Beiträge von Back to Primitiv

    Wie wär´s mal mit gar nicht auf die Tabelle gucken sondern von Spiel zu Spiel denken?
    So halte ich es jetzt alles andere ist wie ein Blick in die Glaskugel!


    Der schaut sich rein gar nichts an... er spricht von "das Restprogramm DER Düsseldorfer..." Soll er doch mal dat Geißbockbrett zu Luki unterrichten! Kuschelkurs adé! Der schreibt doch immer nur alles negativ! Und wieso?


    Weil er ein zynischer Fortune ist, welcher gern mal den Finger in die Wunden steckt...

    Nun denn, neuer Tag - alte Sorgen vergessen... mit Humor beginnen!




    FC-PRÄSIDENT
    Spinner gilt als neuer Favorit


    Seit einem halben Jahr ist der 1. FC K.öln ohne Präsidenten. Nach der Absage von Manfred Hell soll es einen neuen Favoriten geben. Der Ex-Bayer-Manager Werner Spinner soll Gerüchten zufolge die Overath-Nachfolge antreten.



    FC Präsident.... Spinner... Werner...


    passt irgendwie. Werner reloaded, bist du es?


    Interessant. Lediglich 5 Punkte trennen die beiden und es sind noch 8 Spiele...

    Den gesunden Mittelmaß solltest du bereits gefunden haben, da mach dir mal keine Gedanken. Es ist und bleibt Sport, ein Hobby - auch wenn da sehr viel Herzblut dranhängt aber es gibt weitaus wichtigere Dinge auf der Welt und wer einen Fußballclub über diesen stellt, sollte sein Leben mal ernsthaft überdenken. Ich habe vielleicht nicht die finanziellen Mittel jedes Spiel zu besuchen, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war... aber selbst wenn es so wäre, würde ich es auch nicht mehr so extrem durchziehen, da mein Studium darunter einfach zu sehr leiden würde oder aber die Beziehung zu meinem Mädchen, da sind die Prioritäten doch mittlerweile fest gesetzt. Ich bin eben keine 20 mehr und das Leben bietet noch genügend andere schöne Dinge, die es zu entdecken gilt.

    Tool - vor dieser Band verneige ich mich einfach nur! :love:


    Leider finde ich von dem Lied welches ich die letzten Stunden rauf und runter höre keine vernünftige Version auf Youtube


    Guns 'n Roses - Ain't It Fun


    verdammt geiles Stück!

    Bei aller Antipathie gegen FFM, mittlerweile wird das wahllose Aussperren vor allem komplett Unbeteiligter ein wenig zu sehr Normalzustand. Ob nun Pauli weil ein einzelner einen Becher wirft und auch noch trifft und jetzt weil es jemand unglücklicherweise nicht geschafft hat das Choreomaterial Kassenrolle zur Luftschlange zu machen. Und auch diese Strafe träfe ja nicht nur FFM wegen mangelndem Fansupport, auch die Berliner Zuschauer werden schuldlos um ein deutlich interessanteres Fußballerlebnis gebracht, vor allem weil FFM ja eine der wenigen Fangruppierungen in Liga 2 ist die für anständige Fußballatmo sorgen. Und letztlich wird das nichts wesentliches ändern und ganz ohne Frage wird das eines Tages auch Fortuna widerfahren. Und ich möchte mal wissen wer hier von den Befürworten solcher Strafen noch einverstanden damit ist wenn wir eventuell nächste Saison bei einem vermeintlichen Auswärtsspiel in KöIn oder Gladbach ausgesperrt werden, weil vielleicht irgendein Oberochse einen Böller auf Ordner wirft o.ä.


    Danke !

    ...das ist Mönchengladbach mein Freund. Da geht rein gar nichts... mitunter das schlechteste was in der Bundesliga rumdümpelt, zumindest was Heim-Support betrifft.


    Naja, unterschreibe ich so nicht.
    Die können schon, wenn Sie wollen oder müssen...
    Merkwürdig ist allerdings das die Stimmung am alten Bökelberg deutlich besser war als im heutigen Jurassic Park.


    Also ich war in den letzten 2 Jahren 4x dort und da war rein gar nichts. Die Ultras im Oberrang machen ihr eigenes Ding und aus der Nordkurve kommt so gut wie gar nichts! Könnte man nun mit unserem Szenario vergleichen aber dem ist ganz und gar nicht so... es geht einfach nichts! Bevor jemand fragt warum ich mich dort rumtreibe -> mein Schwiegervater ist Gladbachfan und zu bestimmten Tagen schenken wir ihn mal eine Karte, da er alleine nicht mehr dort antanzen kann, übernehme ich den Part. Ich habe mit M*gladbach rein gar nichts am Hut, kein Hass oder sonstige Ablehnung, war damals auch gut und gerne 30-40x am Bökelberg (wo ich im übrigen auch unsere Fortuna kennenlernte) und spreche hier demnach nicht aus Antipathie, es ist einfach fakt!