.


    Zu den Preisen außerhalb des Gästeblocks.......wir sind wieder da....in einer Kategorie mit Bayern, Dortmund, Schalke und BMG......! :D

    WIe gerne würde ich den Geißbock in dieser Form im Pokal vor die Flinte kriegen.....


    .........fürchte allerdings, dass Worms zu stark sein wird!! 8)

    Was denn? Kein Aufschrei? Keine Empörung?


    Wo sind denn all die Forum Sheriffs?


    Ich finde es ja auch Mega-Geil aber es ist nunmal verboten....
    Ihr schadet damit dem Verein! Auch wenn nicht direkt finanziell - dann doch aus Imagegründen weil ihr die andere Stadt beschmiert.


    Solche Schmierfinken müßte man direkt fesseln und knebeln und euch die Spraydosen in den ****** führen!!


    --;)ir
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das traurige ist - ich bin mir sicher wenn von den Medien ähnlich gesteuert wie Pyro, dass man solche Kommentare erzeugen könnte.

    Ein Schritt in den Untergrund - von dort noch sind die entsprechenden Personen noch weniger zu kontrollieren!



    10. Sowohl KBU als auch ACU ist bis auf weiteres der Aufenthalt am und im Fantreff untersagt. Ausnahmen für Personen wie z.B. Kartenkauf nur mit ausdrücklicher Genehmigung.


    Ich dachte ein Fantreff wäre auch dafür da, um mit Leuten z.B. der ACU in Kontakt zu bleiben und Probleme zu lösen! Also will man in AC wohl das Problem nicht lösen sondern wegschicken!


    Eine bessere Lösung hätte ich allerdings auch nicht....

    Schon jetzt mal anklopfen für nächstes Jahr: Dejagah bekommt keine Vertragsverlängerung in Wolfsburg - verstehe den Magath zwar nicht, einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison - wenn er nicht zwingend auf ein VW-Gehalt besteht.....je früher man anfragt desto besser!

    Ohh ok, sorry hatte mich nicht so intensiv damit beschäftigt weil ich durchgehend versorgt bin.
    War mir neu, dann will ich nix gesagt haben! 22,80 Euro für nen Stehplatz - wir sind wieder wer...

    wie teuer werden denn die regulären Auswärtskarten sein ??



    Für eine Stehplatzkarte im Gästeblock wird mal also 22,80€ latzen dürfen (18€ + 10%VVK + 3 Euro Versand Online-Shop)
    Für einen Sitzplatz werden dann mind. 42,60€ fällig.


    Seit wann bestellen wir die Karten für den Gästebereich dort im Ticketshop?
    Also sind es "nur" 18€ + 10% VVK also 19,80 Euro für nen Vollzahler-Steher!
    "Kein Zwanni für nen Steher" doch optimal umgesetzt! --;)ir

    Schöner Artikel!


    Finde diese beiden Aussagen unseren Neuzugängen und N.Meier unverschämt gegenüber.


    Tagesspiegel schrieb:

    Ansonsten haben die Verantwortlichen ungefähr 24 neue Spieler verpflichtet, und zwar unter der Vorgabe, dass niemand sie kennt, damit sie auch nicht auszurechnen sind. Clevere Taktik.


    Tagesspiegel schrieb:

    Und Trainer Norbert Meier hat das Sagen. Zumindest bis Mike Büskens kommt. Aber die Fans haben den Frieden mit Meier gemacht, weitgehend, man kann einem Aufstiegstrainer schließlich nicht böse sein.

    also ganz ehrlich. beim spiel gegen burghausen kann ich verstehen, dass viele nicht mitkommen können.
    das ist halt sonntag abends an der österreichischen grenze. sprich: du bist erst montag morgen gegen 3 uhr plus minus
    eine oder zwei stunden zu hause (je nachdem ob mit dem zug oder mit dem auto).
    und nicht alle haben von ihren chefs urlaub bekommen.


    ich hätte absolut kein bock um 4 nach hause zu kommen, mich zwei stunden schlafen zu legen und
    anschließend zur arbeit zu gehen!


    Ich will es jetzt nicht groß in einer Diskussion enden lassen, daher hatte ich es auch nur ins Off-Topic geschrieben....aber wir reden über ALLES-Fahrer oder?


    Bei den Leuten die ich als ALLES-Fahrer bezeichnen würde, von denen habe ich noch nicht gehört "Kein Bock um 4 Uhr zu Hause zu sein".
    Natürlich ist es nicht immer einfach Urlaub zu bekommen oder sich nach den Spielzeiten zu richten, egal ob Berufstätig, Schüler, Student oder ähnliches. Auch ist es bei weitem nicht immer einfach gerade die weiten Touren zu finanzieren, je nach finanziellem Hintergrund.


    Und trotzdem stehen genau die selben 400 Nasen an einem Montag in Cottbus im Block die auch unter der Woche in Ingolstadt stehen. Es wird nunmal alles darauf ausgerichtet irgendwie - zur not auch ohne schlaf direkt zur Arbeit etc - zum Spiel zu kommen. DAS sind für mich die ALLES-Fahrer!


    Natürlich ist es legitim sich eine AWDK zu holen um sich die "Sahnestücke" zu sichern und bei uninteressanteren Begegnungen die Karten hier zum normalen Preis abzugeben - gut finden im Sinne einer AWDK muss ich es ja trotzdem nicht.



    Nichts gegen euch persönlich ABER die AWDK ist doch ein Angebot an die ALLES-Fahrer nicht an die "Ich-will-für-alle-Spiele-Karten-haben" - Leute!
    Wenn man dann direkt beim ersten weitem Spiel "HIN UND HER" überlegt oder am Sonntag beruflich unterwegs ist, warum holt man sich dann die AWDK wenn man eben doch kein Allesfahrer ist??