Beiträge von blauerbock

    Wir pendeln gerade auf das Hessenderby zu: SV 98 - OFC.
    Hoolmäßig ist merkwüdigerweise Darmstadt klarer Favorit in meinem Augen. Die paar Offenbacher werden sich wundern wie schnell man doch durch DA laufen kann.
    Eine Kriegsrlärung gegen die Eintracht, Waldhof und Offenbach!

    Ich hätte nie gedacht das die Lilien so einen Wirbel auslösen und so Zuschauerzahlen zustande bringen.

    Dicke Luft in Bochum. :)

    Zitat

    Als einziger deutscher Profiklub wird der VfL auch am Samstag und am Sonntag trainieren. Funkel: „Ich könnte mir sicher auch etwas schöneres vorstellen an diesem spielfreien Wochenende, aber das muss sein.“


    Markus, Dresden 30.000 halte ich für möglich. Die sind überall, why not?


    Wenn "hypothetisch" bei Fortuna gegen Fürth, der Erste gegen den Zweiten spielt interessieren sich auch dafür Zuschauer. Lassen wir die 100 Fürther weg. Wer kann schon sagen wieviele Neutrale oder Düsseldorfer nicht kommen?


    Sicher, alles spielerei. So allerdings kann es nicht weitergehen. Wir spielen 5 (wenn nicht 6x MSV) Montags in der Hinrunde. Ich als Frankfurter komme damit garnicht klar.


    Was glaubst du, fehlen (vermutlich) mehr zahlende Zuschauer bei Fortuna - Fürth oder bei Ingolstadt - FSV Frankfurt?
    Markus , ist schon ein wenig provokant die knappen Plätze in die Montagsmalerrunde zu werfen. Das genau ist ja das Glück der Gastgeber.
    Wieviel Zuschauer kommen gegen Fürth? 24, 34 oder 40.000. Natürlich ist die Tabellensituation ausschlaggebend, aber wer kann denn feststellen das Sa/So nicht eben doch 10.000 mehr gekommen wären? Wir als Heimverein mit der großen Schüssel haben das Problem, nicht Pauli oder BS.

    3 Jahresvertrag für Rob Friend...löst im Frankfurter Forum wahre Begeisterungsstürme aus..


    Idrissou und Friend.


    Ob Fenin da schlechter war...


    Der Fenin hat mal richtig Asche gekostet. Der sollte das neue goldene Zeitalter bei der Eintracht einläuten.
    Nun pflügt er den Acker nach Spreewaldguken um. :D Dumm gelaufen, genauso überschätzt wie Marica.


    Die Frankfurter sind mit dem Hoffer sogarnicht zufrieden, deshalb haben die nochmal nachgerüstet. Eigentlich sollte ja auch Gekas weg. Blicke grad nichtmehr durch, ist der noch da? Was macht kleines dickes Caio?


    Ob Friend und der CL Player noch was drauf haben ...?