Beiträge von blauerbock

    Ich hab was beim Ingo ins Forum gepostet:


    Ich denke es hat sich herumgesprochen das Fortuna kein DiFo mehr betreiben will. Seit einigen Tagen ist dieses Ersatz DiFo nun Online:


    http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Index


    Es findet regen Zuspruch und ist auf dem besten Weg das neue DiFo zu werden. Es soll auch auf der Fortuna HP verlinkt werden, was im Augenblick noch nicht geschehen ist.


    Viel Spaß allen im Neuen DiFo

    Genauso ratlos bin ich da auch, dann lass ich das so. Im Winter rüste ich im Sturm dann nach oder um.


    Ich wünsch einen gute Nacht, bis demnächst



    :sleeping:

    Ich such eigentlich noch den 3. Stürmer, Sörensen ist so die Notlösung im Augenblick, da Stammplatz sicher. 2,4 Mios hätte ich...


    Hast du nen Tip? Zidan und Thurk stehen!



    ps. Baumann ist auch Kapitän und spielt sehr selten!






    Grlic wird wohl Kapitän beim MSV, dann dürfte er auch spielen...


    Buckley ist angeblich der Gewinner der Vorbereitung beim BVB und ziemlich günstig.

    Warum haben alle Buckley drin?


    Der hat nichtmal in der Schweiz was gerissen, hab ich da was verpasst?


    Ob Skela ung Grlic auf ihre Einsatzzeiten kommen? Hab ich auch drüber nachgedacht, sind mir aber zu heikel die beiden.


    Khedira streitet sich mit Hinkel und Missimo mit Mintal um den Platz, könnte eng werden im Mittelfeld. Kann natürlich auch genau richtig sein...

    Hab ich auch bemerkt ;) .


    Zieh ihn die auf eine leere Seite z.B. Word oder in einen Messanger und kopier ihn von da erneut. das funzt :) .



    Sach mal, wie hast Du deinen Kader da gepostet? Wenn ich den beim Kicker einfach kopier, kommen da die ganzen Links und so mit ?(

    Ich wollte eigentlich nur eine Zeile umspringen, sorry.


    Über die Torhüter habe ich auch lange gegrübelt, aber keine Kombo erscheint mir sinnvoller. eigentlich wollte ich den Pröll, aber 3 Mios + Reserve ist viel zu viel. Wächter plus Reservisten kosten 1,7 aber...?


    Bei der Bielefeld Nummer kann ich im Zweifel immer noch einen in der Winterpause verkaufen und auf einen günstigeren "neuen" Stammtorhüter wechseln so wie Neuer z.B. letzte Saison und Geld loseisen.



    Ui, einige, die ich auch habe oder über die ich nachgedacht habe :P


    Hain und Fernandez waren mir z.B. als Paket zu teuer...

    Das ist wirklich eine absolute Frechheit. AOL hat ihn zu Allice abgeschoben, seitdem funzt das Telefon nichtmehr. Also hat er gekündigt und wollte nur zur guten alten Telekom. Die haben es aber nicht nötig...

    Der Hesse plant gerade die Übernachtung beim Essenspiel, Hesseagain hat vor 4! Monaten einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bis heute nichts von denen gehört, also kein Inernet :wacko: .

    ist doch typisch... dass gerade die gestreikt haben ist eine verhöhnung der arbeitenden bevölkerung ...

    Ich hab nach der Anmeldung X User angemailt, da ich nichts schreiben konnte. Das ging erst 30 - 40 Minuten nach der Anmeldung. Dieser Antwortbutton war nicht da. Ich hatte schon Panik das das normal wäre :D .


    Nochmals an dieser Stelle sorry an alle genervten, mir Hesse kapiern des net so schnell...



    *gröhl* Das is aber schon ne schwere Demenz wenn du nicht mehr weißt ob du dich angemeldet hast. 8o

    Der Hesse plant gerade die Übernachtung beim Essenspiel, Hesseagain hat vor 4! Monaten einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bis heute nichts von denen gehört, also kein Inernet :wacko: .


    Ist der Cartman hier schon angemeldet?

    vor allem animiert es doch zum Vollmüllen eines Forums. Quantität statt Qualität schleicht sich da gerne ein.


    Naja, Hauptsache es gibt wieder ein Forum. Wobei etliche alte DiFo Kameraden hier noch fehlen...

    Danke für die fixe Antwort. Zugriff auf alte Daten gibts demnach nichtmehr..., schade.


    Diese klassifizierungen finde ich blöd, aber wenns schee macht? Meinetwesche bin ich halt en Straßenk... ;) .


    Gruß


    Blauerbock

    Wird das alte DiFo von der F95 HP wieder online gehen oder ist das hier der Ersatz für das DiFo? Kann man auf die alten Beiträge noch irgendwie zugreifen?


    Was für einen Status habe ich hier? Straßenkicker, aha :thumbdown: .


    Gruß


    Holger

    Alle die ich genervt hatte da ich nicht antworten kann, sei gedankt! Problem behoben, das hat ca 45 min. gedauert bis die Funktion freigeschaltet war. :S


    Eben funktioniert es. :thumbsup:


    Gruß


    Blauerbock


    ps: Endlich wieder DiFo :!: