Beiträge von blauerbock


    Am besten noch am selben Tag, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten, FSV um 15.00 Uhr, OFC um 20.00 Uhr. Damit auch alle noch gemütlich rüberwandern können :D


    Und im restlichen Hessenland tobt der Ausnahmezustand, Geschäfte werden geplündert da keine Polizei mehr da ist.
    An dem Tag sollte man dringend noch ein paar Demos anmelden... --;;)

    Hoffentlich ist das HSV Spiel an anderen Tagen wie OFC - Eintracht und FSV - Ostholland. ;--)h


    Da könnte ich mir ein schönes Pokalwochenende zusammenbasteln.


    Zumindest OFC-Eintracht und FSV-Ostholland werden ja wohl an unterschiedlichen Tagen ausgetragen. Ansonsten kann nu wirklich keiner sagen, er habe von nix gewusst :D


    Klar, davon ist auszugehen. Da der FSV vermutlich im eigenen Stadion spielt wären das nur ein paar hundert Meter bis Offenbach.
    3 Fangruppen können die dort wohl nicht auf einen Haufen gebrauchen... ;--)b


    :thumbsup:
    Stimmt! Soweit ich mich erinnere hat uns einst die Eintracht mit 2:1 aus dem Pokal geworfen.
    Es ist an der Zeit für eine Revanche. :D

    Irgendwas bekomme ich grad nicht auf die Kette.
    Es war doch immer davon die Rede das der FSV dort nicht spielen darf, da das Fassungsvermögen zu klein für die 2. Liga sei...?

    Zitat

    Der Bau der neuen Haupttribüne in der Sommerpause 2010 ist mit der Stadt Frankfurt vereinbart. Die Stadt plant, dafür 10,5 Millionen netto zu investieren.


    Jetzt aufeinmal dürfen die doch dort spielen? Wird da nicht noch auf 15.000 ausgebaut?
    Das Stadion ist schon lange fertig, bis auf die Rasenheizung.

    Bin dabei.


    Allerdings muß das Passwort komplett klein geschrieben werden.


    Ich hab auch noch eine Community in der ersten Liga am laufen, wer Interesse hat kann ja versuchen da reinzukommen.



    Communitydaten Fortuna Düsseldorf

    Bekanntgabe der Transfersummen: ja
    Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10
    Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
    Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
    Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
    Neue Mitglieder bekommen: 40 Mio., keine Mannschaft
    Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
    Gesperrt für Neuanmeldungen: nein

    Zitat

    Einige Chaoten kletterten nach dem Schusspfiff auf das Spielfeld...


    Wie muß ich mir das denn vorstellen?
    Waren die Zuschauer unter der Grasnarbe? Oder war das Spielfeld auf einem Dach? 8|
    Jaja, toller Bild Artikel.

    Seinen eigenen Spieler nach einem Pokalsieg öffentlich als Hooligan zu schlachten kanns aber auch nicht sein.


    Das sehe ich genau so, allerdings kam das Wort Hooligan (mal wieder) aus dem Mund der Presse und nicht vom Verein - wenn ich das richtig verstehe.


    Völlig Richtig.
    Allerdings muß der Verein damit rechnen das die Presse sowas gerne ausschlachtet. Gerade bei Dynamo.


    Der gute Ulf wird bestimmt jubeln.

    Das Verhalten von DD finde ich völlig überzogen. :thumbdown:


    Dabei stellt sich mir die Frage: Ist das tatsächlich die Meinung des Vereins oder "muss" er so handeln ?


    Wie ja auch im Artikel steht haben die Dynamofans ja zum Teil einen schlechten Ruf, es wurden schon zahlreiche Strafen bezahlt usw.
    Dann kann man auch den eigenen Spielernicht so einfach ungestraft davonkommen lassen.


    Seinen eigenen Spieler nach einem Pokalsieg öffentlich als Hooligan zu schlachten kanns aber auch nicht sein.


    Man kann den Kirsten sicher intern abstrafen, aber das öffentlich breitzutreten halte ich für sehr sinnfrei von DD.
    Da hat einer nicht drüber nachgedacht und wollte das große Vorbild ür DD spielen.
    Frei nach dem Motto: Wir ersticken alles im Keim.

    Rein rechtlich nachvollziehbar, Stichwort "Vorbildcharakter".
    Das es aber völlig überzogen und theatralisch kommentiert wird, halte ich ebenfalls für unnötig, man könnte ja meinen der arme Kirsten sei ein gewaltverherrlichender Krawallmacher.
    By the way, gab´s nicht einen ähnlichen medialen "Aufschrei" bei irgendnem Spieler der "Scheiß..." nach dem Spiel mit den Fans skandiert hatte??


    Jo, Tim the pink Panther Wiese war das.