Beiträge von Back to Primitiv

    Zum Glück hatten wir hier nach dem Spiel einen Geburtstag, wo ich dann anschließend direkt hin musste. So war ich zumindest ein bisschen abgelenkt, dennoch hat man mir den Frust über die 2 vergebenen Punkte deutlich angemerkt. Mit nun etwas Abstand ist es nicht sonderlich besser geworden, aber zumindest rede ich mir den Punkt mittlerweile ein bisschen schön. Hätten wir 0:2 zurückgelegen und das Ding noch mit 2:2 beendet, würden wir wohl anders reden. Vor dem Spiel sind die meisten eh von einer Niederlage ausgegangen, daher ist der Punkt doch ganz okay. Ich selbst habe 4 Punkte für die Spiele gegen Hannover und Hamburg eingeplant, von daher auch noch im Soll. Das WIE bleibt aber weiterhin ärgerlich.


    Am meisten bin ich heute wirklich über die Einwechslungen genervt. Gut, man konnte nicht erahnen, dass Jona so übel drauf ist, aber ich frage mich was Jastrzembski oder Mustapha verbrochen haben muss, die werden ja gar nicht mehr berücksichtigt. Warum Vermeij für Daferner kommt, die vom Spieltyp absolut identisch sind und denen das Tempo fehlt, habe ich nicht begriffen. Weder ist er als Anläufer und Zerstörer geeignet, noch kannst du mit ihm einen schnellen Konter spielen. Leitl wird die Einwechslung sicherlich gefreut haben.


    Wenn man sieht was Hannover heute alles einwechseln konnte, da sehen wir unser größtes Defizit, wo unser Trainer hingegen aber halt nichts für kann. Dennoch habe ich die Einwechslungen und die Nichtberücksichtigungen von Jastrzembski und Mustapha nicht verstanden, und das nicht erst seit heute.


    Nun alles in die Waagschale gegen Hamburg und am Freitag ein geiles Fest vor ausverkauftem Haus. Ich wollte Baumgart schon immer vors Schienbein treten, nutzen wir die Chance! Ansonsten ist die Saison wirklich gegessen.


    einer der genannten Influencer namens Trymacs --;)ir




    Auf das Spiel habe ich genauso viel Bock, wie auf die Spiele gegen Paderborn oder Fürth...also gar keinen.


    Unattraktiver, farb- und reizloser Gegner, gegen den wir dann aus irgendwelchen kosmischen Gründen (Wetter, Pech, Schiri, Erdstrahlung) gemeinhin eh nix reissen.


    Hannover mit Fürth oder Paderborn auf eine Ebene zu stellen, ist schon ziemlich makaber :D


    Der Verein ist, vielleicht auch durch die ganze Kind-Geschichte, nicht sonderlich sexy, aber die haben schon ein ordentliches Publikum und eine gute Szene. Geschmäcker sind ja verschieben und ich sehe Hannover definitiv weit vor deinen genannten Vergleichen.

    Erster Sieg in diesem Kalenderjahr. Erster Heimsieg und erstes Mal wieder zu Null seit langem. Sehr gut und wichtig für die Köpfe. Mehr aber leider auch nicht, tabellarisch gesehen. Jetzt kommen die 2 Wochen der Wahrheit, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag. Will man oben dran bleiben, müssen mindestens 4 Punkte her. Das wird verdammt schwer, aber ich habe bock auf die Spiele!


    Nie wieder Familienblock, schöne Sache dass es solche gibt zu den fairen Preisen, aber das fühlte sich von dort an wie ein Freundschaftsspiel. Das nächste Mal kommt der Kleine mit in den Steher und für die Kurze ist das noch nichts :D

    Was kommen denn da für bekloppte Schreigeräusche aus dem Magdeburg Block? Ist deren Capo ein Schimpanse?


    Könnte an der dicken Lippe gelegen haben, die man sich vor dem Spiel von den Schalkern am Magdeburger Bahnhof kassiert hatte, da ging wohl das erste Match klar an die Schalker, brachte nur leider keine Punkte :D


    Gibt köstliche Szenen auf Youtube, wo die sportlichen Magdeburger (war wohl ein abgeklärtes Ding von beiden Seiten) durch ihre eigene Stadt gejagt werden --;)ir

    Und ich habe dem Hachinger nur gebeten, er solle die Fackel mal eben festhalten, damit ich mir den Schuh binden konnte. Als ich wieder aufstand war der weg. Bin ich direkt zur Polizei - Anzeige!


    Du meinst Heidenheim. Bei Haching war es nur ein Becherwurf, der zur 75€ Strafe führte :D


    Edit: Wobei du hast recht. Klickt man auch Haching, gab es vor 5 Tagen wohl eine Strafe für eine Bengale gegen Preußen Münster. 350€

    Aber glaube dennoch das die Esel sich da unten noch raus kämpfen werden, auch wenn ich ihnen irgendwie den Abstieg gönnen und Wünschen würde!


    Die dritte Liga ist schon Strafe genug für einen Verein wie den MSV. Von der Attraktivität und finanzieller Hinsicht. Noch eine Etage tiefer würde den totalen Kollaps bedeuten und das muss ich denen nicht wünschen, auch wenn es umgekehrt damals anders war.


    Man munkelt aber auch (aus MSV Kreisen), dass dem Vorstand ein Abstieg gelegen käme, weil man den Fans so eher einen Investoreinstieg schmackhaft machen könnte. Ob da aber nun wirklich etwas dran ist, keine Ahnung.

    Es gibt ja noch reichlich Karten für das Spiel. Wo sind denn die ganzen so genannten Fans ? Ach ich vergaß die kommen ja nur wenn es umsonst ist.


    Es werden über 30.000, was in meinen Augen sehr ordentlich ist. Keine Selbstverständlichkeit nach den letzten ernüchternden Ergebnissen und daheim gab es zuletzt auch nichts zu feiern. Wir stehen in der Zuschauerstatistik auf Platz 13 in ganz Deutschland.

    Wofür die drei Punkte dann am Ende gut sind wird sich zeigen.


    Jeder Sieg ist jede gute Platzierung am Ende ( Platz 4-5) sind enorm wichtig für die Kasse. Also selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt und viele die Saison schon abgeschrieben haben, wir haben weiterhin ein wichtiges Ziel. Demnach kein Grund den Support fürs Team nun einzustellen, nur weil es vielleicht nicht für den ganz großen Coup reichen wird.