Beiträge von Back to Primitiv

    Schon irgendwie pervers, dass mir der 1. FC Asozial Thread seit über einer Woche im Portal ganz oben angezeigt wird, wenn ich hier im Forum über Fortuna Düsseldorf vorbeischaue - naja, macht ihr Nasen nur...


    Dem Spieler selbst wird nicht direkt vorgeworfen für die Misere verantwortlich zu sein. Hier ist es wohl so dass sich einige Idioten den Spieler rausgepickt haben um an diesem den Frust abzulassen, sozusagen stellvertretend für die gesamte Kölner Mannschaft.


    Aber warum ausgerechnet er? Fiese Nase? Dumm wie Stulle? Poldi die Freundin ausgespannt?


    Vielleicht weil er das 1:0 für Aue durch einen dummen Patzer verschuldet hatte.

    Bevor ich solche Themen in einem Forum aufgreife und Gruppierungen beschuldige, befasse ich mich vorher ausgiebig mit der Materie und äußere mich nicht zu irgendeinem scheiß, nur weil es mir nicht passt. Er sagte es ja selbst, er war jahrelang nicht mehr bei der Fortuna und versteht zudem auch nicht, warum es beim Fußball zu Hass, Wut und Gewalt kommen kann. Es gibt genügend Möglichkeiten sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Sein selbst erstellter Thread von heute Mittag bestätigt das ganze und ich wollte nicht speziell auf den von mir zitierten Satz hinaus.

    Am Samstag wurde der Spieler Eichner im WDR2 am Telefon interviewt. Er mußte nach dem Spiel letzte Saison gegen Bayern das Stadion im Wagen seiner Eltern verlassen, allerdings im Kofferraum. Wo soll das noch hinführen. Allerdings kann ich Spieler nicht verstehen, die weiterhin für einen Verein mit diesem Umfeld kicken.


    Wenn das ganze erst einmal ordentlich publik macht, dürfte es für die *ölner in Zukunft schwer werden, Spieler davon zu überzeugen, bei ihnen zu unterschreiben. Was den Vorfall mit Pezzoni betrifft, so ist es zum Glück noch ein verdammt seltenes und hoffentlich ein nicht wiederkehrendes Problem. Sollten sich solche Vorfälle häufen oder sich solche Drohungen sogar mal bewahrheiten, würde ich dem professionellen Fußball wohl den Rücken kehren. Wobei natürlich schon allein die Drohung ein absolutes No-Go und ein Unding ist, dass es gestörte Fans nun geschafft haben, einen Verein und Spieler dazu zu veranlassen, den Vertrag aufzulösen. Hier helfen keine Strafen, hier helfen auch keine Sicherheitsmaßnahmen - hier kann nur auf den gesunden Menschenverstand hoffen und vertrauen, dass dieser traurige Fall einzigartig bleiben wird.

    Du lehnst dich weit aus dem Fenster bei deinem Unwissen, welches zudem lediglich durch die Presse geprägt ist.

    Was willst Du damit sagen? Müssen wir, unabhänging von den Gründen und die Medien das so auswerten, nicht anerkennen das die Gewalt auch von der Fanseite ausgeht?


    Bevor ich solche Themen in einem Forum aufgreife und Gruppierungen beschuldige, befasse ich mich vorher ausgiebig mit der Materie und äußere mich nicht zu irgendeinem scheiß, nur weil es mir nicht passt. Er sagte es ja selbst, er war jahrelang nicht mehr bei der Fortuna und versteht zudem auch nicht, warum es beim Fußball zu Hass, Wut und Gewalt kommen kann. Es gibt genügend Möglichkeiten sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Sein selbst erstellter Thread von heute Mittag bestätigt das ganze und ich wollte nicht speziell auf den von mir zitierten Satz hinaus.

    Das ist nun mal nicht Düsseldorf.


    ja, das ist mir klar. und da bin ich weiss gott froh drum.


    ich frage mich halt, wie bei manchen vereinen so etwas entstehen kann. so eine wut, so viel hass und gewalt.


    Du lehnst dich weit aus dem Fenster bei deinem Unwissen, welches zudem lediglich durch die Presse geprägt ist.

    Tja....leider verloren - aber man scheint sich immer noch recht gern zu haben !



    Haben auch nicht schlecht gespielt und vor allem gekämpft. Ist ein sehr junges Team und kommen so langsam auf Touren - werden ziemlich bald die Abstiegskämpfe verlassen und wohl irgendwo zwischen Platz 6 und 10 rumdümpeln.