Beiträge von Back to Primitiv

    ok, hört sich echt ziemlich geil an bis jetzt, so wies halt auch in der gamestar stand..


    mh, gibt es irgendwie n test-account, ne demo? oder kannst du - wie bei wow - freunde einladen, die dann 10 tage testen können oder sowas? - denke nicht, oder? :(


    aber ich werde dann wohl noch was warten.. dann wird das spiel auch billiger :)


    Das Spiel ist auch sehr genial, wie gesagt, einige Buggs sind natürlich ärgerlich aber es wird dran gearbeitet. Die Atmosphäre (realistisch, düster und einfach nur brutal) die Klassen, die neue Steuerung (man muss Kombinationen drücken um Kombos zu schlagen) das Kämpfen wird somit schwieriger und anspruchsvoller, einmaliges PVP, die Grafik (einfach genial! Dafür brauch man allerdings einen guten PC!), Gildenstädte (habe unten ein Video hinzugefügt wo du siehst wie eine Gildenburg gebaut wird) - es ist ein tolles Spiel mit verdammt viel Potenzial - aber es brauch noch 1-2 Monate... das Spiel war ja jetzt wochenlang in vielen Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts und hat sogar GTA 4 übertrumpft, das soll was heißen


    Es gibt Buddykeys welche aber erst freigeschaltet werden, sobald die gröbsten Buggs behoben sind... werde dich dann gerne Einladen um das Spiel zu testen, wenn ich dran denke ;)


    Nein, du spielst die ersten 20 Level in einem Gebiet was sozusagen das Tutorial darstellen soll... hier kommst du in die stadt "Tortage" welche noch 3-4 andere Gebiete einbindet um zu questen. Du triffst bereits dort mit anderen Spielern zusammen und kannst dich auch schon im PVP-Modus (wenn du einen PVP Server ausgewählt hast) mit anderen Spielern messen oder Quests in Gruppen lösen. Du hast allerdings die Möglichkeit in den Nachtmodus zu wechseln welche instanziert ist und nur du alleine die quests erledigen kannst, dort wird dir die Geschichte des Spiels ein wenig näher gebracht und lohnt sich zum schnelleren Leveln bzw. ist vorausgesetzt um das "Tutorial" mit level 19-20 verlassen zu können. In der Zeit lernst du die neue Steuerung halt kennen und wirst mit deiner Klasse vertraut gemacht. Danach kommst du in eine der großen Hauptstädten und bist im Hauptspiel angekommen. Es ist nicht langweilig, da die ganzen Quests super vertont sind (im Hauptspiel leider nicht mehr, soll aber wohl schritt für schritt noch kommen) und die Gebiete einfach genial gestaltet sind. Du verbringst je nach erfahrung mit einem mmorpg ungefähr 6-8 Stunden im "Tutorial"...


    Frag ruhig wenn du was wissen magst


    hat jemand age of conan mal gespielt? soll verbuggt sein, aber der bericht und die bewertung von gamestar ist auch wiederum ziemlich gut.. kostet aber 15 yuros :thumbdown:



    naja, ich hoffe jemand hat n paar gute tips :)


    Ich spiele Age of Conan seit release. Es gibt viele Bugs, was aber in diesem Genre normal ist und es wird und wurde schon vieles verbessert. Es ist ein tolles und realistisches Spiel mit düsterer Atmosphäre, tolle Klassen und ein hoffentlich bald einzigartiges PVP-System (Belagerungsschlachten, Belagerungswaffen, Kopfgeldsystem, Eigene Gildenburgen usw.) Die Welt ist super getaltet und es macht einfach spaß neue Gebiete zu erkunden. Ich selbst habe bereits ein Charakter auf Stufe 58 und vor ein paar tagen einen neuen angefangen der nun auf 32 ist. In dieser Zeit habe ich zwar einige Abstürze erlebt aber bis auf Gruppenbuggs eigentlich sorgenfrei spielen können. In vielen Foren wird da schon übertrieben was die Buggs betrifft. Normale Spieler die zuvor noch nie ein mmorpg gespielt haben werden diese warscheinlich gar nicht auffallen. Ich rate dir, warte noch ein Monat und du wirst viel freude an dem Spiel finden!

    Dabei sind gut 30.000 Anhänger des WSV mit dem Auto und Bussen in einer Fan-Karawane auf dem rund 60 Kilometer weitem Weg zur Spielstätte



    Steht im Sportbild Ticker.... Wo kommen die denn aller her :?:


    Hier fährt jeder Arsch zu diesem Spiel, quasi Heimatbonus für den WSV, mehr aber auch nicht..... davon kennen 25.000 nicht mal einen Spieler