Beiträge von Duessel1895

    Wurde versucht die Worms Fans im Stadion anzugreifen oder nicht im Stadion.
    Wenn das nicht im Stadion war, sind die Verbote eig. nicht rechtskräftig


    § 1 Definition, Zweck und Wirksamkeit des Stadionverbots
    ( 1 ) Ein Stadionverbot ist
    - die auf der Basis des Hausrechts
    - gegen eine natürliche Person
    - wegen sicherheitsbeeinträchtigenden Auftretens im Zusammenhang
    mit dem Fußballsport, insbesondere anlässlich einer Fußballveranstaltung,
    o innerhalb oder außerhalb einer Platz- oder Hallenanlage
    o vor, während oder nach der Fußballveranstaltung
    - festgesetzte Untersagung
    - bei vergleichbaren zukünftigen Veranstaltungen
    - eine Platz- oder Hallenanlage zu betreten bzw. sich dort aufzuhalten.


    Quelle: DFB


    Ich glaub ich werd Fan vom VFL,ich könnte alle Spiele gucken :P :)

    warum soll er nicht arbeiten?


    Ich arbeite (!) und mir passen die Freitagsspiele.

    exakt. muss ich halt früher kommen, dann kann ich auch früher gehen. von der arbeit halt direkt zum spiel ...


    Ich arbeite aufm Bau und glaub nicht das sich meine Sitznachbarn freuen würden wenn ich total dreckig und nicht grade nach Rosenduft riechend mich neben die setze und ich selber würde mich auch nicht wohlfühlen. :)

    ich verstehe ehrlich gesagt den zusammenhang zwischen der total schwachsinnigen polizeikation an der kaste und einem "fan-treff" an der arena nicht so ganz. was soll ein "fan-treff" an der arena gegen, vorschichtig ausgedrückt, übermotivierte einsatzleiter bei den grünen bringen?


    Die öffentlichkeit kriegts nicht mit wenn irgendwas aus dem Ruder läuft ;)

    Achso stimmt ja!


    Die Spiele bei denen die beste Stimmung war und im Schnitt die meisten Zuschauer kamen waren immer die gegen Hertha II !


    Das liegt in der Sicht bzw. am Alter des Betrachters.
    In den 80igern war Fortuna immer 1-2 Ligen über dem WSV. Erst seit Ende der 90iger hat sich wieder sowas wie ein Derby entwickelt.
    Allerdings nur weil Fortuna zum WSV abstieg. Nun trauern einige dem WSV nach?
    Da halte ich es mit Janus. :D


    Alles entwickelt sich und manchen entwicklungen trauert man nunmal nach.
    "Wir hassen *öln und RWE" wird zu tausenden gebrüllt und die die wenigsten haben die Entwicklung zu dieser Rivalität mitgemacht oder waren jemals im altehrwürdigen Müngersdorfer Stadion.

    Jetzt erst verstehe ich was Runge damals bei der Fusion meinte als er sagte"man müsste Kräfte bündeln".
    Alleine hätte der WSV den Abstieg niemals hingekriegt aber nun scheints endlich zu klappen! ;--)b


    jo,auch grad gemerkt. :(


    Gehören in die Klasse T1 und dürfen Nicht an Personen unter 18 verkauft werden und dürfen nur für technische Zwecke im Rahmen von Bühnen-, Foto- und Filmproduktionen sowie Show- und Musikveranstaltungen verwendet werden.
    Nichtsdestotrotz kann man sich die Dinger in Fachläden oder im Inet ohne Probs kaufen/bestellen.


    Das Pyrotechnik nur streng verwendungsbezogen verkauft wird ist mir klar. Aber mal ehrlich, in zugelassenen Shops werden die nicht gekauft, sondern woanders. Das ist wohl ein offenes Geheimnis.


    Soweit
    theGamer


    Vielleicht sollte man sich erstmal nen bißchen informieren bevor man irgendwas behauptet. Bengalische Fackeln auch bekannt als Seenotfackeln sind Feuerwerkskörper der Klasse 1 und dürfen das ganze Jahr über, auch an Personen unter 18 Jahren, abgegeben werden (§21 (1) 1. SprengV). Kinder unter 12 Jahren sollten diese Gegenstände nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden. Der Vertrieb ist auch außerhalb von Verkaufsräumen sowie an Kiosken und im Reisegewerbe erlaubt (§22 (1) und (3) 1.SprengV).


    Hoffentlich is dir jetzt einiges noch klarer. :P

    ..10.000 bis 15.000 Fortunen nach Duisburg fahren..die paar km mehr! Wo ist da der Unterschied...??? Und auch der zwichen Eur 22,- und 9,- ist doch wohl kaum der Rede wert. Die Leute versaufen und verrauchen doch eh nen fuffi an Fussballtagen...


    Ich glaub den fuffi hast du kurz vor deinem Posting in die von dir genannten aktivitäten schon investiert,oder? --;)ir

    Wenn es bei den 22Euro Karten bleibt werde ich und andere die ich kenne auch nicht fahren. Sollen sie alleine ihre Hütte vollkriegen.


    Bin eigentlich IMMER nach DU gefahren aber bei 22€ pro Nase für ein normales Ligaspiel hört der Spaß auf und wir werden auch nicht fahren. :(

    ich verstehe nicht wie manche nur glauben können das nur 3 000 bis 3 500 zu..... kommen werden.


    fortuna hatte nen guten start ,fortuna spielt wieder 2 bundesliga ,fortuna hat mal wieder ein richtiges derby.


    duisburg is vor der haustüre. hallo


    Gründe wurden doch schon genannt.
    1.Stehen uns nur 10% der Gesamttickets zu,macht also 3000
    2. das Spiel ist Wochentags
    3.Das Spiel wird kostenlos im free TV übertragen
    4.20€ für nen einfaches Ticket ist echt schon Abzocke

    6000,8000... mit was für Zahlen ihr da schmeisst.Das Spiel ist Montagsabends,wird live im Free TV übertragen und eine normale Karte kostet mal eben "nur" 20€.Maximal 3000 fahren hin, mehr werdens unter diesen Bedingungen nicht. ;)


    Niederrhein Pokalfinale: 12.05.2004 Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf 2:0 im Grotenburg-Stadion (Krefeld)
    1.Runde DFB Pokal: 21.08.2004. Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1:3 im PJS

    was wäre eigentlich gewesen wenn wir ins niederrheinpokalfinale gekommen wären und gewonnen hätten? hätte es dann nicht im dfb pokal einen gegner zu wenig gegeben oder wäre aus irgendeiner liga irgendwer nachgerückt?


    Der Finalgegner wäre automatisch auch im DFB Pokal gewesen.