Beiträge von blauerbock

    Und immer wieder sieht man das in der 2. Liga das Geld nicht den 95%igen Ausschlag gibt.


    Wir sind einst mit 5 Mio. auf Platz 4 gelandet. Jetzt gerade haben wir XX Mio. und sind froh über jedes 1:0.


    Die Osnasen machen das gut, ich mag die:


    Es sollte klar sein, dass Ofori ein Riesentalent ist und dass er deshalb jetzt spielen muss. Sonst wird das nichts mehr mit ihm. Das hat nicht damit zu tun, dass ich ihn hier aufstelle. Das macht man mit Talenten eben so.

    In Bochum mit einem Spieler der keinen Zweikampf gewinnt und eher noch doof Bälle verliert? Ne, danke.
    Er hat kein Talent

    Wenn ihr beide euch irgendwo in der Mitte trefft, wird vielleicht ein Schuh daraus.

    Der Spochtkamerad Dursun ist schon ein guter.


    War das nicht der, mit dem Megaunfall einst bei Fürth? Falls er das war knüpft er an seine Leistungen einst bei den Teebeuteln an. Respekt.


    Ein wenig gegoogelt, von einem Unfall finde ich nichts auf die schnelle. Allerdings sind an ihm u.a. Nottingham, Derby, HSV, 96 und Union (denen war er zu teuer) dran. OK.



    Mein schrägstes Konzert ever im Oberhausener Industriemuseeum. Proppenvolle Hütte, trotzdem schafften es ein paar während des Gigs zu föxxxx. Die liefen einfach nackt durch den tobenden Mob, hat auch keinen wirklich gejuckt. ;--)b




    Es ist zum Glück zu spät für jugendfrei. :D

    wieviel Elfmeter alleine heute wieder in erster und zweiter Liga gepfiffen wurden, geht auf keine Kuhhaut


    und dabei wird dann noch nicht mal jedesmal in Situationen gepfiffen die durchaus gleich waren


    diese Elfmeterpfeiferei ist ein weiterer Mosaikstein an dem der Fußball kaputt geht und ein weiterer Schritt in Richtung moderner Fußball mit seinen Showeffekten

    Wenn dann mal wieder Zuschauer reindürfen, gibts eine Laolawelle vor der Ausführung jedes Elfmeters. :-w

    Die Formel 1 und die Bundesliga sollten gemeinsame Events in Asien und wo auch immer veranstalten. Bayern gegen Dortmund in Singapur vor dem Formel 1 Rennen. Vermarktung der Zukunft. Kohle scheffeln, was das Zeug hält.

    Die ersten Versuche in diese Richtung wurden doch bereits gemacht.


    Stell dir vor es ist Pokalfinale. und keiner geht hin!?

    Bleibt die Frage was ist verzichtbarer, die 500 Mio. Europäer oder die 4 Mrd. Asiaten?


    Noch kommt da wohl das Geld aus Prestigegründen aus Europa. Das wird in ein paar Jahren eh auf E-Mobile umgestellt, dann fahren da nur noch Toyota, Hyundai & Co um irgendwelche Titel, die in Europa keinen mehr interessieren werden.


    Das ist heute schon völlig totgelaufen in Europa, hast völlig recht.


    Wir hatten auch mal einen Tennisboom. Wer zum geier will heute noch ein Tennisspiel live sehen?


    Gab es nicht ein FA Cup Finale das zur Ortszeit in England um 4:00 früh ausgetragen wurde und nochnichtmal dort übertagen wurde?

    Mir fällt dazu nichts wirklich positives ein.

    Bayern sieht nicht nicht gleich mit Fortuna, Nürnberg oder Augsburg, deren Konkurrent ist Real, Liverpool und Juve. Die werden niemals von ihren Geld runter kommen wollen, und so lange wird der Fußball auch hier in D vor die Wand gefahren.

    Auch Real, Juve, Man City, PSG & Co werden nicht auf Gelder verzichten wollen. Da beißt sich die Katze in den Schwantz.


    Ohne einen absuloten EU Crash wird man nichts ändern können. Die Vögel von der EUFA werden einen Teufel tun und sich für die "kleinen" Stark machen.


    Es bleibt so wie es ist, gegebenenfalls wirds für die "kleinen" eher schlechter.