Beiträge von blauerbock

    Das ist eine Autobahn!Wenn die früh genug losfahren,dann schaffen die es punktlich!

    Ähh, ich hoffe, Du hast das noch nicht selbst probiert, denn da liegen nur Schienen...


    Zitat

    Der Eurotunnel, auch Kanaltunnel genannt, ist ein 50 Kilometer langer Eisenbahntunnel unter der hier 38 km breiten Straße von Dover zwischen Folkestone in Kent (Vereinigtes Königreich) und Coquelles nahe Calais (Frankreich).

    Aus Wikipedia...


    Der Tunnel ist 50 Kilometer lang, wobei 38 Kilometer unterseeisch verlaufen.


    Der ist also keineswegs 38 Km breit. Ist etwas wirr geschrieben bei Wiki.

    Ultravox in Offenbach


    Hier mein Kurzbericht, da die Jungs morgen in der verbotenen Stadt auftreten…


    Das Abschiedskonzert fing sehr verhalten an. 0 Stimmung bei nahezu unbekannten Liedern. Das Eis wurde erst nach ca. 45 Minuten gebrochen als mit Hymn der erste Klassiker gespielt wurde. Dann ging es aber Schlag auf Schlag. Ein Hit jagte den Nächsten. Beim letzten Lied, The Voice, kullerte mir doch glatt ein Tränchen aus dem Auge. Einfach unglaublich was der gute alte Midge aus seiner Stimme rausholt. Weltklasse. :love:


    Einzig Fade to grey hätte ich noch gerne gehört. Das war aber ein U-vox Konzert und kein Midge Ure Gig.


    Merkwürdige Verhaltensregeln haben die im Capitol. So war es verboten Getränke mit in den Innenraum zu nehmen. Unglaublich :!: Passend dazu hatte Hausmeister Krause die Heizung auf 5 gestellt. Eine Frechheit das Publikum so zu brutzeln. :cursing:


    Das Bühnenbild war sehr schlicht um es mal nett auszudrücken. Hausbacken. 1986 eingepackt und eben wieder ausgegraben. Kein Monitor, keine Effekte, einfach nur Musik.


    Fazit: Es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen. Wer die Möglichkeit hat sollte diese auch nutzen. Midge reißt alle mit. Also ab nach .öln morgen.



    Wir sind definitiv auf einer Wellenlänge. :thumbup:


    Nichts gegen den Osten. Ossi, Wessi ist lange vorbei. Ob ich nun in Essen oder in Zwickau auffe Fresse bekomme ist mir banane.
    Ich habs mehr so mit der geographischen Lage und dem Megastress der damit verbunden ist. Wegen mir können Erfurth, Dresden, Karl - Marx - Stadt und Zwickau in der 1. oder 2. Liga spielen.

    Ich hab im Radius von 8 Km die ersten 3 Ligen am Start und eier immer nach Stockum. Was mach ich nur falsch? 8|


    Nichts. Du machst alles richtig --;;)


    Ich glaubs fast auch..., seit 89 fahr ich zur Fortuna..., aber was sich in den letzten 4 - 5 Jahren entwickelt hat..., unglaublich. :thumbsup:
    Hotel Chalu, Hacke, NRF, Schlüsseltreffen, 33iger, Bonner, Ipswich, Hamm, Partys, ...unglaublich. Ist zwar der falsche Fred, aber ich ziehe vor allen die ich kenne meinen Hut. Es gibt keine besseren Fans / Freunde als Fortunen. Das sage ich im übrigen als Ex Offenbacher.


    So ganz uneigennützig: *räusper* wäre mir der FSV lieber..., nein, sicher nicht wegen der kurzen 5,7 Km Anreise... :whistling:


    Richtig, allein schon wegen unserer traditionellen Fanclub-Jahreshauptversammlung!
    --,)s :beer: --,)s


    Sicher! Das kommt noch erschwerend hinzu. :thumbup: Beeehmische Kneeedeln.
    Der OFC ist zu dumm gegen Asital zu gewinnen, bleibt nur noch der FSV.


    Motto: Lieber in Frankfurt verlieren als einen gefühlte Woche im Osten zu verbringen.



    Ich hab im Radius von 8 Km die ersten 3 Ligen am Start und eier immer nach Stockum. Was mach ich nur falsch? 8|

    Die in HELL Rohrstock - sorry, F.C. Hansa Rostock e.V. !!!


    9.5.2010 RIP Hansa Rostock


    So ganz uneigennützig: *räusper* wäre mir der FSV lieber..., nein, sicher nicht wegen der kurzen 5,7 Km Anreise... :whistling:







    Die 700 Km einfache Strecke würd ich mir wirklich lieber sparen. :D
    Wegen mir kann Hansa Cottbus in Polen irgendwo mitkicken.

    Da befinden wir uns ja in guter Gesellschaft in der 2. Liga. Aachen, Bielefeld, 60, KSC, usw.
    Man könnte fast den Eindruck gewinnen es gibt Vereine denen es noch schlechter geht als Fortuna. Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?

    Wenn Bochum doch noch absteigen sollte, wäre das nächste Saison bei günstiger Tabellensituation auch eine (nahezu) ausverkaufte Hütte - im Gegensatz zu einem Spiel gegen Freiburg.


    Hmmm, die haben zuhause kaum Zuschauer. Sehen will die eigentlich keiner so wirklich. Ist so ne Art MSV 2. Nur werden die keine 10.000 mitbringen.
    Mehr als 25.000 (32.000 beim Topspiel) bei mittelmäßigen Tabellständen der beiden Teams dürften da nicht kommen.



    Den blonde Lockekopp kenn ich sogar...


    Edith mant das aner schneller war.