Beiträge von Duessel1895

    Beeindruckendes Stadion und nette Fanbilder. Da sollten wir dringend mal aufschlagen.

    Wenn ich an das früher so eklige Stadion dort zurückdenke...

    Wirklich geile Bilder! Wieso schaffen wir es nicht, optisch eine ähnlich geile Kurve hinzukriegen!?


    Nun ja es war der 1.Spieltag und die offizielle eröffnung des neuen Stadions und da wurde von allen Seiten(Fans,Presse,Verein) dazu aufgerufen etwas WEISS-rotes anzuziehen,wer kein Trikot oder andere Merch Artikel in den Vereinsfarben hat,sollte eben ein einfaches weisses T-Shirt o.ä. anziehen.So enstand dieses eindrucksvolle Bild denn normal ist das bei den Stuggis nicht.

    immerhin individuell in seiner architektur. dafür wurden aber seit 2005 auch über 100 mio euro verbuddelt.


    ich finde,eins der schönsten in Deutschland.Da die ursprügliche Ovale Form beibehalten wurde(von aussen) wirkt das Teil riesig und hebt sich deutlich von den mittlerweile bundesweit gebauten 08/15 Kästen ab. :thumbup:

    dir ist aber klar das wir dann an der hafenstrasse spielen,oder? :whistling:

    Bei allem Respekt vor der Attraktivität des RWE, bei uns wäre es wohl kaum ausverkauft --;;)
    Deren 2- Tribünen - Stadionruine kriegen wir aber voll.


    ok,einigen wir uns drauf das RWE ein Toplos wäre. ;))shake
    Was mir aber grad auffällt ist, das hier keiner die Streifenesel oder Bochum aufm Schirm hat --;;) :D
    Die wären doch auch nett und gegen die könnten wir auch zuhause spielen und bekämen die villa Kunterbunt einigermassen voll. :thumbup:

    Toll wäre natürlich ein "machbares" Los, für uns ist jede Runde weiterkommen ein schöner, warmer Geldregen.


    Traumlos wäre für mich natürlich RWE, ausverkaufte Hütte, stimmungsvolles Derby und unsere jetzige Truppe lässt sich nicht mehr von unterklassigen Teams abkochen, da bin ich sicher.


    Sonst gerne ein Zweitligist zu Hause,Gladpack, Kölle und Bayern in der ausverkauften Arena machen wir dann nacheinander in den Runden 3 bis 5 8)


    dir ist aber klar das wir dann an der hafenstrasse spielen,oder? :whistling:

    und müsste nicht notfall mäßig und auh nicht sofort gemacht werden


    Also lass`Dir Zeit, auch die Zeit, dass Du ohne Angst (größere Angst) die OP machen lassen kannst.Zeitfenster ohne größere Hebetätigkeit mehrere Wochen, bei Einklemmung (das merkst Du) sofort auf den Tisch und OP. Dann ist es scheißegal ob in Lokale oder Vollnarkose (ITN). Statistiken sagen, dass Menschen mit allzu großer Angst vor OPs im Heilungsverlauf eine größere Komplikationsrate aufweisen.


    beim ka..en auch nicht pressen und falls Rauchen bei dir Husten auslöst auch das ein bißchen einschränken weil beides Druck von innen ausübt und du quasi dann das fettgewebe und den Darm durch diesen Bruch drückst. --;;)

    Solang du datt 3. Ei wieder zurückschieben kannst ,am besten im liegen,ist nix eingeklemmt.erst wenn die Wölbung dauerhaft da ist und sich auch nicht mehr zurückschieben lässt, wirds haarig.



    Du meinst mit dem 3 ei das an der leiste ein ei entsteht so wie ne beule richtig?
    soweit ist es bei mir noch nicht, bis auf eion ziehen rechts ist nichts!


    ja,da ist dann ne Beule.

    Doofe frage aber wie merke ich das, meine außer das es ein ei unten gibt das ich ne einklemmung habe?

    Solang du datt 3. Ei wieder zurückschieben kannst ,am besten im liegen,ist nix eingeklemmt.erst wenn die Wölbung dauerhaft da ist und sich auch nicht mehr zurückschieben lässt, wirds haarig.

    Das ist schon richtig, Das kernproblem ist das ich aber eine ambulante op fast vergessen kann, Weil in notfällen wäre die praxis dann mal ebend nicht ums eck!


    Wenn Du in einer Klinik, egal wo, zum Notfall wirst, werden die Dich sicherlich nicht in eine Praxis zur ambulanten Behandlung überweisen. Oder habe ich es falsch verstanden?


    Wenn es ein Notfall wird besteht absolute Lebensgefahr,da der darm nicht mehr durchblutet wird und abstirbt und da wird er garnicht gefragt oder meinste die diskutieren da noch mit ihm rum wie er es denn gern hätte,vorallem werden die schmerzen so stark sein das er um eine Vollnarkose flehen wird --;;)

    Mal ne Frage,wie wurde der Bruch denn diagnistiziert?einen richtigen Bruch kann der Arzt zwar durch "erfühlen" diagnostizieren bzw. man sieht ihn auch äußerlich deutlich aber wenn es nur eine vermutung ist wird nur nen Ultraschall klarheit bringen.

    Also die Klinik in Leverkusen ist das Städtische Klinikum Leverkusen. Zur Uni muss ich noch einige Postings hier korrigieren: natürlich wird dort auch ausgebildet aber einem "Azubi ist man dort nicht ausgeliefert. Abgeliefert wird Qualitätrbeit unter kompetenter Kontrolle. Ein Tip: Nicht vom Chef operieren lassen sondern (fast)immer vom Oberarzt. Chefärzte operieren im Allgemeinen weniger als ihre Oberärzte,


    Naja ,mir hat man damals gesagt im EVK machts der Pförtner weil die OP echt pillepalle ist. :D


    Wer analogen Kabelanschluss und zudem noch ein veraltetes antennenkabel hat guckt seit heute eh blöd aus der Wäsche da ARD in weiten Teilen NRW´s und Hessen verschneit ist.Grund ist die inbestriebnahme des digitalen Radios.Man braucht nun ein neueres, speziell, abgeschirmtes Kabel welches Unitymedia Kunden kostenlos auf der HP von Unitymedia bestellen können. :evil:

    Ein lukrativer gegner zuhause in der Esprit arena und eine liveübertragung bei ARD/ZDF würde alleine in der 2.Runde schon über 750.000€ bringen

    Das ist Unsinn, eine Live-Übertragung bringt keinen Cent zusätzlich in die Kasse, da das über die Antrittsprämie gedeckt ist. Das Einzige, was zusätzlich Geld in die Kassen spült, wäre ein ausverkauftes Stadion, und da muß auch noch mit anderen geteilt werden.


    ich habe da schon Recht lieber dostie:
    Focus:
    Besonders ertragreich ist der Pokal für die Vereine, deren Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. So hat Eintracht Braunschweig vor dem Duell mit Bayern München am Montag (20.30 Uhr/ARD und Sky) 413 000 Euro sicher, dem Rekordmeister sind 309 000 Euro garantiert.
    Bild:
    Für Live-Partien im Free TV gibt es extra: Im Halbfinale z.B. für das Heimteam 621 000, für die Gastmannschaft 414 000 Euro


    zudem hatte ich gestern,als ich das postete,eine Liste aus dem Internet als quelle,die ich gerne noch mal für dich suchen werde wenn du drauf bestehst ;)

    Hallo,
    mal eine frage, es kann doch für eine stadt wie unsere nicht normal sein, das ich keinen finde der es unter örtlicher machen will bzw unter rückenmarksnarkose.
    nun muss ich echt nach *öln um es da machen zu lassen finde das echt mal ne frechheit..


    oder liege ich da doch falsch, wie gesagt in benrath wird es ambulant gemacht unter örtlicher aber dann müsste ich privat pat. sein
    ist das normal?


    Es wird gerne damit geworben das mans unter örtlicher machen könnte aber machen tuts letztendlich keiner der ein bßchen verantwortungsgefühl besitzt.
    Hab damals auch nach allem möglichen gesucht aber letztendlich hab ich mich der angst vor einer OP (und nix anderes ist diese sucherei) gestellt und bin ins EVK.Der Bruch war mittelgroß und konnte noch Endoskopisch operiert werden.dafür werden 2 kleine Schnitte von jeweils 2 cm gemacht und dein Bauch nen bißchen aufgepumpt damit der chriurg besser arbeiten kann.dann werden in die Schnitte 2 Röhrchen reingeschoben,durch das eine die kamera und durch das andere wird operiert.Die ganze prozedur dauert maximal 30 minuten und nach spätestens 3 tagen darfste wieder gehen.
    Mit jedem Tag den du mit suchen verbringst kann sich der bruch vergrößern und dann hat sich auch die endoskopische OP erledigt.
    Du kriegst,bevor es in den OP geht auch nen nettes Pillchen die man "mir ist alles egal" Pille nennt.
    Kneif den arsch zusammen und lass es schnell machen.